[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe jetzt extra noch mal nachgesehen. zu meiner schande ist mir die an sabos linkem auge gar nicht aufgefallen :( gut zu sehen auf seite 11
aber gefeiert hab bei dofla's ausraster XD

shuraiya

Gottheit
Geiles Chap vor allem sieht man wie stark Sabo ist und vor allem wie schnell denn jeder sagt ja das er dem Schlag nicht mehr ausweichen kann und er charged sogar zu Burgess und zerstört sein Ellbogen dingens.

Akitashi

VIP
VIP
"Dragon Claw" o_O?
Wo er wohl diese Technik gelernt hat.
Sugar muss nur anfangen zu schreien, damit alle wieder normal werden? wtf?

shuraiya

Gottheit
Ich glaube es geht nicht um das schreien sondern darum das sie schreit weil sie ihren Körper nicht mehr kontrollieren kann wegen der schärfe ... vermute nur ein bisschen blöd übersetzt

Zhenja

Otaku
Ich frag mich wer der 10. Kapitän in Blackbeards Crew ist, nach ID waren es nur 9, wer hat sich ihm noch angeschlossen.
Sugar muss ohnmächtig werden damit alle zurück verwandelt werden. Der Tabasco Plan dürfte in die Hose gehen, Sugar wird nicht von der Schärfe beeindruckt sein. Wäre irgendwie zu Leicht, ohne direkte Konfrontation mit Trebol. Cavendish/Hakuba wird da noch ne Rolle spielen, Hakuba müsste theoretisch die Befehle von Sugar ignorieren können, weil sie gar nichts von seiner Existenz weiß. Wenn Hakuba die Kontrolle übernimmt, bleibt er ein Spielzeug oder verwandelt er sich zurück.
Sugar muss aber schnell außer Gefecht gesetzt werden, weil Lao G sonst den Toy Soldier fertig macht. Aber sobald Sugar weg ist, ist Kyros zurück und kann Lao G fertig machen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, iwie hab ich mir schon sowas gedacht von Sabo :D ich hoffe er macht sie alle platt.. außer Barto natürlich

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Geht ja jetzt voll ab^^. Sabo hat wohl einige "drachentechniken" von Dragon gelernt XD (wortwitz). Aber Burgess ist sehr stark geworden, muss man ihm zugute halten. Denke auch, dass der Plan mit der Tabaskotraube schief geht, so wie die zwerge jetzt schon rumbrüllen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sabo zeigt allen mal wer der chef im ring ist^^ mehr muss man dazu nicht sagen
aber in der factory sieht man ein paar wirklich interesante sachen. so werden die toys also mit einer art der 3 gesetze von asimov belegt.
auch wenn der plan garantiert in die hose gehen wird. ich denke aber auch das gerade cavendishs 2te persönlichkeit noch eine wichtige rolle spielen wird da
die ja wohl nicht so einfach vergessen wurde. und wer jetzt das 10te mitglied von blackbeard sein soll ist auch ein rätsel.
so ein mist das oda nächste woche schon wieder pause macht. der mann weiß echt wie man seine fans schmoren lässt

Frog

Novize
Es wäre echt zu einfach, wenn das mit der Tabasco Kugel klappen würde.
Die werden schon vorher noch ein ordentlichen Kampf hinlegen müssen.

Oda

Scriptor
Also mich hat das mit Burgess Ellenbogen ihrgentwie an skyiland erinnert ob das nun ein Dial ist oder nicht das hatte ihrgentwie was Technisches für mich.
Und was Sugar angeht vieleicht ist das, das Handycap für diese Arc also das estmal noch alle von der SHB verwandelt werden.
Allerding darf man auch den Kaiser der vor den Gewässern kreutst nicht vergessen vieleicht versucht die Marine Sugar einzusetzen um mit ihm vertig zu werden (ich weiß sehr weit hergeholt^^), denn Flamingo hat ja scheinbar nur den Admiral erwartet, und nicht den rest der Marine.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also mich hat das mit Burgess Ellenbogen ihrgentwie an skyiland erinnert ob das nun ein Dial ist oder nicht das hatte ihrgentwie was Technisches für mich.
Und was Sugar angeht vieleicht ist das, das Handycap für diese Arc also das estmal noch alle von der SHB verwandelt werden.
Allerding darf man auch den Kaiser der vor den Gewässern kreutst nicht vergessen vieleicht versucht die Marine Sugar einzusetzen um mit ihm vertig zu werden (ich weiß sehr weit hergeholt^^), denn Flamingo hat ja scheinbar nur den Admiral erwartet, und nicht den rest der Marine.
Mich eher an diese 2 Brüder die diese Technik eingesetzt haben :D

Zhenja

Otaku
Ein ganz normales Rüstungsteil, hatten einige, unter anderem auch Boo.

Wenn alle Verwandelt werden, dann ist es Vorbei! Solchen dummen Fehler dürfen nicht mehr passieren.

Theoretisch kann Big Mom nicht auf dem Schiff sein, weil es Zeitlich nicht passen kann. Und Law auch gesagt hat, dass es nicht so einfach ist einen Kaiser persönlich "anzulocken".
Die Marine hat da paar andere Kaliber die sich um Kaiser kümmern können, dafür brauchen die kein "Kind". Sugar hat nicht mit der Marine zu tun, außer Doffy würde sie keinem gehorchen.
Doffy hat garantiert damit gerechnet, dass die Marine auftauchen wird und nicht nur ein Admiral alleine.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ein ganz normales Rüstungsteil, hatten einige, unter anderem auch Boo.

Wenn alle Verwandelt werden, dann ist es Vorbei! Solchen dummen Fehler dürfen nicht mehr passieren.

Theoretisch kann Big Mom nicht auf dem Schiff sein, weil es Zeitlich nicht passen kann. Und Law auch gesagt hat, dass es nicht so einfach ist einen Kaiser persönlich "anzulocken".
Die Marine hat da paar andere Kaliber die sich um Kaiser kümmern können, dafür brauchen die kein "Kind". Sugar hat nicht mit der Marine zu tun, außer Doffy würde sie keinem gehorchen.
Doffy hat garantiert damit gerechnet, dass die Marine auftauchen wird und nicht nur ein Admiral alleine.
Theoretisch... aber Pekoms ruft nach Mom und hat nirgends ne Tele-Schnecke stehen, also geh ich davon aus, dass sie auch an Board ist und das ist sicherlich kein Schiff welches nicht das Hauptschiff ist.. :D

Oben