[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Xargon

Novize
Samsung Galaxy 3 I5800 mit Kyrillos' ROM v9.3 JPU und G3MOD 2.2.2 OC 1200Mhz

Apps sind bei mir eigentlich nur Wenige drauf.

Navigon 4.0
Barcode Scanner
Compass
Schweizer Wetter (Meteo)
SBB Fahrplan
MyPhoneExplorer
SetCPU

Ansonsten vollends zufrieden :) Standby 7 Tage und dann erst noch 50% Akku! für die Navigation hab ich bis zu 3h die Möglichkeit meinen weg zu finden xD bei voller Helligkeit versteht sich.

DeckYugi

Novize
Auch iPhone 4, allerdings nicht gejailbreaked (noch nicht).

Top Apps:
1-iFiles (Daten-Manager, der auch auf Dropbox etc zugreiffen kann)
2-WhatsApp (wie iMessage, nur plattformunabhängig)
3-Geizhals (man kann jeden Strichcode einscannen und sehen, wie günstig man den Artikel im Netz bekommt)

resifan

Novize
Hab ebenfalls ein Samsung Galaxy S2 gerootet und bin bis auf die Akkuzeit (ist aber bei Smartphones von solcher Größe ja normal, denk ich) recht zufrieden.

xEclairx

Novize
hab zurzeit ein gerootetes HTC Desire HD, freu mich aber schon drauf wenn mein vertrag ausläuft, dann hol ich mir direkt ein neues =) hoffe bis dahin kommen noch neue snartphones ruas^^

Ichi90

Novize
Samsung Galaxie s1 habe es seit 12.02.2011
meine meist benutzte apps sind Alchemist, Defender, Lustige Witze xD uuuund Manga Reader

xXAkeXx

Novize
Ich hab seit ca. 6 Monaten das HTC Desire HD und bin recht zufrieden.

Meine Apps sind:

Whats App
Angry Birds
Doodle Jump
Manga Reader
Andriod Toolbox
Shot Bubble

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hatte recht lange an meinem alten Nokia festgehalten, aber mir dan letztes jahr als das IPhone 4 kam für relativ günstiges Geld ein IPhone3 gekauft. Aber wie man Apple ja kennt wir man hier an allen ecken verarscht. Mit Jailbreak gings aber soweit.

Für viel mehr als Musik über Stream/DLNA von der NAS hören, Downloads über Webinterface zuhause hinzufügen und starten von unterwegs oder ein paar weitere Scherze wie Rechner über Telnet/SSH mal starten hab ich das Teil aber auch nicht genutzt. (Ja, telefoniert hab ich auch mal damit ^^)

Nachdem ich mir jetzt ein neues Firmenhandy aussuchen durfte und hier das Samsung Galaxy S2 gewählt habe, war ich doch ziemlich begeistert was man doch alles auch mal Kostenlos bekommen kann ohne direkt auf Jailbreak u.s.w zu setzten. Wenn man sich hier auch mal etwas mehr mit dem Android-System beschäftigt kann man auch recht schnell mal selber was machen. Generell hat man wesentlich mehr freiheiten als bei IOS (Wer hätts gedacht..). Das einzige was ich bei dem Samsung-Gerät feststellen musste, ist die doch recht schlechte Verarbeitungsqualität. Vorallem beim Einsetzten des Akkus / Sim Karte dachte ich gleich ich hätte was kaputt gemacht bei der dämlichen Plastikabdeckung zum rausbrechen auf der Rückseite....

Nie wieder Iphone ^^

Luziver

Prophet
Seit 2Monaten stolzer Besitzer eines galaxy s2

Bin super zufrieden und kann bald Net mehr ohne selbst jetzt nutze ich es für WOH.

Wurde zu allem mp3player Kalender weker i-net Telefon sowie so und noch viel mehr.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben