[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Naja das Potenzial hat auch Namis Körper - der Schmerz der die Grenzen jedes Körpers aufzeigt ignoriert Sanji einfach, da er nun mal viel härteres gewöhnt ist. Sobald Nami in ihrem Körper zurückkehrt, wird sich zeigen ob Sanjis Aktionen schwerwiegende Konsequenzen mit sich bringen. So in etwa erklär ichs mir wenn das jedoch keine Konsequenzen hat hmmm

ze0

Otaku
Ist ja nicht der Körper sondern der Verstand der die Techniken erlernt, zumindest im Grundgerüst. Ihr glaubt nicht wirklich das sanji in Namis Körper dasselbe vollbringen könnte wie in seinem eigenen ? Schätze mal Nami wird noch ne Weile flach liegen wenn die zurücktauschen, einfach weil sie dafür nicht gebaut ist und die Techniken auch nicht trainiert hat, darum fehlt ihr die Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit etc. Der Kram ist ausführbar aber Vergleichsweise schwach, wie Ranma im Frauenkörper.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hmm ich frag mich auch für wen dieser Welgo arbeitet scheint ja wieder mal nen Leibwächter oder sowas zu sein da er ja von "ihm" redet ^^

AndyHood

Gläubiger
Wenn ich zu Welgo ne Theorie aufstellen müsste würde ich sagen er hat was mit einem der vier Kaiser zu tun und ist ein hochrangiges Mitglied ( evtl Kaido) !! Und da Law ja einen der Kaiser besiegen will würde die feindliche reaktion auf Law auch passen !!

anifan

Gottheit
Würd ich auch sagen, als ob Law 2 Jahre lang gewartet hätte, er wollte sich nur auf die Neue Welt vorbereiten, bei den SHB hats halt 2 Jahre gedauert. Bei den Laws vllt. nur bis sich der Ansturm der neuen Piratenära gelegt hat, es muss ja ein Chaos in der Neuen Welt gegeben haben, aber das war wahrscheinlich auch nach spätestens nem halben Jahr vorbei und da ist er auch aufgebrochen. Nur ist er dabei auf einen Kaiser getroffen und musste sich ihm vllt. anschliessen, um zu überleben, hat ihm aber wieder den Rücken gekehrt, was dem Kaiser garnicht gefallen hat, das war auch Law klar, deshalb wurde er zum Samurai um den Schutz der Marine zu haben. Vermuttlich ist Laws Crew immer noch bei dem Kaiser, weshalb Law ihn auch beseitigen will.

PS: Es ist wahrscheinlich echt so gewesen wie einer hier schon geschrieben hat, Ceasar hat den Sauerstoff verdrengt und die sind alle wegen Atemnot umgekippt, oder er hat einfach irgend ein Gas in großen Mengen freigesetzt(und dabei den Sauerstoff verdrengt), ich mein bis auf Sauerstoff führt das Inhalieren jedes Gases in größeren Mengen zu Schwindel, Übelkeit und zum Schluss auch Ohnmacht. Wieso es Smoker nicht auch so macht...

Zuletzt bearbeitet:

acidpro1

Novize
habe mich gewundert das ruffy so schnell ko ging -.-
aber das grinsen von zorro als er das schwert gesehen hat, macht wieder lust auf mehr haha

Kabuto

Prophet
Nur ist er dabei auf einen Kaiser getroffen und musste sich ihm vllt. anschliessen, um zu überleben, hat ihm aber wieder den Rücken gekehrt, was dem Kaiser garnicht gefallen hat, das war auch Law klar, deshalb wurde er zum Samurai um den Schutz der Marine zu haben. Vermuttlich ist Laws Crew immer noch bei dem Kaiser, weshalb Law ihn auch beseitigen will.
welcher samurai hat angst vor der marine?^^ whitbeard hats mit der ganzen marine und den sieben samurai aufgenommen. er war wohl der stärkste aber glaub nicht das die anderen 3 großartig angst hätten und deswegen die finger von ihm lassen würden.

mal ne andere theorie zu dem typen. vil arbeitet er für die selben typen wir de flamingo. er gehört zur marine und hat wohl was mit den samurai zu tun.

DarkSlay

Black Swordsman
Sie nennen sich selbst "Erwachsene", wahrscheinlich dass sie Laws Crew gefangen halten und er hat Law "nur" geschlagen weil er ihn nicht förmlich angesprochen hat. Ich frag mich eher was Mone damit zu tun hat.

anifan

Gottheit
welcher samurai hat angst vor der marine?^^ whitbeard hats mit der ganzen marine und den sieben samurai aufgenommen. er war wohl der stärkste aber glaub nicht das die anderen 3 großartig angst hätten und deswegen die finger von ihm lassen würden.

mal ne andere theorie zu dem typen. vil arbeitet er für die selben typen wir de flamingo. er gehört zur marine und hat wohl was mit den samurai zu tun.
Es könnte auch alles zu Laws Plan gehören, seine Crew infiltriert den Kaiser, Law holt sich den "Royal" Shibukai Titel und darf jetzt vllt. Marineschiffe rum kommandieren, jetzt fehlt ihm noch die Geheimwaffe, die Atombombe von CC oder Ruffy.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Achtung Spoiler:

Welgo ist wohl Vizeadmiral und Don Flamingo sein Käpt'n. Alter wenn das stimmt frage ich mich ob Welgo nen Spion bei der Marine ist. Zumal es interessant zu erfahren wäre, wer Df überhaupt ist und was seine Ziele sind.

Quelle: Chatgespräch.

-=NSkeith=-

Gottheit
Naja was wir über Don Flamingo wissen seit dem Krieg mit Whitebeard, ist das er seine "Befehle" von ziemlich weit oben bekommt. Inwiefern er von selbst handelt... die Zeit wird es zeigen ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
one-piece/673

so die katze ist aus dem sack. welgo arbeitet für deflamingo aber ist vizeadmiral bei der marine
und wie ich mir schon immer gedacht hab war auch law mal deflamingos untergebener.
und das smoker und luffy mal wieder in ein und dem selben knast stecken macht luffy und robin richtig nostalgisch^^
ich denk jetzt mal das zoro und co den laden stürmen werden und so die anderen befreien

anifan

Gottheit
Einfach genial, jedes Chap. ist mit Überraschungen gespikt, Oda sollte geklont werden, damit es mehrere OP Chaps pro Woche gibt und niemals endend.^^

Oben