C00Lzero hat mir heute mitgeteilt, dass die Bilder, die auf den Seiten 74-76 im Hauptthread verschwunden sind, nicht mehr über Sicherungen wiederhergestellt werden können. Ich werde jetzt also mein Archiv bemühen und Post für Post Bild für Bild einzeln wieder neu einsetzen. Bis ich damit fertig bin, kommt von mir erstmal kein neuer Post. Falls jemand noch andere Posts findet, in denen Bilder verschwunden sind, also anstelle von Bildern nur noch ein (IMG) [in eckigen Klammern] auftaucht, gebt mit bitte die Links zu den Posts, damit ich auch diese Posts wieder reparieren kann. Im Moment sind ca. 60 Posts betroffen, es dauert also leider etwas, alle Posts zu prüfen und erstmal festzustellen, welche Bilder erneuert werden müssen. Sorry.
Es wäre nett, wenn andere ein paar Posts schreiben würden, allein um die Zwangspause bis zum Ende der Reparatur zu überbrücken. Vielen Dank. Dazu könnt ihr auch gern Themen vom Quizthread aufnehmen und im Hauptthread etwas ausführlicher darstellen, auch gern mehrere zusammengefasst.
Wie mir im Moment nach der Nachricht zumute ist, will ich lieber nicht schreiben...