Aufgrund der tatsache das Booney beim großen Krieg geweint hatt + die tasache das sie scheinbar gegen Blackbeard gekämpft hatt und verloren hatt + das sie zu Akainu gesagt hatte sie würde ihm das nie verzeihen ist eigentlich fasst klar das sie in irgendeiner weise mit Whitebeard zutun hatt- ich denke sie ist die Tochter...und ich denke weiter das sie später das Kommando übernimmt an stelle ihres Vaters über die WB piraten..
Könnte aber auch die Freundin von Ace gewesen sein. All diese Punkte würden auch gut darauf passen.
Würde ich auch eher schätzen weil Akainu nunmal Ace getötet hat und sie deswegen ihm das nie verzeihen wird...
Glaub ich kaum. One Piece ist einfach nicht so eine geschichte wo Beziehungen mit in die Story einfließen, also nich solche verliebtbeziehungen halt. Sonst hätte Oda auch mehr aus Luffy und Hancok. Denke das ist ne Sache die man mit ziemlicher Sicherheit ausschließen kann auch wenn alles möglich wäre. Außerdem wäre Akainu nicht scharf auf sie wäre sie "NUR" die Freundin von Ace. Das wäre ja nichts was der Welt schaden könnte. Obwohl, ja wenn sie schwanger wäre :P