[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe auch zuerst an Trafalgar Law gedacht. Aber finde ich persönlich eher unwahrscheinlich. Gibt sicher mehrere Möglichkeiten einen herumlaufenden, sprechenden Unterkörper zu haben ... denke ich zumindest.
Was mich eher interessiert, ist der Shishibukai. Vielleicht sehen wir bald schon einen der beiden neuen (wobei Buggy ja eigentlich schon fast feststeht).

Der Kampf hat mir gefallen, aber da müsste ja eigentlich noch mehr kommen, wenn wir schon nen Drachen sehen. Wenn das der einzige Drache wäre, wäre seine Stärke ja schon etwas enttäuschend.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Neara:
Müssten es nicht 3 Neue Samurai sein?

Denn am anfangf waren es diese.
Boa,Bär,Mihawk,Flamengo, Jimbai,Crocodile,Moria.

Croc wurde besiegt statdesen kam Black Beart. der ja auch ging. (Macht 6 Samurai)
Jimbai ist gegangen oder ist rausgeflogen. Wie mans halt sehen will (macht 5 Samurai)
Moria ist geflohen vor der Marine (macht 5 Samurai)

Das würde bedeuten es gab 4 Samurai vor 2 Jahren. Das heist es müssten 3 neue dazukommen. (wo ich hoffe man sieht Buggy mal wieder. Er gehört zu meinen Favo. Charas ^^)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Müssen es denn zwingend 7 sein? Wenn die Marine jemand finden der so mächtig ist wie 3 Samurais zusamm dann wird dieser eingestellt (sofern er will), er übernimmt die offenen Bereiche und fertig ^^

Je weniger Piraten die Marine dulden muss desto besser, Hauptsache die Stabilität wird aufrechterhalten.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das glaub ich nicht das man es so sehen kann.
Immerhin haben sie damals auch zwingent nach jemanden gesucht der Crocodile ersetzen kann. Wenn deine Theorie stimmt hätten sie das gar nicht machen müssen. Und sich die Mühe ersparen können.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich denke man wollte damit verhindern das streit unter den übrigen Samurai's ausbricht wer wie viel von Corcos Territorium haben darf.
wenn die jetzt jemanden finden der stark genug ist.. hm.. nee, dass würde ja ebenso zu streit führen.. wieso sollten die übrigen Samurai's damit einverstanden sein, dass ein anderer die ganzen übrigen Bereiche bekommt und somit vielleicht mehr Reibach macht als die anderen. ... hmmm.. k.a ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Jo, es werden 3 neue eingestellt. Ich vergess immer einen ...

Und es müssen sieben sein! Sonst passt das doch nicht mehr hierzu: http://en.wikipedia.org/wiki/Seven_samurai

Ich denke aber auch, wenn es weniger als 7 sind, dann stimmt das Gleichgewicht nicht mehr. Die Kaiser sind als Einzelperson durchschnittlich stärker als ein Samurai, wenn wir mal Leute wie Crocodile, Moria oder Jinbei ansehen. Da ist ein Shanks oder ein Whitebeard aber ein anderes Kaliber. Natürlich haben wir auch DoFlamingo und Mihawk, aber ihr wisst sicher was ich meine.

Sonst hätten die ja nicht sofort so viel Schiss davor, dass das Gleichgewicht durcheinander gerät, nur weil Crocodile rausfliegt. Nach dem Krieg war sowieso alles drunter und drüber, aber das könnten die ja inzwischen wieder gelöst haben. Gehe sogar davon aus, da Blackbeard ja offiziell nun einer der 4 Kaiser ist.

Ich denke man wollte damit verhindern das streit unter den übrigen Samurai's ausbricht wer wie viel von Corcos Territorium haben darf.
wenn die jetzt jemanden finden der stark genug ist.. hm.. nee, dass würde ja ebenso zu streit führen.. wieso sollten die übrigen Samurai's damit einverstanden sein, dass ein anderer die ganzen übrigen Bereiche bekommt und somit vielleicht mehr Reibach macht als die anderen. ... hmmm.. k.a ^^
Seit wann hat denn jeder seinen Bereich? Klar sollten die sich nicht unbedingt gegenseitig in die Quere kommen, aber das höre ich zum ersten Mal.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich dachte es wäre nur logisch wenn jeder sein Bereich hat oder wie hast du dir das vorgestellt? dass die immernoch durch die Gegend segeln und hier und da mal plündern? denk mal das gehört der vergangenheit an.. plündern nur noch in ihrem Bereich oder kassieren regelmäßig ihr Schutzgeld.

Ja das mit BB würde ich auch so sehen, obwohl ich es ihm nicht gönnen möchte ^^

Zhenja

Otaku
Die 7 Samurai haben keine Bereiche sie haben vllt Orte wo sie sich gern aufhalten, aber keine Gebiete die sie Kontrollieren. Die segeln immer noch wie sie Lustig sind, sie haben nur den Vorteil das die Marine ihnen nicht in die Quere kommt, siehe Hancock.
Zum Kapitel, das mit den sprechenden Beinen erinnert einen an Law, er war der einzige von dem wir wissen das er so was kann.
Körper zerschneiden und dann neu ordnen ohne das der betroffene stirbt, es muss Law sein, außer Buggy hat gelernt wie er auch andere Menschen zerteilen kann.
Ich würde sagen das Law ein Shichibukai geworden ist.
Es ist alles möglich, Spekulationen bringen nichts, am Ende kommt sowieso etwas womit keiner gerechnet hat. :D

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Nur zur Info. Aber Black Beard ist bereits offizel einer der 4 kaiser. Das sagte Jimbai als Ruffy die Süßigkeiten auf der FI aufmampfte.
Da erzählte er auch gleich wer Großadmiral ist, Das Black auf TF jagt ist usw... (soweit ich mich erinnere)

Aber das gerade Law ein 7S geworden ist ist glaub ich unwahrscheinlich. Weil er eher zu den leuten in One Piece gehören die man als Ruffys befreundeten Rivalen sehen kann. Auserdem war er es der Ruffy damals rettete beim Krieg (naja ihr wisst was ich meine). Da glaube ich kaum das er ein 7S geworden ist und zur Marine gehört. Auserdem sehe ich in einfach nicht in der Rolle als 7S. Da könnte man gleich sagen KID ist auch einer geworden ^^.

Aber ich verneine nicht das Law vielleicht schon vor 2 Jahren auf der Insel war und das getann hat. (ist auch möglich)
Aber dan hätte Ruffy nicht so leicht seine Beine abziehen können. Immerhin wären der Drache und die Beine dan ein Körper durch Laws TF.
Das es jemanden gibt der eine ähnliche Frucht wie Buggy hat glaub ich auch nicht. So unkreativ ist Oda nicht.

Was es genau mit den Beinen auf sich hat weis ich auch noch nicht ^^. Aber das es ne verbesserte version von Buggys TF ist ist wahrscheinlich. Den er ist ganz sicher ein 7 Samurai. und das würde auch erklären warum die Beine nur einen der 7 Samurai hasst. (was dan Buggy wäre weil er ihm das antat)

SirCrocodile

Gläubiger
Bin im nächsten Chap ja schon auf Brook gespannt! Der wurde auf der der Liste der Gefangenen ja nicht erwähnt...

ob er wohl auch ohnmächtig wurde und aufgrund seines "Zustands" liegen gelassen wurde oder (für mich wahrscheinlicher) sich vorerst mal bedeckt hält, die Lage und Gegner checkt und dann aus dem Hinterhalt zuschlägt!! Egal wie, n Brüller wirds bestimmt...

Hoffe er kriegt in dem Arc ne etwas tragendere Rolle...Brook for Bones!!!

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
@Sorra1 :
bist du dir sicher ,dass Jimbei gesagt hat ,dass Blackbeard nun einer der 4 Kaiser ist --> oder dabei ist einer zu werden, aber noch nicht akzeptiert ist oder so?!
ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob er jetzt wirklich als offizieller Kaiser angesehen wurde ...

Oben