[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mittlerweile hab ich seit paar Wochen nen Motorola Defy und bin eig so weit zufrieden. für den preis^^ nur der touch ist etwas ungenau zum sms tippen...

Gray27

Novize
Ich hab n Samsung Jet. Is eigentlich n ganz schönes Telefon, aber hat halt null Unterstüzung von Samsung bekommen, Apps gibts dafür auch nich wirklich...

Morbid

Novize
Habe seit letzter Woche ein Samsung Galaxy S und bin sehr zufrieden. Vorallem gibt es beim SGS eine wunderbare Community die viele Costum ROMs anbieten. Gerade für mich als Technikverliebter kann man so viel "rumspielen"

Nobody57

Ordenspriester
Habe seit März 2010 ein Palm Pre(übertaktet etc.) und seit Oktober 2010 ein iPhone 4(jailbreak). Hatte dazwischen mal ein N900 was kaputt war und gegen ein MilestoneX720 getauscht wurde was ich bei ebay verkauft habe :).

An dem Pre häng ich irgendwie :D webOS ist schon ein tolles System.

Zuletzt bearbeitet:

K-Pro

Novize
hab nen iphone 3g, und das ist so langsam wie mein pc :D schläft ein das teil

warte zur zeit auf das htc sensation, gibts momentan nur bei vodafone und ende juli dann auch bei o2 :P

Messias9999

Scriptor
Ich habe seit Dez. 2009 mein Motorola Milestone und bin auch zufrieden damit.
Nutze es zur Zeit mit dem CyanogenMod 7 (Android 2.3 mit Root) als Betriebssystem.
Ist in meinen Augen mit das beste Betriebssystem was es zur Zeit für das Milestone gibt,
da das offiz. Froyo und die Vorgänger einfach zu lahm waren und Zicken gemacht haben.
Ich hoffe das ich an das Sharp Aquos Hybrid 007SH Handy ran komme :noooo:,
was dann natürlich mein Milestone ersetzen wird :wakuwaku:.

mfg Messias9999

even2

Novize
Hab seit glaub 2 Jahren nen HTC Hero.

Vorm Android-Update wars nen bissl arg langsam- seitdem ich das Update aber irgendwie
von der dänischen HTC Seite geladen und installiert habe, bin ich recht zufrieden damit^^.

LG
-e-v-e-n-2-©

chregu

Novize
Ich habe ein Omnia II von Samsung. Bin allerdings kein Freund von Touchscreens, weshalb ich dieses verkaufen werde (hab es sehr günstig von einem Freund erhalten) und mein altes Sony Ericsson W910i wieder in Betrieb nehme.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
nein, ich besitze keins, ich brauche keins und insgesamt gehen mir die Dinger, genau wie "normale" Handys auch, ziemlich auf die Nerven.... dieser komische Wahn ständig erreichbar sein zu müssen... nunja, ich beuge mich in soweit, dass ich ein Handy besitze.... das muss genau zwei Kriterien erfüllen: Telefonieren + SMS .... alles andere überlasse ich jenen, die es "gebrauchen" können ^^

freaky

Novize
Vor 1 oder 2 Jahren bin ich von einem Sony Ericsson K800i auf das Motorola Milestone gewechselt.
Das Handy hat mich mit seiner kantigen Form sofort angesprochen.

Heute hab ichs fast immer dabei um meine Mails zu checken und unterwegs Radie zu hören.

Spiele mit dem Gedanken mir vielleicht das Milestone 3 zuzulegen, wenn der Arbeitsspeicher stimmt.

ArOss3rim

Gottheit
Wer braucht so ein Stupidphone? ^^ (Nichts gegen die Smartphones, ich find nur den Namen lustig)

Ich bin zufrieden mit meinem alten Klapphandy, dass sich auch bald verabschieden wird :)

Bin Android user... andere Mobile OS die mich noch beeindrucken sind Windows Phone 7... aber mit iOS konnte ich noch nie was anfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben