[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
alles klar. dann hab ich da mal wieder was nicht ganz gerafft -.-'
denke aber das, auch wenn law nicht wirklich will, eine freundschaft bestehen bleibt zwischen ihm und ruffy.
obwohl ich ihn wirklich zu gern als mitglied der shb sehen würde

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
damn you oda. du stellst doffy immer als arsch da aber gleichzeitig gibts du ihm auch wieder eine ziemlich beschissene kindheit das man ihn nicht vollends hassen kann.
aber das law jetzt auch ein träger des d ist kommt wohl mehr als nur überraschend. aber das corazon doch reden kann war schon irgendwie klar. ich frag mich nur was doffy dazu bringen wird ihn zu killen

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie krass war das Kapitel denn? Law auch ein D? Und ich finde gut, dass Deflamingo von seinen Kindheitserlebnissen verfolgt wird. Er ist und bleibt ein arsch ^^. Aber den flaschback finde ich mal richtig klasse. Bin gespannt wies weiter geht auch wenn wir wissen, wie es ausgehen wird.

Oda

Scriptor
@mauke
ich nehme mal an das doffy entweder einen 'd' benutzen, oder aus bestimmungs gründen alle killen will. Und weil sein bruder ihn davon abhalten will, und doffi über leichen geht für sein großes ziel ....

Ich glaube ja, dass die D´s mit der verlorenen Geschichte was zutun haben und dass die Tenryuubito garnicht die leitende "Familie" sein sollten, sondern die D`s.
Aber die haben halt garkein Bock auf solch ein Amt oder wollen auch einfach nichts mit der Regierung zutun haben.

Just my 2 Cents :D

Kabuto

Prophet
Er ist so eine mischung aus iva und dem joker :D
hammer chap und wenn man nach der theorie geht, alle mit schlimmer vergangenheit treten der shb bei, wird dofy noch einer der bande :D
bin echt gespannt warum dofy sein bruder tötet aber viel mehr freu ich mich auf die kämpfe nach den flashbacks :)

Keine Ahnung ob das hier auch reingehört, wenn nicht einfach ignorieren ;D

Aber habt ihr schon was von diesem Spin Off Manga zu One Piece gehört, der im Dezember starten soll? Irgendwelche Infos?

Wenns wieder sowas wie Chopperman wird bin ich leider nicht so interessiert, aber wenn es das One Piece Universum erweitern würde wäre das echt klasse.

Was meint ihr? Wird es wieder so ein Comedy Manga oder vielleicht was ernsteres???

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
kein Plan, aber wenn es sowas ähnliches wird wie One Piece x Toriko dann lehne ich dankend ab. Die sind sowas von langweilig.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ja ich hab auch schon davon gehört. Da ich mir aber zu 100% sicher bin das Oda mit dem Spin Off so gut wie nichts zu tun haben wird (der Mann schläft 4 Stunden am Tag und arbeitet nur an One Piece) will ich wenigstens erstmal das Setting kennen lernen bevor ich mir dann ein Urteil erlaube.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wäre mal cool One Piece aus der Sicht eines anderen zu sehen XD

Lol, komische Frucht, aber okay XD jetzt sagt er schon was über D. und weiß eigentlich auch nix genaues XD

aber geil wie er am Ende jeden Arzt abklappert xD

Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So interessantes Chap. Wenn ichs gerafft hab isses ja so.
Doffys Bruder rettet Law. Dieser sieht dann mit an wie Doffy ihn tötet. (er hat herausgefunden, dass sein Bruder mit der Marine zusammenarbeitet) Law der ihm nicht helfen kann schwört daraufhin Arzt zu werden um zu verhindern, dass er einen seinen Freunde nicht retten kann. Da Doffy über die bedeutung des D Bescheid weiss will er Law töten. So oderso ähnlich wird es weitergehen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also vermutet der gute flamingo wohl schon eine weile das sein lieber bruder für die marine arbeitet.
aber anscheinend weiß er nicht das rosinante schon eine frucht gegessen hat und will im deshalb die operationsfrucht geben.
das die aktion mit dem diebstahl dann aber in die hose geht war ja zu erwarten. aber es ist echt schon rührend wie rosinante sich im den kleinen law kümmert. zu schade das wir wissen wie es ausgehen wird.
und nächste woche pausiert one piece erneut. also nicht wundern

Oben