This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mittlerweile hab ich seit paar Wochen nen Motorola Defy und bin eig so weit zufrieden. für den preis^^ nur der touch ist etwas ungenau zum sms tippen...
Ich hab n Samsung Jet. Is eigentlich n ganz schönes Telefon, aber hat halt null Unterstüzung von Samsung bekommen, Apps gibts dafür auch nich wirklich...
Habe seit letzter Woche ein Samsung Galaxy S und bin sehr zufrieden. Vorallem gibt es beim SGS eine wunderbare Community die viele Costum ROMs anbieten. Gerade für mich als Technikverliebter kann man so viel "rumspielen"
Habe seit März 2010 ein Palm Pre(übertaktet etc.) und seit Oktober 2010 ein iPhone 4(jailbreak). Hatte dazwischen mal ein N900 was kaputt war und gegen ein MilestoneX720 getauscht wurde was ich bei ebay verkauft habe .
An dem Pre häng ich irgendwie :D webOS ist schon ein tolles System.
Ich habe seit Dez. 2009 mein Motorola Milestone und bin auch zufrieden damit.
Nutze es zur Zeit mit dem CyanogenMod 7 (Android 2.3 mit Root) als Betriebssystem.
Ist in meinen Augen mit das beste Betriebssystem was es zur Zeit für das Milestone gibt,
da das offiz. Froyo und die Vorgänger einfach zu lahm waren und Zicken gemacht haben.
Ich hoffe das ich an das Sharp Aquos Hybrid 007SH Handy ran komme ,
was dann natürlich mein Milestone ersetzen wird .
Ich hab n Samsung Jet. Is eigentlich n ganz schönes Telefon, aber hat halt null Unterstüzung von Samsung bekommen, Apps gibts dafür auch nich wirklich...
Vorm Android-Update wars nen bissl arg langsam- seitdem ich das Update aber irgendwie
von der dänischen HTC Seite geladen und installiert habe, bin ich recht zufrieden damit^^.
Ich habe ein Omnia II von Samsung. Bin allerdings kein Freund von Touchscreens, weshalb ich dieses verkaufen werde (hab es sehr günstig von einem Freund erhalten) und mein altes Sony Ericsson W910i wieder in Betrieb nehme.
nein, ich besitze keins, ich brauche keins und insgesamt gehen mir die Dinger, genau wie "normale" Handys auch, ziemlich auf die Nerven.... dieser komische Wahn ständig erreichbar sein zu müssen... nunja, ich beuge mich in soweit, dass ich ein Handy besitze.... das muss genau zwei Kriterien erfüllen: Telefonieren + SMS .... alles andere überlasse ich jenen, die es "gebrauchen" können ^^
Vor 1 oder 2 Jahren bin ich von einem Sony Ericsson K800i auf das Motorola Milestone gewechselt.
Das Handy hat mich mit seiner kantigen Form sofort angesprochen.
Heute hab ichs fast immer dabei um meine Mails zu checken und unterwegs Radie zu hören.
Spiele mit dem Gedanken mir vielleicht das Milestone 3 zuzulegen, wenn der Arbeitsspeicher stimmt.