[Diskussion] Welches Betriebssystem?

jpkyuu

Gläubiger
Windoof7 Professional 64Bit allerdings auch nur weil ich mit Windoof groß geworden bin und die anderen OS in meinem Beruf kaum Verwendung finden.

Hätte ich jedoch die Erfahrung die ich heute habe, hätte ich mir statt Windoof wohl eher Linux angeeignet^^
 

Leetfreek

Novize
Am PC benutze ich Windows 8 Enterprise 64 bit, auf meinem alten Notebook Windows 7 Ultimate 32 bit.
Auf meinem Mobiltelefon läuft Android 4.0.4 CM9 und auf meinem Tablet 4.1.1 James Rom 2.0 (beide logischerweise mit Root).
 

flyleaf

Scriptor
Hauptsächlich nutze ich Winwos 7 64 bit. Auf einer 2. Platte hab ich noch Linux (Ubuntu) das aber seltener benutzt wird.
 

coolnik

Gläubiger
Windows 7 64Bit Pro auf Desktop&Notebook.
Ich hab schon Windows 8 ausprobiert, aber das sagt mir überhaupt nicht zu - noch iel schlechter als Vista.
Ansonsten noch alles mögliche in VMs: XP , Ubuntu , Windows 2008/2012 , ESXi, OSX 10.8, das aber momentan rumspinnt.
Für einen richtigen Server fehlt mir leider das Geld, also deswegen die Spielerei mit den VMs.
 

sojus

Ordensbruder
Windows 7 Ultimate 32Bit und 64Bit ist auf meinen beiden Arbeits PC drauf. Das große Notebook (18,4") ist mit Windows 7 Ultimate 32Bit ausgestattet. Auf dem älteren kleinen Notebook läuft noch Windows XP 32Bit mit SP2.
 

iNexuZ

Novize
AW: Welches Betriebssystem?

Windows 7 64 Bit und ein Mac OS X 10.8. Auf meinem PC ist zusätzlich noch ein Linux-System vorhanden.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 

Ultra1988

Novize
Also ich nutze aufm PC Win7Ulti64, aufm Notebook Win7HomePrem64 und auf dem Server laufen 2 Betriebssysteme parallel: Win7Ulti32 und Ubuntu-Server32

T'schuldigung, wenns bei mir beim schreiben chaotisch aussieht :D
 

Pantha

Novize
Momentan hab ich auf meinem Desktop Windows 7 Home Premium 64bit und noch Ubuntu 12.04.
Wobei ich momentan mehr Win7 nutze.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Auf meinen alten kleinen Rechner habe ich noch Windows XP Home Premium 32 bit und auf meinen neuen Windows 7 Professionale 64 Bit.
Ich auch am überlegen mal auf einen Virtuellen Pc (VMware sei dank) auch Linux basierende Betriebssysteme auszuprobieren.
 

Ypsilotty

Gläubiger
Auf meinen alten PC habe ich immer noch Win 2000 und auf den Neuen (auch schon ein paar Jahre alt) Win XP. Oh je, bin ich altmodisch. :kukukuh:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Nachdem mein Rechner sich mit Blue Screen verabschiedet hatte und alle meine Daten gelöscht wurden (-.-), hab ich jetzt kein Vista mehr, sondern Windows 7, woran ich mich aber erst noch gewöhnen muss.
 

ronnie

Gläubiger
mein Laptop von 2009 läuft mit Win Vista home 32bit.
Der Neuere Tower war mein erster Win7 64bit Rechner. Ich bin ziemlich zufrieden damit.
 
Oben