ich weiß nich was ich machen soll hab alles gemacht wie es hier steht und es kommt immer im loading screen dieser bekannte error toy put id fehler
und JA ICH HAB MIT ADMINRECHTEN APPLOCAL GENUTZT. aber es gibt hier ehrlich gesagt auch keine richtige installationsanweisung
wenn ich nun zum bsp das image mounte ist da ja die install.exe drin die ich ja mit applocal starte. da ist aber noch so ein data ordner drin der ebenfalls eine install.exe enthällt die nicht geht + cmd3d.exe. in der entpackten rar also da wo die image drin ist ist ja auch son ordner mit CM3D(Patch 1.01, Gold Disc, Nao Design Housemaid Costume Plugin). was ist den nu der patch oder was überschreibt man wo etc
die anderen tingel games gingen immer mit applocal + hf patch aber das teil hier frustet echt nur.
bitte mal eine GENAUE installierungsanweisung bevor ich das teil aus dem pc ziehe und jodelnd irgendwo verbrenne.!!!
ps: wenn ichs installiere und oben den pfad eingebe ist ja C : (yen)Kiss(yen) dann macht der automatisch ja einen game ordner mit jap. schriftzeichen hat das irgendwie damit was zutun
ich glaube fast das der hf patch das problem verursacht weil hab das game einfach mal ohne install also die CM3D.exe INNERHALB des data ordners im image per applocal gestartet und das game lief ?ohne installation? in japanisch also woran liegts. ?
So nu kommts : Also wenn ich mit applocal die normale cm3d starte als nich die cm3d english dann geht das spiel ist halt jap.
ABER wenn ich die hf patch exe starte also cm3d english dann gehts bis zum loading screen und es kommt
keine ahnung was da los is