[Diskussion] The Academy of Might & Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ich muß auf alle fälle noch. Bin aber nicht vor 20 uhr in der lage was zu machen. Hocke noch auf arbeit und muß meine jungs dann noch ins bett verfrachten. Werde mich aber beeilen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer will hat jetzt noch kurz chance, da ich noch was am arbeiten bin bzw. in einer knappen halben, dreiviertel stunde kommt dann mein sl. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
fauler sack :D so, bin jetzt am schreiben, bitte keine posts mehr zwischendurch. ab morgen dürft ihr wieder :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht. bitte die informationen im spoiler beachten auf rechtschreibfehler oder sonstiges nehme ich zu dieser uhrzeit keine rücksicht mehr und bitte um nachsicht. ^^
wünsche euch eine gute night! :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Du mußt nachfragen ob du den so posten darfst?
Na da bin ich jetzt echt mal gespannt was da rauskommt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
fehlen nur noch janoko (und ob faremann was postest, bleibt fraglich^^), danach folgt wieder ein sl von meiner wenigkeit.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Da wir irgendwie noch viele Unterschiede haben was den Lebensbalken angeht würde ich sagen dass wir uns alle auf LP einigen. Das haben inzwischen eh schon die Meisten und ist auch kurz genug dass desswegen nicht unnötig Platz verbraucht wird.

Hier vielleicht nochmal der Code so wie ich ihn in der Zwischenheit benutze:
HTML:
[DIVL][CENTER][IMG]https://images.woh.to/images/2015/01/05/Nekota_AVAec8df.png[/IMG][/CENTER]
[rate=10]LP[/rate][/DIVL]
RPG-Text
LP: 10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben