[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaub hinter Bartolomeo steckt mehr als man sieht, könnte wieder mal so eine Person sein, der so ist wie er ist, weil andere Leute ihm den Schuh zustecken. Jedoch verdammt, lag falsch, dass es keine Barriere-Frucht ist... i-wie erwarte ich nicht das eine Barriere eine Hand blutig reißt, sie bricht, zertrümmert, aber blutig, naja...
Ist der Punch vom Könif doch größer, dachte ich mir, dass die ausgeführte Darstellung nicht gerecht sei, weil das Bild zeigte eher ein Loch das auch Luffy locker aufschlagen könnte.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Für die die den genauen Grund wissen wollen und sich schon sorgen machen.
Oda hat sich eine Mandelentzündung zugezogen und wird 2 Wochen im Krankenhaus verbringen (dementsprechend auch keine neuen Kapitel in diesem Zeitraum).

oh man gerade wo ich mal wieder so richtig gehyped wurde von OP gibs eine Pause. Ich liebe einfach Kampfturniere in Animes, daher fand ich die erste DB Staffel auch besser als Z... und nun muss ich 2 Wochen warten bis es weiter geht ;s.... dann hoff ich aber auf ein 20+ Seiten langes 710tes Chap.

Gute Besserung Oda. Auch wenn du das eh nie lesen oder verstehen wirst.^^

Zhenja

Otaku
Nächstes Kapitel am 5. Juni!
Wie kommst du auf den 12.6?
Wenn sich was geändert hätte, hätte ich es hier geschrieben.

@Kusaro:
Der 10.6 ist das Offizielle release des Kapitels, also der Tag an dem man es in Japan kaufen kann, aber wir bekommen es früher.
Das Datum das uns interessiert ist der 5.6.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wie kommst du auf den 12.6?
Wenn sich was geändert hätte, hätte ich es hier geschrieben.

@Kusaro:
Der 10.6 ist das Offizielle release des Kapitels, also der Tag an dem man es in Japan kaufen kann, aber wir bekommen es früher.
Das Datum das uns interessiert ist der 5.6.
Oooh D:
Sorry, das wusste ich nicht.
In diesem Fall vergesst einfach was ich gesagt hab..
Zhenja hat wohl recht. :o

ach wir bekommens früher? das wusst ich garnicht. Dachte immer es kommt am Montag raus und dauert dann bis Mittwoch bis es übersetzt im Internet ist... wieder was gelernt :D

also mir is der schatz prinzipiell gar nicht so wichtig, ich freu mich am meisten auf weitere geniale fights von ruffy gegen die blackbeards, shanks, wobei vor allem das interessant wird weil ich mich das nicht vorstellen kann ob und wie die kämpfen werden, und natürlich big mom und kaido, ruffy vs die kaiser wird einfach das GEEEILSTE!!! :)))))))

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ahja, und warum kriegen wir den manga im internet vor den japanern? wie kann das sein?

Zhenja

Otaku
Weil es vor dem Verkauf noch andere schritte gibt, zum Beispiel das Kapitel muss gedruckt werden etc. und noch etliche andere.
Wenn die Ausgabe der WSJ fertig ist, nimmt sich jemand eine Ausgabe und stellt sie den Übersetzern zur Verfügung
Das ist natürlich nur grob gesagt, aber so ist die Ausgabe vor dem offiziellen Verkauf im Internet.

qwertyz

Novize
Heute geht es endlich weiter
Falls jemand nicht länger warten will hier schonmal die Spoiler für 710:

- Mugiwara crew with Chinese Kung Fu style in lead color pages.
- Bellamy talks with Luffy, he says Luffy has a strong Haki.
- Bartolomeo hears that Bellamy calls Luffy “Mugiwara” and he shocks.
- Usopp, Robin, Law and Caesar are in iron bridge, gigant fighting fish try to attack them.
- Usoop and Robin fights with them.
- Law releases Caesar to help them but he has Caesar’s heart.
- Law wants to be ready to fight when they on the way back so he doesn’t want to waste strength to attack the fish.
- The middle of the bridge has been destroyed.
- Caesar transforms into a balloon and then they pass the bridge.
- They arrive at Green Bit, a big forest.
- They see a warship.
- Robin goes into forest with Usopp and find some marines that are talking with someone that they can’t see.
- Then someone takes marine’s clothes off quickly.
- Robin uses her ability to catch it and calls it little man, こびと in Japanese.

Hat jemand was über Odas Gesundheitszustand gehört?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bartolomeo bekommt also mit das ruffy doch an dem tunier teilnimmt. Und was da bei law und den anderen auf Green Bit abgeht ist auch sehr interessant. Die Marine weiß also von dem Austausch und will anscheinend dazwischen funken. Und was zur Hölle hat Robin gefangen. Einen Zwerg. Okay nach Riesen fehlten die noch. Bin ja mal gespannt wie die jetzt aussehen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Oben