[Diskussion] Welches Betriebssystem?

Chapapa

Novize
Ich benutze aktuell auch Windows 7 Ultimate 64-bit. MacOS habe ich noch nie benutzt, weshalb ich mich in Diskussionen was nun besser sei immer zurückhalte. Mit Windows 7 bin ich echt wunschlos glücklich, besonders nach dem in meinen Augen grausamen Vista.
 

KaSum1

Novize
Ich habe einen MacBook mit Snowleopard (10.6.8) den ich Hauptsächlich mir angeschafft habe für das Studium, aber mitlerweile bin ich sehr begeistert von dem Betriebssystem finde vieles viel einfacher und simpler gestrickt. Ich habe noch einen normalesn PC bei dem ist Windows 7 (64bit) drauf, den benutze ich für Spiele oder wenn ich von meinen Komilitonen sachen zugeschickt bekomme bearbeite ich größere Sachen lieber am großen Rechner, wegen dem Speicher und so ...
 

kesekrosong

Novize
windows 7 die 32 bit version nicht der leistungs stärkste laptop aber er reicht spiel ja keine spiele darauf spiel eig nur auf der konsole ^^
 

semmelmatsch

Ungläubiger
ay was hab ich den da schönes...
2 x Win 7 Home 64bit
1 x Win 7 Pro 64bit

und noch diverses altes macos krimskrams (G4 PowerBook... brrr...)
zählen virtualisierte system auch? :P
 

xboy1234

Novize
Ich benütze Windows 8 die beta version... und ich bin damit sehr zufrieden
freue mich also auch darau die richtige version zu bekommen
 

Hurashima

Novize
oha da gehts bei mir los

1 pc ... win 7 64 bit ultimate
2 pc .... linux ... relativ alle versionen
3 pc .... da läuft dos unglaublich aber wahr
 

Qumy

Gläubiger
Ein Desktop Pc mit Win 7 64 Bit und einen mein alten Lapi mit XP x.x ....

Beim Pc wegen Quad Core Prozessor naja und auf dem Lapi läuf nichts anders ^^
 

iTimmy

Novize
Also ich benutze auch Win7 Ultimate x64 auf meinem PC und meinem Laptop, bin komplett damit zufrieden und hatte auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Programmen die da nicht drauf laufen ^^
 

Wayward

Gläubiger
Ich habe einen schönen nicht mehr ganz so neuen PC mit Windows 7 Home (64Bit), bei dem ich sobald ich genug Geld habe den Prozessor mal erneuern werde.
 
Win XP 32Bit seit gefühlt 10 Jahren...

Vista 1 Jahr lang nach Release benutzt und für immer geheilt.
Leider nur DX9 und 3,2GB Speicher -.-

mfg Fuzzy
 

Torsten123

Gläubiger
Ich habe Windows Vista 32-Bit und bin zufrieden. Das System zickt zwar manchmal ein bisschen rum, aber es ist noch nie etwas schlimmes passiert. Weiterempfehlen würde ich es trotzdem nicht
 
Oben