[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grinchi

Gläubiger
Ich habe mir nun auch ein Galaxy S2 gegönnt und bin auch gleich süchtig geworden.

Es läuft zwar noch nicht alles perfekt, aber ich denke mal das wird schon noch ;)

SubSe7en

Gläubiger
Hab mir auch das GalaxyS2 geholt, scheint ja echt beliebt zu sein xD

Hab aber viel zu viele Apps... manche bestimmt nur 1 mal gestartet.
Muss mal aufräumen!

dk101

Gläubiger
Ich hab n HTC Desire Z
Nur bei Topapps wirds schwer, was ich toll und nützlich finde ist z.B. Gpsfix (findet Satelliten, auch in etwas schlechteren empfangsgebieten), Endomondo (Sportstracker) und MyPhoneExplorer (für Wlan Datenverkehr zwischen Smartphone und Pc)

Mosulini

Novize
Also zur Zeit hab ich das Samsung Wave rumliegen aber ich hol mir das neue Microsoft Handy wenn es rauskommt

Das Handy von Microsoft ist so ne Antwort auf das Gaming Handy von Sony aber ist nur 1000 mal besser

Ob das dann noch als Smartphone bezeichnet werden kann weiß ich nicht aber ich freu mich schon drauf

Also Apps da bin ich nicht so weit darum kann ich zu dieser Frage nicht viel sagen

MfG
Mosulini

Hentai-san

Scriptor
...und ich hab nicht mal n Handy! o.O
Ist mir viel zu stressig ausserdem ist das viel zu Modern ! xD
Da werf ich lieber noch mehr Geld für Games raus!

fenras

Novize
ich ahbe immernoch das 3gs, jetzt mit iOS 5 und bin immernoch zufrieden, ich warte aber trotzdem eig nur auf das Nexus Prime um zu sehn ob das krass viel besser als das "for ass" ist^^

Hasenherz

Novize
Ich hab kein Smartphone :kukukuh:

Mein U900 is noch ganz oke ich denk ich werd das erstmal abnutzen.

Wenn meine Vertragszeit dann zuende ist werd ich mir auch ein Smartphone anschaffen :tralalalala:

Hanfba3R

Novize
Ich habe ein Nexus One. Smartphones sind toll, wenn man überall Internet haben will. Ein Smartphone ohne Internet-Vertrag ist meiner Meinung nach nicht sooo sinnvoll. Ich liebe es unterwegs etwas zu googlen, wikipedia aufzurufen, über einkommende E-mails benachrichtigt zu werden und bei Langeweile auch mal ein Spiel zu spielen.

Zascho

Novize
Kein Smartphone.

Habe ein Nokia X3, welches aber meistens eh zu Hause liegt. Wurde mir als supertolles Musikhandy verkauft, Pustekuchen. Miserable Soundqualität sodass ich mir vor 'ner Weile mal einen vernünftigen MP3-Player gekauft habe. Seitdem brauche ich das Handy auch nicht mehr wirklich, mich ruft ja eh keiner an. Außerdem habe ich ja noch einen Festnetzanschluss. :D

Skaron

Novize
Habe ein HTC Desire S und bin recht zufrieden damit.
Als interessante App kann ich Crazy Remote empfehlen. Finde es klasse, vom Sofa aus mein PC fern zusteuern. Mein PC ist mit dem Fernseher verbunden und Filme starten läuft damit problemlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben