[Diskussion] The Academy of Might & Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Eröffnung des Diskussionsthread.

Vorwort zum Startablauf:


ich hatte ursprünglich geplant, dass das Projekt kurz vor Weihnachten an den Start geht. Ich werde noch einen der letzten Bögen die kommende Woche absegnen und zum Ende der Woche meinen eigenen online stellen.
Nach dem letzten Advent Wochenende (also am nächsten Montag), erstelle ich den Startpost, so dass jeder der Teilnehmer die Möglichkeit hat dieses Jahr noch einen Einstiegspost zu schreiben. Wenn denn alle Spieler ab Neujahr mit ihren Vorbeiretungen fertig sind, können wir dann richtig loslegen. ^^

Noch etwas! Wenn ihr als Spieler untereinander etwas geplant habt, bitte ich euch, dass in den Diskussionsthread vorweg anzukündigen, so dass Szenen nicht durch Einschreiten zerstört werden, oder es zu Meckereien kommt. Ein kurzer Wortwechsel mit mir, wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Nur damit ich im groben bescheid weiß.

Im übrigen werde ich dieses Mal auch nicht komplett gewisse Randparteien, wie die Lehrerschaft übernehmen, dass macht ein anderer Mitspieler von uns.

Dann wünsche ich gutes gelingen!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wie sieht es bei euch aus, hat jetzt jeder Spieler einen eigenen Avatar? Mein Charabogen folgt, sobald Fare den seinen online gestellt hat, dann kommt auch der erste Startpost von meiner Seite. :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab noch keinen aktuellen ava
kann sowas ja auch nicht. wäre jemand so lieb mir einen zu basteln????????
biiittttöööööööööööööööööööööööööö
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kurzes statement: da ich von janoko noch keinen bogen habe, was vermutlich noch ewig dauern wird^^,
habe ich meinen bereits heute online gestellt. ich werde den startpost auf montag verschieben, sofern alle
damit einverstanden sind, so dass janoko die chance hat, nachzuziehen.
dann kann jeder von euch noch vor jahresende einen post setzen und zu neujahr denk ich mal können wir das rpg dann richtig starten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Startpost steht nun endlich, alle wichtigen Infos stehen im Spoiler und ich wünsche euch ganz viel Spaß! Bei Fragen, wünschen bitte hier fragen oder mich direkt anschreiben. :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Guter Startpost, habe aber gleich eine Bitte. Könntest die Zeit die Nekota im Wald unterwegs ist bitte auf ein/zwei Tage ändern, denn ansonsten ist sie schon längst verhungert und auf den Weg zurück^^

Und eine Frage zu den EP: da sie mit negativen Zahlen angegeben werden nehme ich an das ist die Menge die benötigt werden um einen Level aufzusteigen? (bin von dem System generell nicht so überzeugt, aber mal sehen)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@goschti ist geändert^^ und mit dem system wollte ich etwas neuen einführen. die negativzahlen sind dazu gedacht, um das level zu steigern, da jeder eurer charaktere doch von dieser art der magie oder gar den neuen lebensgewohnheiten kaum etwas weiß, ihr aber doch schon gewisse grundkenntnisse habt, die erweiterbar sind. :)
@Janoko: mal sehen *pfeif*^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok nami erstmal füchse sind keine katzen udn önnen keine krallen ein oder ausfahren : P
und sollten wir die lep mehr so als richtlinie sehen wie fit ein char noch is ? ergo 10 völlig gesund 9 ein wenig angeschlagen 5 ziemlich verletzt 1 ehr tot als lebendig ?
oder eher in nem klassischemm rpg sinne ? ab 0 biste tot/ ohnmächtig
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach kitzunes können das :P
das mit den lp so vorgesehen, ja wobei bei 0 der charakter auch einfach nur ohnmächtig sein kann. hängt ja auch immer davon ab ob der jeweilige charakter komplett menschlich ist oder ein hybrid ist, da menschen bspw. eine 5 lebenspunktezahl ganz empfinden, als elfen, halbelfen ect. soweit klar ausgedrückt?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben