This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, wieder einiges passiert...
1. Ich dachte, Moria wäre für die Vorfälle im Florian Triangle verantwortlich gewesen (?)
2. Naja, etwas enttäuschend, dass er Ace dermaßen bei Seite liegen lässt.
3. Ja, sie hätten Lola wirklich vorher fragen können, wie man auf den Meeresboden kommt, das Problem war ja nun zu erwarten -.-
4. Die neue Nixe ist irgendwie weird xD
diese nixe und ihr seestern kamen früher schon mal in einer cover story vor
dort haben sie sich mit okta angefreundet
ob okta und arlongs bande dort vllt auftauchen?
Naja, "bestimmt" ist relativ. Zum einen wurde wahrscheinlich direkt die ganze Bande festgenommen, zum anderen ist immer noch die Frage bzgl. des Verhältnisses Arlong<->Jimbei ungeklärt.
Was ist das denn für ein Chapter? DIe fliegenden Fischritter sind ja mal crazy Zudem bin ich total neugierig geworden wer der Typ hinter der Eisenmaske ist. Bestimmt ist es einer der Arlong Gang der immer noch sauer auf Ruffy ist oder einer der Probleme mit Ace oder Shanks gehabt hat.
Hab ich was verpasst? Weiter oben steht, dass Arlong festgenommen wurde. Ich dachte immer der wäre abgekratzt.
Über die Arlong-Gang habe ich auch schon nachgedacht ... vermute das dauert noch bis wir wissen wer es ist. Es muss jemand sein der mit einem Crewmitglied (oder der ganzen Crew) Probleme hatte ... er hat auf dieses Schiff gewartet nicht auf "Freunde von Ace" oderso.
Doch. z.B. Bellemere
Und ich mein mal ein Interview von Oda gelesen zu haben das er gesagt hat "das nach Arlong niemand mehr sterben wird." Weiß aber nicht mehr wo ich das gefunden habe.