[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die wird "Operationsfrucht" genannt. Er kann in dem Raum den er erschafft alles verändern, tauschen, schneiden und zusammenfügen wie er will. Dementsprechend könnte er seine Position auch mit nem anderen Gegenstand tauschen und sich so "teleportieren". Das hat er ja schon mit anderen gegenständen gemacht auf Punk hazard.

Madara_Uchiha

Gottheit
Jetzt kommt langsam alles zusammen, finde aber toll wie Law weiter zu den Strohhüten hält^^
Und der Admiral geht direkt mal ab, einen Meteoriten aus dem All zu ziehen, sehr Badass, hat nicht mal DoFlamingo mit rechnen können.
Usopp aka Usoland lügt wieder wie ein Weltmeister und endlich weiß Sanji, wo die Fabrik ist. Während dessen scheint Luffy seinen Spaß zu haben im Kolosseum, er scheint sehr gut ohne seine Gum-Gum-Fähigkeiten auszukommen, wenn dann würde man ihn spätestens ja daran erkennen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mal ne dumme Frage, heißt der Typ Cesar Clown oder Crown? Beide namen tauchen auf. Zudem find ich ja eigentlich nicht dass er wie ein Clown aussieht oder Clownartigezüge oder Kräfte hat wie z.B. Buggy.. Crown könnte unter umständen eher passen, weil er sich für was besonderes hält un so.. villt nennen ihn darum manche Crown als Clown k.a xD

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Was zur Hölle ist das für eine Frucht. Sowas wie eine Picasso Frucht? Die arme sunny und die arme Crew. Bartolomeo scheint irgendwie was mit ruffy zu tun haben. Und was Bellamy jetzt machen wird ist auch fraglich. Naja aber es war nur eine Frage der Zeit bis es jemand schafft das ruffy böse wird. Wurde aber auch langsam mal zeit das er ernst macht. Und das er Riesen platt machen kann ist ja nichts neues^^

Gesendet von meinem GT-I8190

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich denke nicht, das Bellamy ihn töten wird, ich denke eher, das Bellamy sich entgegen diesem Befehl nun gegen Flamingo stellt und vielleicht schließt er sich ja Ruffys Crew an.
Aber stimmt, es wurde echt mal Zeit, das er ernst macht. ;D

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Yeah der Riese wurde umgeboxt xD armer Bulle, hoffe der rappelt sich wieder auf ._.

Bellamy hat doch gar keine Chance gegen Ruffy, dass weiß er und das weiß auch sein Auftraggeber. Was man damit bezwecken will is villt eher die Frage die sich Bellamy durch die Rübe gehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben