[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

onepiece

Novize
Wieder einmal ein klasse Chapter. Einfach zu schade dass Roci sterben wird. Vielleicht wird ja sein tot so ähnlich dargestellt wie der von Sabo und er lebt doch noch. *hoff* Auf jeden fall bin ich mal gespannt, wie genau Doffy ihn umbringt

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ziemlich unintelligent von der Marine sich so auffällig zu verhalten dass Mingo einen Verräter vermutet, ich hätte von Sengok mehr Scharfsinn und Fingerspitzengefühl erwartet.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
beide seiten haben also ihre spione beim gegner XD
das korazon jetzt aber bei der marine ist überrascht mich.
das die ärzte so reagieren ... nur die postwendede reaktion find ich klasse XD

StormMagic

Gläubiger
Also zu den was könnte der Spin off sein der im Dezember erscheinen soll also ich weiß das es doch irgendwas sein wird wo die ganze Crew dabei sein wird also sowas wie chopperman nicht aber genau hab ich auch keine Ahnung

Diablo26283

Scriptor
Ich hab die Vermutung das die SHB mindestens aus 11 oder höchstens aus 13 Charakteren bestehen wird !

Ruffy und seine 10 oder 12 Nakama

Außserdem ließ uns Oda in seinem letzten Interview wissen das weitere Nakamas zur SHB dazu stoßrn werden :-)

4 Nakama vor der Grandline

4 Nakama auf der Grandline

4 Nakama in der Neuen Welt

Ruffy der Kapitän

Zorro der Vize

Nami die Navigatorin

Lysop der Schütze

Sanji der Koch

Chopper der Arzt

Robin die Archiologin

Franky der Schiffszimmermann

Brook der Musiker

Jimbei der Steuermann

Law der Stratege

Bartolomeo der Bodyguard

???? unbekannte Frau

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Quatsch, Law kann nicht mit Ruffy zusammen arbeiten, jedenfalls nicht langfristig. Die beiden sind zu verschieden. Law ist trocken ernst und Ruffy vieel zu hirnlos und albern. Ein Stratege bleibt nicht lange in der Crew wenn der Cptn nie auf ihn hört. Jinbei is da eher wie ein Mentor, er gibt ihm nur Ratschläge, ob Ruffy sie befolgt oder nicht ist ihm dann (fast) egal.

Und was mit Bartho ist kann ich nicht sagen ^^
Bisher haben die SHB doch alles selbst geschafft. Ein Bartolomeo als Top-Schutz würde die Entwicklung der anderen ausbremsen. Oda hat Nami, Chopper und Lysop nicht umsonst an sich arbeiten und stärker werden lassen.. nur damit es umsonst war, weil Barto (mit Sanji) für Schutz sorgen? nääh das glaube ich nicht, vielleicht irre ich mich ja aber das passt dann nicht in Odas Style irgendwie.

wir werden sehen ^^

JeanLuc

Gottheit
von der stärke her würde ein etwas schwächerer char passen.
viola ist mit ihrer seher fähigkeit overpowerd
barto ebenso
während unsere gladiatorin da schon eher passen würde von der stärke her und es muss mal ne frau rein wieder in die crew^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hinzu kommt das Viola als Prinzessin von Dressrosa ja sowieso nicht mitkommen würde. genau wie Rebecca. Ich glaube auch nicht wirklich das es ein neues Mitglied nach Dressrosa geben wird.
Und Law wird ein Verbündeter für Ruffy bleiben so wie auch Whitebeard seine Verbündeten hatte (denk ich mir zumindest so)
Der einzige der halbwegs passen würde (aber auch nur wegen seinem Charakter) wäre Bartholomeo.
So seh ich das zumindest derzeit.

JeanLuc

Gottheit
den will ich nur einfach net^^ da es endlich mal wieder nen weiblichen Char geben muss. schon wieder nen mann... bitte nicht!!
und wie gesagt von der stärke her würde nur rebecca passen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sie ist aber leider eine Vivi. Und wir wissen ja wie das mit den Vivis so abläuft. Sie wollen aber können nicht

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Law wird nicht Teil der Bande. Ersten Law ist Arzt und trägt zweitens das D in seinem Namen. Daher sehr unwahrscheinlich. Viola undRebecca werden ebenfalls nicht mitfahren. Beide werden Dressrosa regieren. Riku wird zu alt somit muss Viola seinen Platz einnehmen. Rebecca wird danach beigebracht wie sich eine Prinzessin zu verhalten hat.

Binja mal gespannt ob wir jetzt mehr von Dragon erfahren. Ich mein so deutlich waren die Revos noch nie die Mainstory integriert.

Robinfan

Ordensbruder
Also dass Viola oder Rebecca zur SHB stoßen halt ich für absolut unwahrscheinlich.
-Viola nicht da sie erstens 1.Prinzessin von Dressorosa ist("zweite Vivi")
- und Rebecca schon aus dem Grund nicht, weil ich sie für zu Schwach halte.
Ich meine sie mag schnell sein und gut mit dem Schwert umgehen, aber dann wäre sie die dritte Schwertkämpferin im Team.
Auserdem trainiert sie 10 JAhre lang und will ihr Land befreien und als es dann klappt und sie ihren Vater "wieder trifft", geht sie aus Dressrosa fort?
NE, sicher nicht!

Ich würde mir auch nocheinmal eine Frau dazu wünschen allerdings denke ich, dass diese noch nicht aufgetaucht ist und noch sicher kommen mag.

-Sollte es einen Zuwachs geben(wo von ich ausgehe), dann am ehesten Bartholomeo!
-Er besitzt einen sehr ausergewöhnlichen Charakter.
-Er bringt auch ein Stück weit Brutalität mit(Außer Zorro und Robin hat jeder andere ein Problem damit einen anderen zu töten), die allerdings durch die große Ehrfurcht Bartoh's vor Ruffy & Co leicht zu kontrollieren wäre.
-Bartho hat eine hohe Kampfkraft und wir noch nicht dessen volles Ausmaß gesehen(Ich denke auch er kann diese Kraft noch so weit trainieren, dass er beispielsweise so kleine Barrieren erschaffen kann, dass diese wie Doffys Fäden, wie eine Gewehrkugel fungieren o.ä.)
- Aus seiner "Bande" hat man erst einen Mitstreiter gesehen, der allerdings von Capman besiegt wurde.

Zu dem Argument, dass die SHB dann einen Bodyguard hätte: Natührlich sind sie stärker denn je, doch sehen wir mal die Verhältnisse an:
Ruffy und Law(wenn auch etwas geschwächt) haben zusammen gegen Doffy einen Treffer gelandet, danach ziemlich einstecken müssen.
Und nach Erzählungen hätte Doffy keine Chance gegen Kaido... also ab und zu jmd der der Retter in der Not ist, könnte evtl helfen(Falls er überhaupt nur ans "Verteidigen und Beschützen" dedacht ist)

Außerdem denke ich, dass sich Jinbei noch einige Zeit vermissen lässt. Es wird nicht direkt nach dem Dresrossa Arc dazustoßen.

Law wird bei seiner Heart Bande leiben und ein Freund der Strohhüte werden

Abgesehen von diesem Thema:
Mein absolut größter Wunsch, wäre es wenn Brook es durch seine Kraft schafft zu Toten zu sprechen und mit ihnen zu kommunizieren und dadurch Ace erfahren würde dass Sabo noch lebt.:lovelove:

Zuletzt bearbeitet:
Oben