rayleigh mit kizaru mitgehalten
Rayleigh ist keineswegs stärker als Ki Zaru.
Ki Zaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und die beträgt 300.000 km pro Sekunde.
Würde der Admiral mit voller Geschwindigkeit kämpfen, wäre er im Bruchteil einer Sekunde auf einer anderen Insel gelandet also ist er gezwungen sich selbst zu verlangsamen um im Nahkampf überhaupt mitzumachen.
Außerdem dürft ihr Blackbeard nicht unterschätzen denn er hat physikalisch gesehen die stärkste Teufelsfrucht von allen. Bei einem schwarzen Loch ist die Gravitation so hoch, das selbst Licht nicht entkommen kann. Je mehr Masse es verschlingt, desto stärker und größer wird es und dies wurde in diesem Fall dadurch dargestellt, das Blackbeard die Teufelsfrucht von Whitebeard absorbiert hat.
Es würde mich nicht wundern, wenn Teach auch im Besitz der Feuerfrucht von Ace ist und diese geheim hält.
Von der Geschichte her würde ich mal sagen, das Teach immer mehr Piraten besiegt und deren Teufelskräfte absorbiert und später sogar Shanks oder Dragon tötet wodurch er zum finalen Endgegner um das One Piece wird denn Ruffy kann dann nicht mehr den Strohhut an seinen alten Freund Shanks übergeben womit auch dieses Versprechen gebrochen wird. Ebenfalls bin ich davon überzeugt, das auch einer von Ruffys Freunden im Kampf gegen Teach sterben wird.