This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze aktuell auch Windows 7 Ultimate 64-bit. MacOS habe ich noch nie benutzt, weshalb ich mich in Diskussionen was nun besser sei immer zurückhalte. Mit Windows 7 bin ich echt wunschlos glücklich, besonders nach dem in meinen Augen grausamen Vista.
Ich habe einen MacBook mit Snowleopard (10.6.8) den ich Hauptsächlich mir angeschafft habe für das Studium, aber mitlerweile bin ich sehr begeistert von dem Betriebssystem finde vieles viel einfacher und simpler gestrickt. Ich habe noch einen normalesn PC bei dem ist Windows 7 (64bit) drauf, den benutze ich für Spiele oder wenn ich von meinen Komilitonen sachen zugeschickt bekomme bearbeite ich größere Sachen lieber am großen Rechner, wegen dem Speicher und so ...
Also ich benutze auch Win7 Ultimate x64 auf meinem PC und meinem Laptop, bin komplett damit zufrieden und hatte auch noch keine Probleme mit irgendwelchen Programmen die da nicht drauf laufen ^^
Ich habe einen schönen nicht mehr ganz so neuen PC mit Windows 7 Home (64Bit), bei dem ich sobald ich genug Geld habe den Prozessor mal erneuern werde.
Ich habe Windows Vista 32-Bit und bin zufrieden. Das System zickt zwar manchmal ein bisschen rum, aber es ist noch nie etwas schlimmes passiert. Weiterempfehlen würde ich es trotzdem nicht