[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Alle Pacifista haben Handschuhe an, aber nur der echte hat eine Bibel.
nein nicht alle pacifista haben handschuhe

hab grad noch mal ein paar chapter gelesen und mir ist etwas aufgefallen
im chapter 559 steht KUMA (erkennt man an der bidel) vor Ivankov
im chapter 560 steht ein pacifista (keine bibel in der hand) vor Ivankov
und falls es kuma ist wo ist die bibel hin?

denn zwei seiten weiter hat er die bibel wieder in der hand

und wenn es alles kuma war in den 3 bildern dann hat er zusätzlich zu seiner tatzen-frucht noch die licht kraft wie die anderen pacifista

iwi bin jetzt total verwirrt klärt mich mal bitte einer auf:huh:

pit sahat

Gottheit
@Faker_Nobody: Bitte versuch keine physikalischen gesetze anzuwenden, das funktioniert sogut wie gar nicht. Und auch wenn kizaru schnell ist und ein licht-logia, konnte ray ihn einholen bzw. bei seinem angriff dazwischen gehen und ihn auch "angreifen" (nicht direkt angreifen, aber ich meine halt, dass er nicht einfach durch ihn hindurch gerast ist, wie es bei einem logia sonst der fall ist, vermutlich haki^^). Und die vier kaiser sind nicht umsonst "kaiser", die marine legt sich mit ihnen nicht an, weil sie bestimmt schwere verluste hinnehmen würe, sonst ist das nicht zu erklären, warum nicht mal eben zwei admiräle mal zu einem kaiser hingehen und ihn und seine crew wegpussten. (Sengoku und der dritte müssten im HQ bleiben, damit es dann nicht überfallen wird, sonst könnten ja auch alle hohe marines ausrücken). Aber egal, das alles macht die geschichte absolut kein stück schlecht (nicht das jemand das als kritik an der serie auffasst XD)

Regin

König der Piraten
VIP
@ Zhenja denk mal an den Kapmf Strohüte vs Kuma zurück als die gerade Moria platt gehauen haben...da hatte Kuma auch son Laser strahl aus seinem Mund geschossen...

Edit:

Folge 377 sieht man das...wie Kuma son Laser ausspuckt^^

und dann hat er noch seinen Körper verändern lassen von Dr. Vagapunkt...oder wie der auch heißt^^

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
stimmt an den kampf hab ich gar nicht gedacht^^
aber wo ist denn auf einmal die bibel hin?
Oda ist auch nicht perfekt. ;)
Besonders bei solchen Szenen kann schnell mal was vergessen werden.

Und ja, alle Pazifista inklusive Kuma haben die Fähigkeit Laser zu verschießen, da Vegapunk irgendwie rausgefunden hat, wie man die Kraft von Kizaru in diese einbauen kann.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
rayleigh mit kizaru mitgehalten
Rayleigh ist keineswegs stärker als Ki Zaru.

Ki Zaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und die beträgt 300.000 km pro Sekunde.

Würde der Admiral mit voller Geschwindigkeit kämpfen, wäre er im Bruchteil einer Sekunde auf einer anderen Insel gelandet also ist er gezwungen sich selbst zu verlangsamen um im Nahkampf überhaupt mitzumachen.

Außerdem dürft ihr Blackbeard nicht unterschätzen denn er hat physikalisch gesehen die stärkste Teufelsfrucht von allen. Bei einem schwarzen Loch ist die Gravitation so hoch, das selbst Licht nicht entkommen kann. Je mehr Masse es verschlingt, desto stärker und größer wird es und dies wurde in diesem Fall dadurch dargestellt, das Blackbeard die Teufelsfrucht von Whitebeard absorbiert hat.

Es würde mich nicht wundern, wenn Teach auch im Besitz der Feuerfrucht von Ace ist und diese geheim hält.

Von der Geschichte her würde ich mal sagen, das Teach immer mehr Piraten besiegt und deren Teufelskräfte absorbiert und später sogar Shanks oder Dragon tötet wodurch er zum finalen Endgegner um das One Piece wird denn Ruffy kann dann nicht mehr den Strohhut an seinen alten Freund Shanks übergeben womit auch dieses Versprechen gebrochen wird. Ebenfalls bin ich davon überzeugt, das auch einer von Ruffys Freunden im Kampf gegen Teach sterben wird.
Wann soll er sich bitte die Kraft von Ace gekrallt haben? Ace hat sie ja selber noch eingesetzt vor ein paar chaptern
Ja aber es ist so, dass wir nicht wissen ob WB die TF nicht trotzdem einsetzen könnte. Schließlich ist er tot. Da wir nicht wissen was nach dem Kamp zwischen BB und ACe auf der Insel passiert ist, wäre das ne Möglichkeit.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Glaub ich eher nicht, wird schon nen Grund haben warum Oda das genau bei Whitebeard gezeigt hat

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
um zu zeigen das ers draufhat und nun die 2 mächtigsten tf kräfte besitzt die man sich vorstellen kann um der marine zu zeigen seht her ich bin euer neuer top gegener oder so was im gleichen zug akainu zeigt das die marine bei weiten mit den piraten mithalten kann bin aber mal gespannt was der kampf zwischen ihm und marco ergibt

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich sags euch eifnach wies ist kuma hat einen großen unterschied zu den anderen oder 2 erstens er hatt IMMER seine bibel dabei und zweitens die pacifista haben immer eine nummer am hals wie es beim px-4 zu sehen war also den gegen den kid und law gekämpft haben auf dem sabaody archipel und kuma oder bartolomäusbär hat sich von dr.vegapunk zu einem cyborg machen lassen so wie franky ein cyborg ist nur er wird pacifista genannt weil er den laser von kizaru hat und die anderen pacifista sind halt so eine art klone von ihm ^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich sags euch eifnach wies ist kuma hat einen großen unterschied zu den anderen oder 2 erstens er hatt IMMER seine bibel dabei und zweitens die pacifista haben immer eine nummer am hals wie es beim px-4 zu sehen war also den gegen den kid und law gekämpft haben auf dem sabaody archipel und kuma oder bartolomäusbär hat sich von dr.vegapunk zu einem cyborg machen lassen so wie franky ein cyborg ist nur er wird pacifista genannt weil er den laser von kizaru hat und die anderen pacifista sind halt so eine art klone von ihm ^^
Ja, aber wie gesagt bei einem Bild hat man gesehen wie ein Pacifista Handschuhe ausgezogen hat und eig. haben die keine an wie ich es dachte, und die Nummer war unter der Kleidung zu sehen wie man´s gesehen hat als die SHB einen beseigt hat, hat Sanji ja erst gesehen "Px-4?" der einzige unterschied wäre die Bibel aber war halt wegen der Handschuhe^^

Zhenja

Otaku
also die pacifista haben auch handschuhe an aber keine ahnung ob alle welche haben^^

also im chapter 560 steht ein pacifista vor Ivankov und nicht der echte Kuma

iwi glaube ich nicht mehr das kuma sich hat komplett umbauen lassen und de Flamingo vom pacifista spricht und nicht vom echten kuma
auch wenn oda fehler macht denke ich nicht das er kuma's haupt erkennungsmal einfach vergessen würde
naja mal sehen wie es wirklich ist^^

so langsam fangen die ganzen pacifista an zu nerven -.-

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
auch wenn oda fehler macht denke ich nicht das er kuma's haupt erkennungsmal einfach vergessen würde
Da fällt mir nur das hier ein:
http://www.onemanga.com/One_Piece/398/01/

Oda würde ja niemals Crocodile's Erkennungsmerkmal, seinen Haken, vergessen ... oder doch? :D
Und bevor jemand sagt "Crocodile hat vielleicht eine echte Hand unter dem Haken", Oda hat selber späzer bestätigt, dass er es einfach vergessen hat. Es wurde glaube ich auch im Nachhinein in den Volumes verbessert.

Hier gibt es übrigens eine Liste von Fehlern im Manga, die von Greg aus apforums.net erstellt wurden.
http://www.thegrandline.com/odamiss.html

Und ob jetzt der echte Kuma in der oder der Szene rumläuft ist ja im Grunde genommen auch völlig latte. In den wichtigen Szenen erkennt man es ja, aufgrund der Teufelskraft z. B.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde über solche kleinen Fehler kann man auch mal hinwegsehen, schließlich ist Oda auch nur ein Mensch, ist aber zumteil leider etwas verwirrend ohne auflösung wie jetzt bei den Pazifista wen sowas passiert, wuste aber garnicht das es mitlerweile soviele Fehler gab.
Zhenja schrieb:
so langsam fangen die ganzen pacifista an zu nerven -.-
Irgendwie schon aber ich befürchte sogar das es noch schlimmer mit denen wird, die Marine beschützt ja nich umsonst Aces Leiche, könnte mir vorstellen das die Ace Kraft oder gar den ganzen Ace in einen Pacifister umwandeln aber ist nur eine Spekulation bisher.

mfg Bregoran

Oben