[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Madara_Uchiha

Gottheit
Zwerge, lol, wie die wohl in OP aussehen?^^
Ansonsten nicht so viel passiert, der Fakt, dass die Marine auch schon auf Green Bit ist, fand ich jedoch sehr interessant.

Bin ein wenig enttäuscht.

Hab gehofft, dass das Turnier weiter geht. Naja muss aber natürlich auch mit den anderen Handlungssträngen weiter gehen.

Jetzt muss aber in nächsten Chapter die 3te Runde starten und kein Kapitel über Zoro und Sanji plz xD

Zuletzt bearbeitet:

Tinolino

Gläubiger
Welche 2te Runde? ^^
Du weißt schon das es die 2te schon war. Jetz kommt ja noch Gruppe C und Gruppe D. Danach kommt erst das Finale falls es überhaupt so weit kommt ^^
Also entweder meinst du das Finale mit der 2ten Runde oder du hoffst das Runde 3 los geht :)

Bin aber au etwas enttäuscht, warte die ganze zeit auf Luffys Gruppe ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Yeah o.o
na dann kann ja nächste Woche die Party los gehen :3
Bin schon auf dem Zwerg gespannt ^^
Noch mehr aber irgendwie auf die Einwohner :D
Joa.. Dann weis Bartolomeo jetzt eben das Strohhut dabei ist. *g*

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Die Zwerge gehen ja mal auf tuch fühlung mit Robin. Aber sie scheinen ganz nett zu sein. Ich frage mich nun aber auch was lyspp denen für eine Lüge erzählt hat das sie ihn als Held sehen. Und der Zwerg den Zorro gefangen hat scheint ein paar Bärenkräfte in dem kleinen Körper zu verstecken. Und Flamingo hat die Samurai doch nicht verlassen und ist auf dem Weg zu law.

Man jetzt wo es wieder richtig spannend wird macht oda eine Woche pause.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Madara_Uchiha

Gottheit
Uh klassen Wendung in der story, hat DonFlamingo sie alle hereingelegt mit der Meldung. I-wie hat ja alles drauf angedeutet, wie Law sagte, es sei zu geordnet im Königreich zugegangen.
Naja jz mal warten, wobei es mich neugierig macht wie Sanji von dem Plan erfahren hat.

Satu

Novize
Schon klasse der Cliffhanger am ende. Flamingo auf den weg zu Law. Dazu noch die Marine im schlepptau. Bin gespannt wie Law daraus kommt. Glaub nicht das er gegen Flamingo eine Chance hat.

DarkSlay

Black Swordsman
Die Samurai dürfen doch machen was sie wollen wenn ich mich nicht irre also was soll das ganze ? Wieso sollte es ihnen interessieren was Law da treibt ? Abgesehen davon kann jetz Doflamingo es vergessen CC mitnehmen zu können da dieser dann von der Marine in gewahrsam genommen werden wird.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das bezweifel ich. flamingo hat spitzel bis in kreisen der vizeadmiräle. da dürfte es ein leichtes für ihn sein cc wieder zu bekommen

fl4m3!

Exarch
das bezweifel ich. flamingo hat spitzel bis in kreisen der vizeadmiräle. da dürfte es ein leichtes für ihn sein cc wieder zu bekommen
Wie soll das denn funktionieren? Inzwischen weiß man doch bei der Marine was vorgefallen ist. Kann mir kaum vorstellen das flamingo sich so einfach cc wiederholen kann.
Es ist erstmal abzuwarten was da generell passiert. Was ist der Plan von Flamingo... Was ist der Plan von Law...

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Law nicht noch nen alternativ Plan hat.

qwertyz

Novize
Morgen kommt endlich wieder ein neues Kapitel, hier schonmal die entsprechenden Spoiler:

- Chapter 712: Violet.

- 30 minutes ago in Dressrosa. Sanji has been caught by Violet and other Donquixote Family mobs.

- Violet was a killer of Club Trebol army of the Donquixote Family with the power of Devil Fruit "Giro Giro no Mi" (giro is the onomatopoeia of "look intently"). She can see through everyone's mind.

- Violet wanted to know their plan and purpose but surprised that can only see women in Sanji's mind.

- Sanji said he never doubt women's tears and believed what did Violet say before: I hope you can kill a man for me (chap.703).

- Violet was moved and suddenly used the power of Devil Fruit to knock all mobs down.

- Then Violet let Sanji see what happened in the morning when CP0 arrived in Dressrosa. CP0 told Dressrosa's residents the World Government will revise the news about Doflamingo quitted the Shichibukai and the king of Dressrosa at 3pm and asked them not to leak.

- Back to the beach. Fujitora asked Sakazuki: "What happened? The Marine Headquarters has been fooled?" Sakazuki apologized and said: "I am going to Mariejois and ask the Gorosei."

- At this moment Robin used ability to create a copy of herself to let Law know they are in underground.

- After that, Doflamingo arrived at the beach.

Law: "You are just a pirate. You don't have authority to fool the world even if you are the Shichibukai.
If someone that can do to this extent. He must be the Celestial Dragons.
Can it be that you are...!?"

Doflamingo: "...Law! I really want to kill you!"

End of chapter.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sanji kann einer Frau einfach nicht wehtun. Aber kraft ist schon ganz praktisch. Auch wenn das bei einem weiberheld wie Sanji nicht viel bringt^^. Flamingo hatte das also alles so geplant. Und ruffy wird sich jetzt erst mal im Ring Vergnügen. Leicht wird es bestimmt nicht. Aber wtf. Flamingo ist wirklich einer der tenryubito. Das erklärt jetzt auch seinen enormen Einfluss überall. Na hoffentlich kommt law mit dem Leben davon

Gesendet von meinem GT-I8190

Oben