[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Tinolino

Gläubiger
Aufgrund der tatsache das Booney beim großen Krieg geweint hatt + die tasache das sie scheinbar gegen Blackbeard gekämpft hatt und verloren hatt + das sie zu Akainu gesagt hatte sie würde ihm das nie verzeihen ist eigentlich fasst klar das sie in irgendeiner weise mit Whitebeard zutun hatt- ich denke sie ist die Tochter...und ich denke weiter das sie später das Kommando übernimmt an stelle ihres Vaters über die WB piraten..
Könnte aber auch die Freundin von Ace gewesen sein. All diese Punkte würden auch gut darauf passen.
Würde ich auch eher schätzen weil Akainu nunmal Ace getötet hat und sie deswegen ihm das nie verzeihen wird...
Glaub ich kaum. One Piece ist einfach nicht so eine geschichte wo Beziehungen mit in die Story einfließen, also nich solche verliebtbeziehungen halt. Sonst hätte Oda auch mehr aus Luffy und Hancok. Denke das ist ne Sache die man mit ziemlicher Sicherheit ausschließen kann auch wenn alles möglich wäre. Außerdem wäre Akainu nicht scharf auf sie wäre sie "NUR" die Freundin von Ace. Das wäre ja nichts was der Welt schaden könnte. Obwohl, ja wenn sie schwanger wäre :P

Memphis2k

Exarch
Aufgrund der tatsache das Booney beim großen Krieg geweint hatt + die tasache das sie scheinbar gegen Blackbeard gekämpft hatt und verloren hatt + das sie zu Akainu gesagt hatte sie würde ihm das nie verzeihen ist eigentlich fasst klar das sie in irgendeiner weise mit Whitebeard zutun hatt- ich denke sie ist die Tochter...und ich denke weiter das sie später das Kommando übernimmt an stelle ihres Vaters über die WB piraten..
Ka ob ich irgendwas verpasst habe oder ob das einfach zu lange her ist, aber mir will beim besten willen nicht einfallen wann Bonney gegen Blackbeard gekämfpt hat oder wie du darauf kommst das sie das getan hat?(wenn es so war wäre ich über ein kapitel oder Folge dankbar, denn weder auf dem englischen noch deutschen OP wiki steht irgendetwas darüber). Auch weiss ich ned mehr so ganz, wie und wann sie von Akainu gefangen worden sein soll? Sie war während des Krieges immer noch aufm Arichpel mit ihrer Crew und weinte als die Übertragungsschnecke ausgefallen sind. Man hat sie erst wieder am Ende gesehen, bevor sie zur neuen Welt ist, die heul szene.
Eher ist es doch so das sie einen Hass auf Blackbeard hat, weil er Ace gefangen genommen hat um ein Shichibukai zu werden um somit Whitebeard zum Krieg mit der Marine herauszulocken. Der Spruch " das werde ich dir nie verzeihen" könnte auch ein weiter Grund dafür sein, das die Blackbeard Piraten den Entscheidenen Todesstoß Whitebeard verpasst haben. Was wohl darauf weisst das sie mit Whitebeard verbündet oder sogar verwandt sein kann. Das sie Ace freundin sein könnte, ist zwar möglich, halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich da ich wie Tinolino über mir denke, spielen Romanzen Beziehungen in OP keine Rolle.

Ergo:

1. Bonney ist immernoch im besitz ihrer Crew und braucht somit keine neue!
2. Halte ich es für ausgeschlossen, das die Mugiwaras ein Dritten der 11 Supernovas bekommen. Sie haben immerhin mit Ruffy und Zorro schon 2 der 11.
3. Wird wohl kaum der einzige weibliche der 11 Supernovas zu den Mugiwaras wechseln.

Shoshiro

Novize
Also ich denke auch, das Bonney nicht mit in die Truppe kommt. Genau so wenig wie Jimbei, allesdings könnte ich mir einen Fischmenschen in der Truppe gut vorstellen.
Ich hatte mal mit einem Kollegen die Überlegung, ob nicht evtl. Marco mit rein sollte, allerdings denke ich dass er die WB-Bande übernommen hat. Somit haben wir es schnelle verworfen.

Wir können einfach gespannt sein, was sich Oda so überlegt hat, bald ist ja auch das Abendteuer auf der FM-Insel vorbei! Und vielleciht überrascht uns Oda ja auch und es wird jemand an den wir garnicht gedacht haben, wie Corby^^
Also können wir und eigentlcih nur von Sanji Kaffee und Kuchen servieren lassen und schauen den anderen beim Blödsin machen zu^^

Zhenja

Otaku
@Memphis2k
Bonney wurde nach dem Krieg in der Neuen Welt von Blackbeard besiegt und festgehalten. Später hat Akainu sie festgenommen. Kannst es ja selbst lesen. http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-595/page007.html

Auf der FMI wird kein neuer dazu kommen, erst in der neuen Welt, denke ich.

@Shoshiro
Es wird nie jemand dazu kommen der stärker ist als das Monster-Trio und Marco ist wohl um eeeeeeiiiniges stärker, meinst du nicht?
Bei solchen Überlegungen sollte man bisschen logisch denken. :)

Zuletzt bearbeitet:

Shoshiro

Novize
@ Zhenja
es kann sein, dass evtl. wieder jemad sehr starkes mit in die Truppe kommt, der es mit Zorro und Co. aufnehmen kann! Wie geschrieben, wir glauben es nicht, aber schlecht würden wir es auch net finden. Mann kann ja viele Mutmaßungen anstellen^^

Darum abwarten und gespannt sein^^

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Zhenja
es kann sein, dass evtl. wieder jemad sehr starkes mit in die Truppe kommt, der es mit Zorro und Co. aufnehmen kann! Wie geschrieben, wir glauben es nicht, aber schlecht würden wir es auch net finden. Mann kann ja viele Mutmaßungen anstellen^^

Darum abwarten und gespannt sein^^
es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass jemand dazu kommt, der so stark ist wie das Monstertrio, denn Oda hat mein ich in einem Interview gesagt, dass er das Monstertrio nicht verändern will. Deswegen nehmen hier die meisten "Stärke" auch als Argument für bzw. gegen ein mögliches neues Crewmitglied, da, laut dem Interview, der/die Neue nicht so stark sein darf/kann wie das Monstertrio

Exocrine

Gläubiger
Also von den genannten namen ist Caribou der den ich mir am wenigsten Vorstellen kann er ist Kapitän seiner eigenen Crew (wenn auch gerade getrennt) in der auch sein Bruder ist somit kann ich mir nicht vorstellen das er zu den SHP kommt. Außerdem ist er ein kaltherziges A*loch.

Ich lasse mich einfach überraschen.
Grüße

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich glaube Kaum das Oda iwann einen Cpt in eine andere Piratenbande tun wird. Das war noch nie der Fall in OP... ich denke das wird es auch nicht geben...

Aber wir wissen halt nicht ob iwer überhaupt in diesem Arc dazu stößen wird oder nicht! Denkt dran es wird noch ne lange Zeit OP geben ^^
Allerdings geht auch hier.. 70% vor Ende sollte der letzte Char dazustossen dammit wir von Ihm was sehen können ;)

ps: Ruffy ftw!!! <3

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich glaube Kaum das Oda iwann einen Cpt in eine andere Piratenbande tun wird. Das war noch nie der Fall in OP... ich denke das wird es auch nicht geben...
wiso soweit ich weis war Brook ein Capitän, Franky war etwas enliches wie ein Capitän(anführer einer Bande).
und der halbriese der Sklave war wurde ja von Law befreit und trat seiner Crew bei und der war auch mal Capitän.
Das heist was das mit einem Capitän in einer neuen Crew beitreten heist wäre das kein Problem. Franky war auch mal ein Arschloch vor Enis Lobby das sah man ja was er mit Lysop gemacht hat. Und ein Logiafrucht nutzer in der Crew wäre mal was neues. aber ich glaub auch nicht das der in die Crew kommt und für ein neues Crewmitglied wäre es vermutlich zu früh und auserdem hoffe ich immer noch auf eine Frau die das wird.

Tinolino

Gläubiger
wiso soweit ich weis war Brook ein Capitän, Franky war etwas enliches wie ein Capitän(anführer einer Bande).
und der halbriese der Sklave war wurde ja von Law befreit und trat seiner Crew bei und der war auch mal Capitän.
Das heist was das mit einem Capitän in einer neuen Crew beitreten heist wäre das kein Problem. Franky war auch mal ein Arschloch vor Enis Lobby das sah man ja was er mit Lysop gemacht hat. Und ein Logiafrucht nutzer in der Crew wäre mal was neues. aber ich glaub auch nicht das der in die Crew kommt und für ein neues Crewmitglied wäre es vermutlich zu früh und auserdem hoffe ich immer noch auf eine Frau die das wird.

Brook ist erst später Capitän geworden nachdem der richtige Capitän der Crew gestorben ist. Und ich glaube, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe war die Bande dort schon soweit das sie zu Grunde geht. Oder sind die nicht alle durch den selben Angriff nach und nach gestorben? Ach muss es mir selbst nochmal anschaun, wollt aber nur sagen das Brook halt glaub ich nicht wirklich n Capitän war :)

Regin

König der Piraten
VIP
Brook war bevor der Cäpt. gestorben war schon vize Cäpt. und nach dem er denn gestorben war wurde er halt zum Richtegen...und das hielt glaub ich soger noch paar jahre wenn ich es richtig in erinnerung hab..bis se dann in dann alle samt angegriffen wurden und nur brook überleben konnte dank seiner TF..^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
diese woche is wieder mal pause in japan weil das obon fest ist. das is neben der golden week die ferienwoche in japan. das heißt diese woche kein naruto, bleach oder one piece oder sonnst ein jump serie

pit sahat

Gottheit
Ok. Aber nur so aus Neugier, warum kommen eigentlich die neuen Animefolgen raus obwohl die Woche Feiertag ist? Ich beschwere mich nicht oder so, würde aber gerne wissen wie das zusammenpasst, dass die Einen frei haben und die Anderen nicht.

Oben