[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Oda

Scriptor
Ein ganz normales Rüstungsteil, hatten einige, unter anderem auch Boo.
Das war ja der Witz an den Dialen das man die in alles einfügen konnte(was nicht heißt das da auch wirklich eins drin war).

Wenn alle Verwandelt werden, dann ist es Vorbei! Solchen dummen Fehler dürfen nicht mehr passieren.
Naja wenn sich ein Schwertkämpfer wie Zorro schon seine Schwerter klauen läst dann können da noch ganz andere sachen geschehen^^. Außerdem haben sie ja dort auch einige verbündete.

Theoretisch kann Big Mom nicht auf dem Schiff sein, weil es Zeitlich nicht passen kann. Und Law auch gesagt hat, dass es nicht so einfach ist einen Kaiser persönlich "anzulocken".
Die Marine hat da paar andere Kaliber die sich um Kaiser kümmern können, dafür brauchen die kein "Kind". Sugar hat nicht mit der Marine zu tun, außer Doffy würde sie keinem gehorchen.
Doffy hat garantiert damit gerechnet, dass die Marine auftauchen wird und nicht nur ein Admiral alleine.
Zum einen dürfe Ruffy mitlerweile bekannt genug sein um ernstgenommen zu werden und was er auf der Fischmensheninsel zu Big Mom gesagt hat hat die ihm bestimmt nicht verziehen. Außerdem haben jetzt wohl alle in der unterwelt mitbekommen das der Mächtigste(nicht unbedingt der Stärkste) der Samurai Mit einem Anderen der Kaiser gemeinsamme sache macht. Also mich würde das schon zum handeln bringen. Und nachdem was auf Punk Hazard passiert ist konnte sie sich ja denken wohin Ruffy als nächstes will. Und nachdem ich es jetzt nochmal nachgelesen habe :) ist das Schiff von big Mom sowiso Hauptsächlich wegen Caesar dort was ja wohl für sich selbst spricht. Also wenn sie Flamingo nicht noch Persöhnlich fertigmachen will kommt sie wohl nicht auf die Insel, wenn die "Lockige Augenbrauen Bande"^^ ihren kurs nach Zou hält.

Das Sugar das freiwillig tuht hab ich ja auch garnicht gesagt sondern das die Marine sie dafür benutzt denn, wenn Big Mom Randale macht ist sie vieleicht Flamingos trumfkarte. Von den dutzend Nebenschauplätzen mal ganz abgesehen spielt da doch jede Fraktion ihr eigenes Spiel und jeder hofft den anderen zu überlisten.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das alle verwandelt werden... wenn dann nur nen Paar aus der Bande aber weder Ruffy noch Zorro oder Sanji werden wahrsch. verwandelt :D

Will mal wissen was Trebor so besonders macht... für mich ist er nur schleimig, eklig und aufdringlich.. :D

Zhenja

Otaku
Sanji, Nami, Chopper, Brook und Momo sind auf dem weg nach Zou bzw. sind mit Pekoms und Tamago beschäftigt. Die sind schon mal raus.
Ruffy, Zoro und Kinemon sind oben im Palast, die müssen sich um Pica, Doffy und Fuji kümmern.
Franky macht Randale beim Toy House und ist mit Senor Pink und Machvise beschäftigt. Es ist wahrscheinlicher, dass Sugar sich vor ihm erschreckt als das sie ihn verwandelt.
Robin als Spielzeug, ne das wird nichts.
Lysop ist da der erste potenzielle Kandidat, aber die Zwerge werden schon dafür sorgen, dass das nicht passiert.
Momentan gibt es keine Situation in der es passieren kann.

ich denke auch das sie verwandelt werden aber dann kommt wieder so eine aberwitzige erklärung wie man alle wieder zurück verwandeln kann :D
Es gibt schon eine Erklärung wie man alle zurück verwandelt.

Akitashi

VIP
VIP
Tjo, anscheinend lässt sich Sugar nicht so einfach angreifen ^^
Und Trevor rastet im Moment auch aus.

Irgendwie zieht sich die Story im Moment~

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute also eine art vorbereitungs chap um trebol und sugar zu trennen. aber die kleine ist nicht so schwach wie alle dachten.
nur lysop nervt mich ein wenig. ich dachte er ist jetzt ein großer krieger der meere. und jetzt versteckt er sich wieder wie der feigling der er früher war.
aber wie die zwerge da wie sklaven gehalten werden ist schon ganz schön hart. und ihre gutgläubigkeit wird vollkommen ausgenutzt. als wenn man nicht schon genug hass auf flamingo schiebt

treeshort

Exarch
nur lysop nervt mich ein wenig. ich dachte er ist jetzt ein großer krieger der meere. und jetzt versteckt er sich wieder wie der feigling der er früher war.
stimm ich dir voll zu lysop war zwar früher immer der spaß bringer wegen seiner feigheit aber nach dem wiedersehen auf den saboddy inseln hatte es anfangs echt den anschein das er endlich erwachsen geworden ist und villeicht als 4 bester kämpfer nach sanji aufwarten könnte...... Wobei mir momentan alle Strohühte mit ausnahme von Franky zuwenig die Sau raus lassen......Ruffys kampf bei den Fischmenschen war eher schwach. Und die kämpfe der anderen waren auch nicht sooo das non plus ultra.
Das die sich da alle von diesen steroid fischen so lange aufhalten haben lassen war schon bissel lächerlich.

In dem neuen Intro vom Anime kämpft ruffy ja gegen akainu zorro gegen fuji und sanji gegen den Admiral mit der licht frucht (name will ir grad net einfallen). Also wenn das ma was werden soll müssen die drei aber noch ordentliche reserven haben.

Äh ja ich schweife ab, nun zum aktuellen Chapter: Warum hat der Trebol am schluss den Turm mit nem Schiff eingehauen :huh:

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja er hat gemerkt das Sie zu Sugar wollen :D und er ist ja quasi ihr Bodyguard ne :D also hauen wir einfach mal nen Schiff in den Turm :b

Oda

Scriptor
Also was die Kämpfe auf der Fishmenscheninsel betrift stimme ich zwar zu das die da mit angezogener Handbremse gekämpft haben aber das sollte wohl auch gerade ihre Überlegenheit zeigen^^. Allerdings haben die ihre Gegener doch auch garnicht für voll genommen, die haben da halt das gelernte zum erstem mal in der Schlacht eingesetzt und mit ihren Gegnern gespielt.
Und wie schon der Wikinger in der 13' Krieger sagte "Stärke vermag jeder Narr einzuschätzen" :) .

Was Lysop angeht hatte ich da auch gewisse hoffnungen das er mehr so wie sein Letzter Meister wirt^^ aber leider doch nicht.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das mit dem Toy-Solider wusste man ja eig. sowieso schon

Ich will lieber sehen was im Ring abgeht oder bei Pica.. XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
diese dämlichen zwerge müssen aber echt alles verraten.
naja immerhin bekommt man ein wenig backstory wer mr. soldier eigentlich ist und war.

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
Ja, das war doch schon klar seitdem man weiß, dass die Menschen die in Spielzeug verwandelt werden vergessen werden.

Kyros nicht Curos.

Oben