[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Jimbei soll angeblich (was ich nicht glaube) das Angebot von BigMom mit dem Preis für seine Freigabe abgelehnt haben.
Nun ist er noch weiterhin Teil von Big Moms Crew.
Meine Theorie ist, dass er das Angebot angenommen hat und BigMom ihn trotzdem in den Kerker geworfen hat.
 

Zhenja

Otaku
Jimbei soll angeblich (was ich nicht glaube) das Angebot von BigMom mit dem Preis für seine Freigabe abgelehnt haben.
Nun ist er noch weiterhin Teil von Big Moms Crew.
Meine Theorie ist, dass er das Angebot angenommen hat und BigMom ihn trotzdem in den Kerker geworfen hat.
Er hatte die Entscheidung etwas für seine Freigabe zu Opfern. Es war Wahrscheinlich kein Körperteil von ihm was geopfert werden sollte, sondern von seiner Crew oder von der FMI, denn wäre es um Jinbe selbst gegangen, hätte er das Angebot angenommen.
Jinbe ist bereit sein Leben für andere zu geben, aber will nicht das andere wegen ihm leiden, weswegen er vorerst nicht weg kann.
 

Diablo26283

Scriptor
Ich bin davon voll überzeugt das die Strohhutbande nach dem Big Mum Arc aus 13 Leuten bestehen wird und dann auch komplett gegen Kaido , Blackbeard , die Himmelsdrachen und die jetzige Weltregierung mit Marine antreten wird .

Außerdem gab es von Oda in einer Zeitschrift ein Fußballfeld zu One Piece Movie Gold wo zumindest 11 Spieler und ein Trainer zu sehen waren . Das macht schon einmal 12 Personen aus!

Ich glaube auch das die Crew jetzt wirklich bevor es später gegen Kaido geht vollständig sein sollte.

Außerdem ist die Theorie das in jedem Weltabschnitt in One Piece 4 Mitglieder joinen gar nicht so abwegig

So wird Unsere komplette Crew aussehen:


Ruffy ( Kapitän , Affe , Brasilien , Rot )

Zorro ( Vize , Tiger , Japan , Grün )

Nami ( Navigatorin , Katze , Schweden , Orange )

Lysop ( Schütze , Ratte , Afrika , Gelb )

Sanji ( Koch , Drache , Frankreich , Blau )

Chopper ( Arzt , Hund , Kanada , Rosa )

Robin ( Archiologin , Henne , Russland , Lila )

Franky ( Schiffszimmemann , Ochse , USA , Hellblau )

Brook ( Musiker , Pferd , Österreich , Schwarz/Weiß )

Carrot ( Späher , Hase , Großbritannien , Dunkelgelb )

Jimbei ( Steuermann , Schwein , China , Türkis )

Pudding ( Bäckerin , Schlange , Indien , Dunklorange )

Caesar ( Wissenschaftler , Ziege , Deutschland , Hellgrün)


Und wieder die Zahl 13


Ich denke es steht so langsam fest das wir neben Jimbei noch drei weitere Crewmitgleder bekommen werden .

Es sind 4 Länder übrig die die Strohhutbande in einem Colourspread repräsentiert haben:

Germany , India , Great-Britain , China

4 Strohhüte sind pro Weltabschnitt gejoint:

East Blue, Grandline , jetzt New World

Es gibt 13 Zodiacs die für die Strohhüte stehen:

Es sind 4 Farben eines Farbkreises übrig:

Hellgrün , Dunkelgelb , Türkis , Hellorange

Jetzt durch One Piece Movie Gold gibt es von Oda dieses Bild:

Ruffy = As/1
Zoro = 2
Nami = 3
Lysop = 4
Sanji = 5
Chopper = 6
Robin = 7
Franky = 8
Brook = 9
Jimbei = 10
Bube = ?
Dame = ?
König = ?


Bube ist männlich oder kann dieser auch weiblich sein ( Carrot )


Dame ist Pudding


König ist Caesar Crown ( Crown = Krone )


Was meint Ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sehe ich das richtig, dass Kuzans Pinguin nicht nur als schnelles, bequemes, niedliches und kuscheliges Fortbewegungsmittel dient, sondern auch noch den Koch für den frostigen Ex-Admiral mimt? Da macht es sich aber jemand wirklich einfach im Leben. Er muss nicht laufen, nicht kochen und am Ende stellt sich vielleicht noch heraus, dass der Pinguin auch noch als Kopfkissen herhalten muss. Kuzan macht sich bei mir gerade echt unbeliebt. Kann natürlich auch sein, dass die Bezahlung für den Transportjob nicht schlecht ist und Kuzan so ein beschissener Koch ist (also ich meine "auf einem Level mit Ruffy"-beschissen), dass es einfach sicherer ist, selber zu kochen... zumal die Vorgängerpinguine komischerweise jedes Mal kurz nach einer Mahlzeit aus den sprichwörtlichen Latschen gekippt sind und sich inzwischen die Eisberge von unten betrachten. xD

Aber kommen wir zum wichtigsten Teil des Kapitels, Namis magischem Dekolleté. Gut, vielleicht ist es nicht magisch, aber irgendeine besondere Fähigkeit haben ihre Hupen definitiv. Denn entweder hat Nami gerade die Vivre-Card aus ihrem sicheren Versteck gezogen und diese hat deswegen angefangen zu leuchten. Oder das Leuchten kam wirklich von BMs machtvoller Seele, was aber wiederum bedeutet, dass Namis Oberweite so mächtig ist, dass sie diese Seelenaura vollständig unterdrücken kann. In jedem Fall bin ich der Meinung, dass zu diesem Zeitpunkt Zorro gefehlt hat, der beim Erstrahlen der Vivre-Card ganz ernst auf Namis Möpse geguckt und gesagt hätte: "Ich wusste gar nicht, dass die das können!" In diesem Zuge möchte ich mich gleich bei denjenigen entschuldigen, die ich mit den gerade geschriebenen Zeilen beleidigt haben sollte. Zu meine Verteidigung sei aber gesagt: "Ich Mann, Reptiliengehirn zu mächtig, Reaktion auf Brüste immer gleich."

Ansonsten können wir festhalten, dass Cracker echt ein leicht lächerlicher Name für einen Piraten ist, der ein KG von 860 Mio. besitzt. Andererseits ist der Name weniger lächerlich bzw. man vergisst wie lächerlich er ist, wenn man sich den unrümpfigen Typen anguckt und dann seine Auswahl an Kopfbedeckung sieht. Das ändert allerdings nichts daran, dass einer der drei obersten Kommandeure eines Kaisers höchstwahrscheinlich ordentliche Fleischwunden verteilen kann und Ruffy gegen so jemanden keinen halbherzigen Kampf führen sollte, selbst wenn der Strohhut dazu in der Lage wäre, nicht immer mit voller Kraft zu kämpfen. Ich bin dennoch gespannt, wie das hier weiter gehen soll, da ich mir sowohl eine Niederlage Ruffys als auch eine Niederlage von Cracker zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kann.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es langsam voran geht und wir zumindest den Wald hinter uns lassen. Zudem werde ich ein immer größerer Fan von Hase und Kranich. Nicht nur, dass ein Hase im Musketieroutfit auf einem Kranich mit Zylinder reitet, um andere Leute anzugreifen. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Hase Randolph heißt (ich hoffe inständig, dass der Kranich Mortimer heißt) und nach der Mecker vom Meister ohne zu zucken die Schuld auf seinen gefiederten Kumpel schiebt. Von mir aus können die beiden noch häufiger auftauchen und Randolph jedes Mal die Schuld auf den Kranich schieben, wenn sie etwas falsches getan haben.
Masturbating Bums are bad for Business.
 

T.D.S.

Ordenspriester
@Diabolo26283 Pudding als Sanjis Frau und Rabbit for the lulz kann ich mir vorstellen, aber Cäsar nicht. Wird Ruffy nie in die Crew lassen. Nie.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das ging dann doch unerwartet hurtig, dass Ruffy Cracker nen Scheitel gezogen hat. Schon amüsant, wie der Strohhut hier an seinem Kraftstellrad schraubt. Erst einmal gucken, ob die große Faust Wirkung zeigt, dann etwas doller zuschlagen und abschließend einfach mal mit voller Kraft gegens Brustbein, um zu sehen was passiert. Hat allerdings auch geholfen, dass Cracker gerade schlecht über Sanji gesprochen hat bzw. ihm unschöne Worte in dem Mund legen wollte. Da ist bei Ruffy der Kessel dann doch mal ganz schnell auf Betriebstemperatur und die grobe Kelle wird ausgepackt. Ist jetzt natürlich nur die Frage, was Cracker für Nehmerqualitäten hat. Normalerweise würde ich schon sagen, dass ihm ein solcher Schlag nicht gleich ins Reich der Träume schicken sollte. Allerdings hat der Schlag ordentlich gesessen und bei seinem starken Rüstungshaki stellt sich zudem die Frage, wann er das letzte Mal überhaupt eine verpasst bekommen hat, die er auch wirklich spüren konnte. Auf jeden Fall hat der Schlag erst einmal Wirkung gezeigt, unabhängig davon, ob Cracker nun liegen bleibt oder nicht. Und selbst wenn er wieder aufsteht, bliebe immer noch offen, ob er wirklich gesteigerten Wert darauf legt, den Kampf fortzusetzen und sich noch weitere innere Blutungen abzuholen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er erst einmal einen taktischen Rückzug antritt, also zu Mutti rennt und sich über den bösen Strohhut ausheult, um dann mit Verstärkung zurückkehrt. In der Zwischenzeit könnten sich Ruffy und Nami überlegen, wie sie jetzt weiter vorgehen wollen, nachdem sich die Gesamtlage ein klein wenig verkompliziert hat. Immerhin müssen sie neben der ganzen Geschichte mit Sanji nun auch noch Chopper und das Möhrenmädel befreien, was sicher auch nicht dadurch einfacher geworden ist, dass über kurz oder lang jeder nach dem Strohhut suchen wird.

Aber sehen wir die ganze Sache positiv. Ruffy konnte zeigen, was er kann und Nami hat der hässlichen Spiegelhexe auch ein wenig die Frisur versaut. Das bringt im Endeffekt zwar nicht viele Punkte, aber da Nami nun weiß, dass die Vivrecard zu BM gehört, können sie der alten labilen Schabracke zumindest aus dem Weg gehen. Und das dürfte auch nicht die schlechteste Idee aller Zeiten sein, wenn man bedenkt, dass der potentielle Ausfall eines weiteren Kommandanten ihre Laune nicht so aufheitern dürfte wie eine LKW-Ladung Zimtsterne. Ist allerdings nur eine Vermutung.^^

Übrigens ist es sehr interessant zu wissen, dass zumindest ein Teil der Worst Generation schon versucht hat, BM ans vollschlanke Bein zu pinkeln und dabei jeder von ihnen Glück hatte, überhaupt davon zu kommen und das vielleicht sogar mit fast allen wichtigen Organen im funktionsfähigen Zustand. Gut, Capone hat es nicht ganz mit heiler Haut heraus geschafft, er musste eine Tochter von BM heiraten und hat hoffentlich gleich den Therapeuten dazu bekommen.

Insgesamt bin ich mit dem Kapitel zufrieden, auch wenn ich nicht einmal annähernd sagen kann, wie sich dieser Arc weiter entwickeln soll. Wäre es zu einfach, wenn jetzt einfach Law auftaucht, sich alle kurz zu Sanji beamen, gleich noch Chopper und Carrot befreien und auf dem Weg nach draußen Big Mom den Kuchen klauen?
 

T.D.S.

Ordenspriester
Eine Sache stört mich allerdings bei Ruffys Attacke. Er hatte diese Technik schon seit seiner Trainingsinsel und musste bei Flamingo viel rumhopsen, bis er soweit war. Und jetzt einfach so, unter einem Schild eingeklemmt?

Und kam es mir nur so vor, oder hat Cracker ein wenig mit Ruffy sympathisiert? Ich meine diese "Warum verschwendest du überhaupt deine Zeit hier?"-Art. Mit Sanji hat er's dann übertrieben, klar, aber das klang auch ein bisschen so, als ob er nicht sonderlich viel Bock auf den Kampf hätte. Vielleicht weil er wusste, dass einer der Worst Generation schon einen anderen Executive ausgeschaltet hatte?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
1) Oh Mann... Da wird es gerade wieder richtig interessant und dann kommt nächste Woche kein Kapitel...

2) Die Sache mit Cracker war unerwartet. Das dieser Riesenkerl nur ne Hülle ala Gaara ist, hätt ich nicht gedacht. Noch faszinierender ist die seine Aussagen, dass er Schmerzen net abhaben kann.

3) Mir fällt echt erst jetzt auf, das die Vinsmokes mit ihren Namen durchnummeriert sind. Ichiji, Niji, Sanji... OFFENBARUNG

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Shad7

Novize
Das mit Crackers Hülle hat mich echt positiv überrascht. Besonders weil ich wegen dem vorigen Kapitel befürchtete, dass er so schnell nichtmehr aufsteht. Bin gespannt wie der Kampf ausgeht und hoffe dass wir bald Jinbei wieder sehen.
 

Marik

Prophet
Hat die 66 eigentlich was im japanischen zu bedeuten oder soll das einfach quasie ne andere 88 sein?

Bin gespannt wie das im deutschen Manga dann aussehen wird.
 
Oben