[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

Castanic

Ungläubiger
Ich überbrücke mir die Zeit bis zum TERA ONLINE Release mit Trickster, Maple Story und ähnlichen f2p Kram. WoW, Aion und so finde ich persönlich nicht besonders ansprechend (und außerdem mag ich keine P-Server und hab keine Lust viel Geld für ein MMO auszugeben).
 

un102d

Ungläubiger
ich hab mal n kurze zeit wow gespielt aber das wurde mir schnel llangweilig
glaub solche mmorgps sprechen mich einfach nicht an ^^
 

GohansFeet

Exarch
Also das erste MMORPG was ich gespielt habe war Metin 2.
Habe dann auf Grund von zu vielen Hackern, unfreundlichen Mitspielern etc. aufgehört und ein wenig World of Warcraft gespielt. Fand es aber total kagge x D

Naja lange Zeit gar keine MMORPG´s gespielt und bin jetzt wieder bei Metin 2 gelandet, was ich gelegentlich spiele allerdings auf nem Privi Server ;)
 

Scanology

Gesperrt
Ich spiele zurzeit Pangya (Golf im Animestyle) , Fiesta (Anime MMorpg) und Flyff (-"-).
Und manchmal wenn mir mal wieder fad ist WoW.:twinkle:

mfg paul9750
 

Dr. Rosenberg

Gesperrt
Ich hatte Archlord gespielt war das Beste game überhaupr 3 Jahre habe ich mit Freudigen Lippen gespielt
Nun ist der vertreiber gewechselt wurden und das game ist mist geworden
gibt keine mmorpgs mehr die ich bevorzuge nur noch 1

Dekaron spiele ich zurzeit das game ist richtig hamma

ich warte auf T.e.r.a hoffentlich wird das Gut werden ist Leider P2P game :(
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
spiele momentan mal wieder wenn auch selten o-game, archlord und travianer
 

Dr.House

Novize
Stolzer WoW´ler und Hordler dazu :hahaha: Ist einfach das beste MMORPG mit allem was man verlangt, gut keine "High-End grafik" aber lieber ein Spiel das mit Inhalt und nicht nur mit dem Aussehen Trumpft.
Werde WoW auch Treu bleiben naja und Guild Wars 2 werde ich antesten aber nur weil ich das erste bereits gezockt habe ;)
 

tzuiop

Novize
< Guild Wars zocker

Ich hab aber aufgehört, ohne Gilde ist nicht spielbar, mit Gilde muss man hin und wieder on sein, daher zock ich garkeine MMO´s mehr. Lieber offline wann ich will, wie lange ich will etc.
Und natürlich bessere Quests, auch wenn die bei Guild wars O.K waren, Story auch, aber bei den FTP sachen, töte 3 Wölfe-quests und 0 Story.
 

Daxxi

Novize
Nach 4 Jahren WoW hab ich diesen Monat endlich damit aufgehört. "Zu einfach" geworden und ein viel zu großer Zeitfresser.
Ich hoffe das TERA das MMORPG weiterbringt und nicht ein Abklatsch von WoW wird. Sehen werden wir es wohl erst. wenns in die Beta geht.
 

mastermind2k

Ungläubiger
ich spiele cabal ist auch gratis^^
habe auch cabal angefangen und schon aufgehört nachdem das spiel aus der beta war ^^ lv.117 FA damals war lv.120 oder lv.130 max momentan suche ich auch free to play spiele, aber irgendwie gefällt mir nur Rising force online ^^ ist aber ein entlisches spiel.
ich warte total auf blade and soul ^^ das soll einfach nur der hammer werden :)
also wer gute spiele hat die auch free to play sind pm: schicken ^^ ich habe auch wow,lineage2,finalfantasy und aion gespielt aber keins von dennen war gut und (außer aion) nur habe ich kein geld (knapp bei kasse) um ein pay to play spiel anzufangen und wenn ich es machen sollte dann würde ich es bei blade and soul machen ^^
 

Murgy

Novize
Ich Habe früher Starwars Galaxy gespielt danach WoW bis vor 2-3 monaten und joa jetz bin ich singel was mmo´s angeht :P
 
Also ich spiel nach wie vor World of Warcraft. Ich hab mich zwar schon an anderen MMOs versucht, aber die konnten mich alle nicht so überzeugen. Mal gespannt wie lange es dauert bis was rauskommt, was mich dauerhaft so begeistert wie Wow
 

masterp22

Ordenspriester
Mitlerweile hab ich schon an so einigen MMORPGs zeit gelassen.
-4 Jahre Ragnarok Online
-1 Jahr Fiesta Online
und unzählige Spielstunden bei:
-Flyff
-Ragnarok Online 2 (P-server)
-Luna Online
-Asda Story
Jetzt und wohl für längere Zeit häng ich bei Grand Fantasia (Euro) rum. Seit der Closed Beta dabei.Start der Open Beta war am 1.4.2010 ist mittlerweile auch wieder vorbei.Infos gibts hier:
http://de.grandfantasia.aeriagames.com/
 
Oben