[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Seifentrader

Gesperrt
Und wer hat den schon die neuen Folgen geschaut ?
Was ich mich frage, man zeigte leider gar nicht was mit Zoro, Sanji und Soulking passiert ist.

In der einen Szene finden sie die Fußabdrücke und in der andern, liegen sie schon auf dem Boden.

Finde schade das man hier nicht mehr ins Details gegangen sind, dazu heißt es ja das sie Tot sein in der Folge 591

Zhenja

Otaku
Und wer hat den schon die neuen Folgen geschaut ?
Was ich mich frage, man zeigte leider gar nicht was mit Zoro, Sanji und Soulking passiert ist.

In der einen Szene finden sie die Fußabdrücke und in der andern, liegen sie schon auf dem Boden.

Finde schade das man hier nicht mehr ins Details gegangen sind, dazu heißt es ja das sie Tot sein in der Folge 591
Das ist mit denen passiert, aber Spoiler und so.
http://www.mangareader.net/one-piece/669/4
Tu dir und uns allen den gefallen und lies den Manga.
Wir alle sind schon viel weiter als der Anime und du wirst hier keinen finden mit dem du darüber diskutieren kannst, denn das was gerade im Anime passiert, darüber haben wir schon vor fast einem Jahr diskutiert.
Und es ist immer wieder wundervoll, dass User in diesen Thread kommen und einfach drauf los posten ohne die aktullen Beiträge zu lesen.^^
Ist nicht böse gemeint oder so. :)

shuraiya

Gottheit
Hat eigentlich irgendjemand Informationen über die weiblich Teilnehmerin beim Tunier? Habe die Tage noch ein bisschen überlegt woher ich die kennen könnte weil die mir so bekannt vor kommt ...

ACHTUNG: Hier stehen Infos über den aktuellen One Piece Film Z wer ihn noch nicht gesehen hat und das noch tun will besser nicht lesen!
So gerade den neuen Film gesehen und muss sagen Akoiji hat es ja ganz schön erwischt, bin mal gespannt was er weiterhin vor hat weil ich nicht denke das er einfach nur so über die Meere radelt und unschuldige Bürger beschützen wird. Finde das Ende Ok aber nicht besonders toll da er völlig KO am Boden liegt und 15s später gegen die komplette Marine inkl Admiräle und was es sonst noch gibt ewig lang kämpft und der Sinneswandel kommt auch ein bisschen rasch.
Alles in allem fand ich war es ein super Film :)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
tolle kraft dieses königs. muss eine stunde aufladen um einen schlag zu landen. das macht ruffy mit einer attacke und muss diese nichtmal eine stunde aufladen.
aber ruffy enttarnt. das kann ja was witziges werden

Akitashi

VIP
VIP
Bellamy hat immerhin neue Techniken gelernt ^^ anstatt seine Kräfte auf seine Beine zu konzentrieren, mal die Arme. ^^
Wat da hell is dat Jiji!? Der is ja mal riesig, und hat direkt Luffy erkannt. ^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Das große, alte Mann war einer der drei Kerle, die Luffy vorm Turnierrausschmiss geretet haben. Was Cavendance jz macht? Luffy direkt angreifen oder auf den Arena-Kampf warten?
Und ja der König ist, nun jaaaaaa... useless

Was haltet ihr von der Theorie:

Kyros der unbekannte Gladiator und Ricky sind die selbe Person. Und er hat sowas wie eine Amnesie Frucht gegessen. Also kann jeden Menschen vergessen lassen was er will.

So kann er an jedem Turnier teilnehmen ohne auf der Straße ständig angesprochen zu werden. Oder vllt will er auch nicht den Vorteil im Kampf verlieren, dass niemand weiß was er drauf hat.

shuraiya

Gottheit
Auch wenns eigentlich Anime ist ... der arme Law ich glaub der wusste nicht worauf er sich einlässt aber als sie Chopper am hut festbinden einfach nur Lachflash :D

l33t bug

Prophet
danke für die Infomation. Manchmal kommt es auch am Dienstag ;)

Ich sehe gerade, das ich seit 09.06.2009 hier bin..d.h seit 09.06.2009 lese ich die Manga, mir kommt es gar nicht so lang vor

SPOILER !!!!

Für den, der es gar nicht mehr bis Morgen aushält.

-While still talking, Chinjao attacks Luffy with a headbutt
-Back when he was at his prime, Chinjao's bounty was over 500 million
-Cavendish whips out one of the most prominent meitou ("famous blades," like the ones Tashigi is after), "Durandal," and stops Chinjao
-In the end, Chinjao is held back by his nakama (presumably Boo and Sai)
-After a comedy routine, Luffy sees his chance to get away and does so
-But a rumor is spreading that Luffy is around

B block fights
-Tank Lepanto goes down
-Elizabello and Dagama (laughs)
-Blue Gilly vs. Ricky
-Abdullah and Jeet are beaten by Bellamy

-Barto is taking a piss in the ring
-Hack attacks him from behind
-His attack is stopped, as if by an invisible barrier, and it greatly damages his hand, and he's defeated. Audience is shocked
-Barto laughs to himself

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der alte Mann scheint wirklich Hass auf Garp zu schieben. Und stark scheint er auch zu sein. Bellamy räumt aber auch ordentlich auf. Und Barto erleichtert sich einfach mal während alle anderen kämpfen. Nur wie er jetzt diesen Angriff abgewehrt hat interessiert mich jetzt schon ganz schön

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Oben