Animania, wer ließt sie ?

Animania, wer ließt sie ?

  • Lese die Animania Regelmäßig

    Stimmen: 27 27,6%
  • Lese die Animania manchmal

    Stimmen: 25 25,5%
  • Blättre sie mal im Laden durch

    Stimmen: 25 25,5%
  • So was kann man nicht lesen

    Stimmen: 21 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich les die Zeitschrift nur manchmal, wenn ich sie zufällig im Zeitschriftenladen finde. Ansonsten informier ich mich im Internet über alles.
 

Ichi

Scriptor
P.S. "liest" schreibt sich doch mit kurzem "S", oder habe ich da etwa eine Rechtschreibreform verschlafen?!
Wei Hiest es so Schon??? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (am besten für sich^^)

bis vor 3 Monaten hab ich die AnimaniA noch regelmässig gehohlt, aber ich find das ganze neue drunherum mit diesen ganzen Moderatoren-Quatsch und kunterbunten Kinderrätsel absoluter Müll, dadurch kommt das Wesentliche (nämlich Animes) viel zu kurz!!!
Es ist ja toll das jedemenge zu den deutschen DVD Releases drin steht, dafür aber nur noch 3-4 japanische Neuvorstellungen (zum Teil auch schon zwei Monat alt)

Und wenn man sich die Texte durchliest fällt irgendwie auf das viel gelabert wurde aber eigentlich nie wirklich viel zum Anime gesagt wurde - und jeder Text klingt irgendwie gleich


Naja, deswegen ist die AnimaniA nur noch eine völlig überteuerte Kinder-Anime-Zeitschrift. Ok früher hat sie zwar 12,80 DM gekostet, dafür war auch Information drin!!!
 

Nekokin

Exarch
Warum Animenia

Ich lese und kaufe die animenia, wegen der Poster, der animes auf der DVD, und wegen weil es interesant ist, zu lesen wie ein anime ist bevor mann es kauft, und wann er rauskommt. :)
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich kaufe mir die Animania jeden Monat und bin am überlegen ob ich mich nicht endlich mal nen
Abo nehmen sollte da das etwas billiger kommt.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Jetzt wo ich weiß das es AnimaniA gibt wie teuer ist das ganze mit und ohne dvd :huh:
ohne dvd kostet es D: € 4,80 A: € 5,60
mit dvd weiß ich es nicht weil es mir diese nicht kaufe

Wei Hiest es so Schon??? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (am besten für sich^^)

bis vor 3 Monaten hab ich die AnimaniA noch regelmässig gehohlt, aber ich find das ganze neue drunherum mit diesen ganzen Moderatoren-Quatsch und kunterbunten Kinderrätsel absoluter Müll, dadurch kommt das Wesentliche (nämlich Animes) viel zu kurz!!!
Es ist ja toll das jedemenge zu den deutschen DVD Releases drin steht, dafür aber nur noch 3-4 japanische Neuvorstellungen (zum Teil auch schon zwei Monat alt)

Und wenn man sich die Texte durchliest fällt irgendwie auf das viel gelabert wurde aber eigentlich nie wirklich viel zum Anime gesagt wurde - und jeder Text klingt irgendwie gleich


Naja, deswegen ist die AnimaniA nur noch eine völlig überteuerte Kinder-Anime-Zeitschrift. Ok früher hat sie zwar 12,80 DM gekostet, dafür war auch Information drin!!!
ja da hast du einigermaßen recht ich überlege eh mehr schon die animania nicht zu kaufen und dafür halt mehr auf anisearch zu schauen
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Früher wo ich noch ohne Internet war eigentlich regelmässig doch mittlerweilen hol ich mir meine Infos über das Internet.Und bei solchen Heften kann es schon mal ins Geld gehen sind ja eigentlich vergleichmäßig wenig Infos drinnen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Früher wo ich noch ohne Internet war eigentlich regelmässig doch mittlerweilen hol ich mir meine Infos über das Internet.Und bei solchen Heften kann es schon mal ins Geld gehen sind ja eigentlich vergleichmäßig wenig Infos drinnen.
^^ ....logisch das Internet ist natürlich schon monate vorraus..die animania..zeigt halt nur neue Sachen die für den Monat zu treffen wie bei jeder anderen zeitschrift auch die monatlich erscheint.
Und klar einiges weiß ich schon aber anderes wiederrum nicht ^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich brauch so was net... im Internet erfährt man sowas immer am schnellsten.....
Ich hab ein mal eine Ausgabe geschenkt bekommen vom Mangashopbesitzer so als Stammkunde XD naja war nicht begeistert von viel blabla und wirklich neues war da auch net drin oky für leute und kinder die nicht so tief in der anime szene wurzeln geschlangen haben aber für fan und freaks(otakus XD) das Poster war ganz nett auch wenn es nach 1 woche kaputt war (Verwante ~_~las mal sehen MOM das is angeklebt *ratsch*.....) egal... jeden falls nicht so das wahre ...mangaszene hab ich noch net rein geguckt aber da ic hviel positives hier und wo anders höre und lese denke das ich mir mal ein Exmplar anschaffe ^^
 

Xwing111

Gläubiger
habs mir ganz ganz früher mal geholt nur wegen nen Burst Angel Poster xD ich glaub das war 2004 oder 05 naja ansonst steht ja alles im i-net was man so brauch :D
 

katha

Novize
ich hab sie abbestellt da sie zuviele sektionen neu integrieren wollte die zwar zweitranging zum thema gehören aber mich nicht mehr angesprochen haben.
dazu haben die themen die mich interessiert haben dadurch abgenommen und dadurch ist es nicht mehr das was das magazin einmal war.
 

Der_Zauber

Prophet
ich hab sie mir bis jetzt 1 mal gekauft.
war aber positiv überrascht.

kauf sie mir bestimmt wieder einmal, falls ich sie in einem geschäft sehen sollte.
(was bei meinem wohnort eher selten vorkommt.)
 
Oben