[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kabuto

Prophet
2. Sabo ist Tod bleibt Tod und so kp warum ihr euch so am Cover hochzieht da hatt man auch scho Whitebeard und
Roger zusammen saufen sehen die sind erbitterte feinde gewesen...schlagt es euch ausm kopf ^^
naja wb hat auch mit shanks, golden lion und shanks hat mit falkenauge was gesoffen. das sie rivalen waren heißt nicht, das die sich nicht respektiert haben udn einen mal gemeinsam gehoben haben :)

bei den anderen punkten stimme ich dir zu!!

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
2. Sabo ist Tod bleibt Tod und so kp warum ihr euch so am Cover hochzieht da hatt man auch scho Whitebeard und
Roger zusammen saufen sehen die sind erbitterte feinde gewesen...schlagt es euch ausm kopf ^^
naja wb hat auch mit shanks, golden lion und shanks hat mit falkenauge was gesoffen. das sie rivalen waren heißt nicht, das die sich nicht respektiert haben udn einen mal gemeinsam gehoben haben :)
Mal ganz davon abgesehen, wir haben Roger und Whitebeard gesehen wie sie ZUSAMMEN getrunken und geplaudert haben. Und zwar in einem von Whitebeards Flashbacks während des Krieges. Roger wusste bereits, dass er stirbt und erzählte WB von der Bedeutung des D.
Rivalen waren sie auf jeden Fall, aber erbitterte Feinde?

Aber das die Cover nichts zu bedeuten haben, klar, das sind einfach nur Bilder die verschiedene Charaktere zusammen zeigen.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Das mit Boa ist ja auch nur ein Wunsch muss ja nicht sein entscheide ich ja nicht aber das sie ein paar bleiben denke ich wird schon noch so bleiben, vl heiraten sie ja auch mal oder haben ein kind in der zukunft wer weiß steht ja alles in den sternen.

Ich bin ja nicht stur bin nur nun mal ein großer fan von ihr ist ja logisch das man dan will das nur das gute passiert mit dem beliebten char.

Maili

Ordenspriester
also ruffy hat essen mer in kopf als boa hancock das steht fest ob er jemals merkt das sie in mark bezweifele ich hier mal

Maili

Ordenspriester
das mit Songoku war ja auch versprechen was er garb auser dem kan man in nicht mit ruffy fergleichen . den songoku war schon imma nach denklicher käpfer und das ist ruffy echt nicht .

Mangamanluffy

Ordenspriester
also ich glaube es wird so enden wie es angefangen hat ..

gold d roger hinrichtung neue era ..

monkey d ruffy hinrichtung neue era ?..

und ich glaube ruffy wird auch so wie roger den ace als wie nennt man das lehrling XD einstellen und die werden dan nach der hinrichtung von ruffy eine crew bilden und so sein wie der shanks und buggy

Seth

Scriptor
Ich würde fast wetten, dass einer der Rookies ein Samurai wird.^^
könnte auch gut möglich sein ^^

und ich denke das man in einigen dingen songoku und ruffy vergleichen kann, son gohan war auch auf einmal da ^^
muss ja nicht nach dem timeskip sein, obwohl das sie beste gelegenheit ist.

Stell mir schon vor wenn Boa sagt das es Ruffys kind gut geht
und wenn die crew das mitbekommen dann sieht das ungefähr so aus

:omgnooo::nani::stfu::huh::twirly::hot: Sanji wäre dann der hier >>> :nonono: xD

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
also ruffy hat essen mer in kopf als boa hancock das steht fest ob er jemals merkt das sie in mark bezweifele ich hier mal
Irgendwann sicher :XD:
One Piece verträgt auch etwas Romance :hahaha:
War mit Songoku damals ja auch so und dan hat er es geschafft ein Kind zu zeugen.:omgnooo:
Wenn man Romanze in Sinne von Liebe in One Piece sucht, ist man fehl am Platze. Das gab es nie und wird es aus gutem Grund nie geben. In Dragonball gab es das auch nie. Son Goku hatte zwar Frau und Kinder, aber ich habe da nicht eine romantische Szene gesehen. Das ganze war eher komödiantisch aufgebaut.

Und es ist wirklich gut das es sowas nicht gibt, Romanze gibt es im Sinne von Verwirklichen von Träumen, Suche nach Abenteuern, usw. und das finde ich auch deutlich passender.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Wenn man Romanze in Sinne von Liebe in One Piece sucht, ist man fehl am Platze. Das gab es nie und wird es aus gutem Grund nie geben. In Dragonball gab es das auch nie. Son Goku hatte zwar Frau und Kinder, aber ich habe da nicht eine romantische Szene gesehen. Das ganze war eher komödiantisch aufgebaut.

Und es ist wirklich gut das es sowas nicht gibt, Romanze gibt es im Sinne von Verwirklichen von Träumen, Suche nach Abenteuern, usw. und das finde ich auch deutlich passender.
Verstehen tu ich ja das da Romanze nicht viel zu suchen hat aber schaden würde es dem Bild von One Piece auch nicht oder findest du das es schaden würde ?

Kabuto

Prophet
und ich glaube ruffy wird auch so wie roger den ace als wie nennt man das lehrling XD einstellen und die werden dan nach der hinrichtung von ruffy eine crew bilden und so sein wie der shanks und buggy
ich kapier den satz nicht? :twirly:

meinste ruffy wird, wie roger, ein kind zeugen und die möglichen lehrlinge später auf ruffys schiff werden die neuen shanks und buggy?

@seth: man deine letzte zeile ist zu geil :wakuwaku:

und das one piece endet will ich nicht glauben:nonono:
erst wenn ich tot bin darfs aufhören :) auch wenn ich 13jahre jünger bin als oda... da muss er halt 150 werden :hahaha:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Verstehen tu ich ja das da Romanze nicht viel zu suchen hat aber schaden würde es dem Bild von One Piece auch nicht oder findest du das es schaden würde ?
Meiner Meinung nach würds schaden ...
also Romanzen haben in OnePiece wirklich nichts verloren, sonst könnte ich Op nicht mehr so ernst nehmen wies bisher war.
Einseitige Liebe ist jedoch okay wie bei Boa ... doch wenn sich Ruffy nun auch verlieben würd, dann wäre das wirklich zu viel des Guten.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach würds schaden ...
also Romanzen haben in OnePiece wirklich nichts verloren, sonst könnte ich Op nicht mehr so ernst nehmen wies bisher war.
Einseitige Liebe ist jedoch okay wie bei Boa ... doch wenn sich Ruffy nun auch verlieben würd, dann wäre das wirklich zu viel des Guten.
Richtig, ich als Fan kann auch nicht nachvollziehen wie sich jemand eine Liebesbeziehung in One Piece wünschen kann. Derjenige hat den Manga einfach nicht verstanden.
Das wäre absolut unnatürlich. Okay, bei Frauen verstehe ichs, die wollen überall Liebes-Blabla. Sogar meine Freundin, die können es nicht lassen. Na solange das in den FFs bleibt, solls mir egal sein.

Seth

Scriptor
Wer sagt denn das es da romantisch zugehen muss, wenn Boa von ruffy ein kind bekommt?

ääääh ich frag mich gerade... kam schonmal in OP ein Kind vor dessen eltern Teufelkräfte besaß?
Sweit ich weiß hatte G Roger keine Teufelskräfte...

Zuletzt bearbeitet:
Oben