This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er soll jetz sogar sterben nachdem er diese Hormone wiederbekommen hat?
Naja...sieht wohl auch nach einem Ende wie bei Roger aus. Sterben nachdem er die Grandline durchfahren hat...
Es wäre total Sinnlos und ein scheiß ende wenn Luffy jezt stirbt...er hat gerade mal die Hälfte der Grandline hintersich und seine freunde sind auf der ganzen Welt verstreut...Wo wäre da das Gute Ende? ich meine Roger hat die Grandline komplett gesehen Luffy ned...
Ich bin Mir net ganz sicher aber die Behandlung "stihlt" Ruffy doch nur 2-3 Jahre seines Lebens oder soo Ähnlich.
Ich verbessere mich es waren 10 und ich habe bisher noch net den neuen Manga gelesen und die Soiler sagen mir net viel bin zu mis in Englisch^^.
Ich bin Mir net ganz sicher aber die Behandlung "stihlt" Ruffy doch nur 2-3 Jahre seines Lebens oder soo Ähnlich.
Ich verbessere mich es waren 10 und ich habe bisher noch net den neuen Manga gelesen und die Soiler sagen mir net viel bin zu mis in Englisch^^.
Ja, 10 Jahre und er hatte die schon mal bekommen= 20 Jahre und Rob Lucci meinte Gear 2 würde seinem Körper ebenfalls sehr Schaden= Lebenszeit wird verkürzt.
Ja, 10 Jahre und er hatte die schon mal bekommen= 20 Jahre und Rob Lucci meinte Gear 2 würde seinem Körper ebenfalls sehr Schaden= Lebenszeit wird verkürzt.
Ihr verwechselt da alle etwas, die 10 Jahre, die vom Lebensalter wegfallen, traten nur bei der Hormon-Heilung auf. Der Hormon-Schub, der Ruffy extra Power gibt, schädigt sicher auch seinen Körper, aber nicht auf so eine extreme Art und Weise.
Ruffy wird nach der Schlacht aber auch mehr schlafen müssen als je zuvor. Wenn man bedenkt wieviel er seit Impel Down mitgemacht hat ... aber momentan ist es ja eh so schwer abzuschätzen was "danach" sein wird.