[Frage] welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

  • peppermint-anime.de

    Stimmen: 13 9,4%
  • anime-on-demand.de

    Stimmen: 29 20,9%
  • crunchyroll.com

    Stimmen: 72 51,8%
  • netflix.de

    Stimmen: 97 69,8%
  • myvideo.de

    Stimmen: 9 6,5%
  • clipfish.de

    Stimmen: 10 7,2%
  • watchever.de

    Stimmen: 1 0,7%
  • viewster.de

    Stimmen: 5 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

HaxCalibour

Novize
Wakanim lohnt sich zurzeit einfach am meisten, da sie sich die besten seasonals rauspicken und für One Piece Fans nun auch den Simulcast ab dem Cake Island Arc anbieten. Ich investiere zurzeit dementsprechend am liebsten in Wakanim.
 

Zent0

Novize
Am liebsten NEtflix, wegen Abo und weile s dort so ne große auswahl gibt, Crunchyroll an zweiter stelle, Anime on Demand an dritter, weil sie so gute quali bieten, wakanim eig gar nicht, weil zu teuer und die kostenlosen wie clipfisch und viewster kannste wegen schlechter quali fast vergessen.
 

River

Novize
Ich hab mittlerweile AOD und Crunchyroll Abos und auch Amazon Prime für die animes dort. Muss aber sagen mal so von pünktlichkeit liegt Crunchyroll echt weit vorne. Jeder anime kommt auf die sekunde genau was bei AOD und Amazon nicht der fall ist. Amazon verspätet sich gerne um über eine oder mehrere stunden, und haut auch gern mal einfach 1std früher was raus wenn sie bock hatte....bei AOD kommt es teils schon fast an Crunchyroll ran aber diese verschiebungen immer wie zB der Nande derzeitig aus der season Sonntags dann aber wegen feiertage auf Freitag 17uhr verschoben und um 14uhr kam er dann und wurd gleichzeitig im kalender auf 14uhr dann auch umgetragen, man weiß da nie wann sich was verschiebt das macht sie echt unberechenbar.
 

Stevog

Novize
Mein Netflix Abo habe ich hauptsächlich wegen den Anime Serien und ich find's super, dass sie das so sehr unterstützen! ProSieben MAXX tut auch viel und dort habe ich schon viele Serien gefunden, die mir richtig gut gefallen. Leider ist ihre WebApp zum Streamen nicht so gut, was sich aber schon verbessert hat... Das Angebot der dauerhaft verfügbaren Sendungen ist aber noch klein. Daher ist es hier vermutlich auch nicht in der Abstimmung mit drin.
 
Oben