This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 64Bit Pro auf Desktop&Notebook.
Ich hab schon Windows 8 ausprobiert, aber das sagt mir überhaupt nicht zu - noch iel schlechter als Vista.
Ansonsten noch alles mögliche in VMs: XP , Ubuntu , Windows 2008/2012 , ESXi, OSX 10.8, das aber momentan rumspinnt.
Für einen richtigen Server fehlt mir leider das Geld, also deswegen die Spielerei mit den VMs.
Windows 7 Ultimate 32Bit und 64Bit ist auf meinen beiden Arbeits PC drauf. Das große Notebook (18,4") ist mit Windows 7 Ultimate 32Bit ausgestattet. Auf dem älteren kleinen Notebook läuft noch Windows XP 32Bit mit SP2.
Auf meinen alten kleinen Rechner habe ich noch Windows XP Home Premium 32 bit und auf meinen neuen Windows 7 Professionale 64 Bit.
Ich auch am überlegen mal auf einen Virtuellen Pc (VMware sei dank) auch Linux basierende Betriebssysteme auszuprobieren.
Nachdem mein Rechner sich mit Blue Screen verabschiedet hatte und alle meine Daten gelöscht wurden (-.-), hab ich jetzt kein Vista mehr, sondern Windows 7, woran ich mich aber erst noch gewöhnen muss.