[Diskussion] Wer hat ein Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xPanda187

Ungläubiger
Mein erstes Smartphone ist das HTC Wildfire S, aber ich habe vor, mir bald eins aus der höheren Preisklasse zu kaufen.

frax

Gottheit
Hat jemand schon mal mit bekommen, dass der Konsumzwang uns inzwischen soweit führt, dass wir viel Geld für Dinge ausgeben, die wir eigentlich nicht mehr brauchen? Ein Handy reicht ja nicht... meine kleinen Brüder sind auch das beste Beispiel. Wollen schon ein Smartphone, können aber mit 12 eigentlich überhaupt noch nichts damit anfangen. Aber alle Klassenkameraden haben halt eins. Nach Konsole, Nintendo, PC und Fernseher wieder Wünsche offen. Das zeigt doch eigentlich, wie schwer Menschen doch eigentlich zufrieden zu stellen sind... viele meiner Bekannten haben neben Notebook, Tablet-PC noch ein Smartphone... oft noch dazu ein Handy. 3 Geräte die ähnliche Funktionen erfüllen und doch werden sie eingekauft >_< ich verstehe es echt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

rezan1

Prophet
Ich hab ein HTC Desire HD, werde es aber bald verkaufen und mir wieder eins von den ganz alten holen ^.^
Machen weniger Probleme und der Akku hält länger!

Also ich habe nen Motorola Defy+ gerootet mit custom firmware...

wenn man die richtige software draufhaut, und ordentliche apps installiert die auch battery safen können und nicht immer das internet anhat, hält der Akku bei mir auch locker mal ne woche oder länger, darfst halt nicht dauernd dran rumspielen xD

aber naja, ich wollte mir eigentlich ein altes kaufen, aber die waren die hübschen teurer als ein halbwegs ordentliches smartphone, das hat mich echt geschockt, und jetz bin ich ganz froh über das Smartphone, da ich Skype drauf habe, und das war schon öfter richtig praktisch ;)

frax

Gottheit
Gerade zufällig einen Bericht im TV dazu gesehen, ...scheint ja zunehmend im Trend zu sein die Geräte wieder zu vereinen, also dass Smartphone, Tablet und Notebook zusammengefasst werden. Die wissen schon, wie sie irgendwann die letzten Skeptiker überzeugen ;) ...Leisungsmäßig sind mir die Smartphones einfach noch zu schwach, wenn man sie schon für einfache Arbeitsaufgaben verwenden möchte. Allein zum Surfen auf der Couch oder unterwegs finde ich sie unnötig.

Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich habe kein Smartphone und habe auch nicht die Absicht mir eins zu kaufen.
Ich brauche doch sowieso keins.
Wenn ich in's Internet gehe, habe ich einen Lappi.
Wenn ich telefonieren will.......ok.....ich will NIE telefonieren.
Fazit:
Ich brauche kein Smartphone.:XD:

Zuletzt bearbeitet:

Bruno 68

Novize
Ich hab smartphone immer über alles gehasst bis ich mehr oder weniger aus zwang eines zulegen musste (Samsung Galaxy S2) seit da liebe ich es. und mein absolutes Lieblings app ist immer noch Tetris :lovelove:

JuarX

Novize
Ich besitze ein Samsung Galaxy S2 welches gerootet ist und mit der unofficial AOKP ROM versehen wurde. Ausserdem habe ich dazu noch den grösseren Akku von Samsung, das Smartphone liegt, meiner Meinung nach, dadurch viel besser in der Hand.
Mein Top-App ist Titanium Backup

LuziF34R

Novize
iPhone 4s mit jailbreak, werd mir aber wenn Apple weiter so mist macht, wie mit dem neue iPhone oder die miese Karten App im nuen iOS, ein anderes holen.
mein meist genutztes app ist TeamViewer und Cydia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben