Deswegen hat mich das schreien schon stutzig gemacht D:Ich glaube es geht nicht um das schreien sondern darum das sie schreit weil sie ihren Körper nicht mehr kontrollieren kann wegen der schärfe ... vermute nur ein bisschen blöd übersetzt
Mich eher an diese 2 Brüder die diese Technik eingesetzt haben :DAlso mich hat das mit Burgess Ellenbogen ihrgentwie an skyiland erinnert ob das nun ein Dial ist oder nicht das hatte ihrgentwie was Technisches für mich.
Und was Sugar angeht vieleicht ist das, das Handycap für diese Arc also das estmal noch alle von der SHB verwandelt werden.
Allerding darf man auch den Kaiser der vor den Gewässern kreutst nicht vergessen vieleicht versucht die Marine Sugar einzusetzen um mit ihm vertig zu werden (ich weiß sehr weit hergeholt^^), denn Flamingo hat ja scheinbar nur den Admiral erwartet, und nicht den rest der Marine.
Ein ganz normales Rüstungsteil, hatten einige, unter anderem auch Boo.Also mich hat das mit Burgess Ellenbogen ihrgentwie an skyiland erinnert ob das nun ein Dial ist oder nicht das hatte ihrgentwie was Technisches für mich.
Wenn alle Verwandelt werden, dann ist es Vorbei! Solchen dummen Fehler dürfen nicht mehr passieren.Und was Sugar angeht vieleicht ist das, das Handycap für diese Arc also das estmal noch alle von der SHB verwandelt werden.
Theoretisch kann Big Mom nicht auf dem Schiff sein, weil es Zeitlich nicht passen kann. Und Law auch gesagt hat, dass es nicht so einfach ist einen Kaiser persönlich "anzulocken".Allerding darf man auch den Kaiser der vor den Gewässern kreutst nicht vergessen vieleicht versucht die Marine Sugar einzusetzen um mit ihm vertig zu werden (ich weiß sehr weit hergeholt^^), denn Flamingo hat ja scheinbar nur den Admiral erwartet, und nicht den rest der Marine.
Theoretisch... aber Pekoms ruft nach Mom und hat nirgends ne Tele-Schnecke stehen, also geh ich davon aus, dass sie auch an Board ist und das ist sicherlich kein Schiff welches nicht das Hauptschiff ist.. :DEin ganz normales Rüstungsteil, hatten einige, unter anderem auch Boo.
Wenn alle Verwandelt werden, dann ist es Vorbei! Solchen dummen Fehler dürfen nicht mehr passieren.
Theoretisch kann Big Mom nicht auf dem Schiff sein, weil es Zeitlich nicht passen kann. Und Law auch gesagt hat, dass es nicht so einfach ist einen Kaiser persönlich "anzulocken".
Die Marine hat da paar andere Kaliber die sich um Kaiser kümmern können, dafür brauchen die kein "Kind". Sugar hat nicht mit der Marine zu tun, außer Doffy würde sie keinem gehorchen.
Doffy hat garantiert damit gerechnet, dass die Marine auftauchen wird und nicht nur ein Admiral alleine.