[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bartolomeo = Schutzschild-Frucht ??

Dieser Chinjao ist einfach geil. Kämpft scheinbar nur mit Kopfstößen. Ganz schöner Dickschädel. Und Garb hat ihm eine Kopfverletzung zugefügt? Da zeigt sich mal wieder Garp ist/war die Nummer 1 der Marine. ;D

Madara_Uchiha

Gottheit
Ach was, Grap kann doch niemanden was zu Leide tun, ist doch bloß eine liebende Faust von ihm^^
Schutzschild-Frucht eher weniger bei Bartolomeo, da die Hand auch ganz blutig war, nicht nur geknickt/gebrochen. Mal sehen was Luffy macht bis seine Runde anfängt, ob er da einfach hängen bleibt?^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Bartolomeo... ich würde Ihn zu gerne in SHB Crew sehen! Ich weiss nicht aber mir kommt sein Char nicht irgendwie böse vor?!!!

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Einleitung fürs nächste Chapter
Franky kommt zu Ruffy

"Ruffy what are you doing here?"
"I´m just hanging around"

Das würde mir gefallen :D
Also Bartolomeos Abwehr interresiert mich sehr viel mehr als dieser Kontinentspaltende Pensionist. Übermächtiges Haki oder TF?

shuraiya

Gottheit
Ich tippe auf Teufelsfrucht weil Haki zur Verteidigung direkt über der Haut liegt aber nicht so Blasen artig um den Körper. Bin auch mal gespannt was der so drauf hat wobei ich mich halt immer Frage wie soll man die besiegen ich meine als ob Ruffy ne Chance gegen Law hätte oder den Opa mit seinem Dickschädel und Bartolemeo kann er nicht anfassen sonst verliert er sein Arm ...

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke, es wird eh nicht zu den fnalen Kämpfen kommen ;] dafür st da zuviel los mt der Marne usw.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Denke ich auch nicht vermutlich wird die TF vernichtet oder sie schnappen sie sich in einem günstigen Moment.
Dressrosa ist ja nun Pirateriegebiet, da wird die Marine nicht lange fackeln wenn sich so viele Berühmtheiten der neuen Welt an einen Ort versammelt haben.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja zumindest einen davon haben wir schon gesehen. das war dieser blinde den ruffy und co in der kneipe getroffen haben

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also dieser King Punch war echt nicht von schlechten Eltern. Und Bartolomeo hat also die Barrierefrucht gegessen. Ich bin jetzt ja mal gespannt was der kleine Spielzeugsoldat Franky über Dressrosa erzählen wird

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Und wie konnte Bellamy die Barriere umgehen? steht sie nur wenn der Eklige Kanibale seine beiden Finger kreuzt und beim lösen wirft es die Attacke zurück? Also pinkelte er beim Fischmensch mit gekreuzten Fingern? ^^ der Typ is jedenfalls abartig, der wird mit sicherheit noch besiegt.. so ein schräger Vogel is selbst für die OP Welt zu bizarr xD

Ha ich hatte recht ;D Schutzschild-Frucht !!!

Der King Puch hat ne ganz schöne Reichweite. Dachte ganze Zeit er kann damit nur einen umhauen. Und halt die, die hinter dem Ziel stehen. Aber das war ja mehr ne kleine Atombombe, was er vom Stapel gelassen hat.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und wie konnte Bellamy die Barriere umgehen? steht sie nur wenn der Eklige Kanibale seine beiden Finger kreuzt und beim lösen wirft es die Attacke zurück? Also pinkelte er beim Fischmensch mit gekreuzten Fingern? ^^ der Typ is jedenfalls abartig, der wird mit sicherheit noch besiegt.. so ein schräger Vogel is selbst für die OP Welt zu bizarr xD
Also ich find ihn cool :D

Oben