[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Scott Pilgrim

Gläubiger
Warum ich nicht an die Kaiser-mittels-Austauschen-Geschichte glaube
1. Law wäre in einem Körper, dessen Kampftechniken und Teufelskräfte er "noch" nicht beherrscht und ist damit leicht angreifbar
2. Da die Teufelskräfte ja im Körper verbleiben könnte der Kaiser nachdem er sie trainiert hätte, den Tausch rückgängig machen.
3. Wir wissen nicht was mit dem Herzen passiert, wenn der angestammte Körper stirbt, so kann Law einfach mittels Selbstmord erpresst werden
Man müsste also einen 3er-Tausch machen und das wäre alles OP unpassend.
Wenn dann nutzt er den Körpertausch nur, um bestimmte Spionagemissionen im HQ des Gegners zu machen, aber der eigentliche Kampf wird durch normale Mittel entschieden.

Chrissiboy

Stamm User
Als Ruffy auf dem "Schlachtfeld" aufgetaucht ist und herausgebrüllt hat das er den CC entführen will habe ich angefangen zu lachen^^.
Tüpich Ruffy so eine Aktion.

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich denke an der Austauschengeschichte ist was dran, dass würde erklären, das Ruffy die Fischmenscheninsel ins Chaos stürzen wird.
Bestimmt hat es mit Law was zu tun

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/670

ruffy hat also keine ust gegen smoker zu kämpfen wenn er nich in seinem richtigen körper steckt
aber mal schauen was sanji, zorro und brook mit dem rest vom slime anstellen werden

Ich denke an der Austauschengeschichte ist was dran, dass würde erklären, das Ruffy die Fischmenscheninsel ins Chaos stürzen wird.
Bestimmt hat es mit Law was zu tun
aber kann man nicht mit einen guten Abwehr-Haki diese Austauschtechnik verhindern, schließlich ist das ja eine teufelsfrucht ?

Ich denke dsa Law mit Dragon in verbindung steht, das würde erklären warum er plötzlich beim Krieg im Marine HQ auftauchte.

Nettes Chapter. Luffy lacht sich kaputt, dass Smoker jetzt in Tashigi´s Körper ist und fängt Ceasar mit einem "Hab dich".

Wäre schön, wenn Smoker und Luffy gemeinsam gegen Ceasar kämpfen würden. Ich denke immernoch das beide ein Verhältnis wie Garb und Gol D. Roger haben könnten

Akitashi

VIP
VIP
Sleimok hat Sleimas abgesondet.
Und davon jede Menge.

Dann taucht auch noch Ceasar Clown auf, den sich Luffy direkt schnappt ;P

Madara_Uchiha

Gottheit
Die Version von Sleimok hätt ich gern, kann Explosion benutzen ohne am Ende besiegt zu sein.
Hehe und Luffy schnappt sich gl mal Ceasar der dumm durch die Wäsche guckt.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich find das ein bisschen armselig, dass jetzt Viecher wie Sleima und Sleimok in One Piece auftauchen müssen. xD
Das ist echt einfallslos und da hätte sich Oda auch was Anderes zu einfallen lassen können. xDD

anifan

Gottheit
Ja die Pokèfans, die denken wohl bei Pokemon wurde das Rad erfunden. Schleimvieher gabs aber schon lang in gewissen Spielen z.b. in Final Fantasy. Ich finds toll, mal schauen was die SHB dagegen unternehmen, das erinnert mich iwie an Moria und OZ, nur OZ war ein durch Morias TF kontroliertes Wesen und wäre wohl besiegt, wenn Moria besiegt worden wäre. Aber das Schleimvieh ist kein durch TF erschaffenes Wesen, könnte nicht einfach werden. Vllt. muss es nur komplett Explodieren um besiegt zu werden, aber dann wäre die Insel wohl weg.^^

Hey_Du75

Ordenspriester
Ehrlich gesagt, ich habe bei dem Slime an gar keinen anderen Anime gedacht.

Ob Law mit Dragon unter einer Decke steckt bezweifle ich, da ich mir Law unter einem anderenPiraten nicht vorstellen kann.
Dafür ist er viel zu eigensinnig und hat einfach seinen eigenen Plan vom Piratendasein

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/671

ruffy liefert einen guten kampf und scheint auch der überlegenere zu sein.
und dank magelan ist er jetzt auch gut gegen alle arten von gift geschützt
aber warum kippt ruffy auf einmal um und wer is der typ der auch law dazu bringt auf einmal umzufallen

edit: achja nächste woche kein one piece damit ihr es wisst

Zuletzt bearbeitet:
Oben