This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alter roxas ernsthaft verwechselst du gerade unsere chars ? lachtara beruhigt sich durch neoma ? Neoma und etwas beruhigen ? ähhh is klar die wird sich beim Anblick von ogern eher in ne raserei steigern.
nich böse gemeint aber das macht nich gerade sinn Charakter technisch
btw Neoma is mindestens genau so stark wie son dummer blöder oger D:
Neoma ist ein Mensch also wird sie eher die jenige sein die zuerst zur Ruhe kommt oder denkst du da anders!
Ich hab das mit Absicht so gemacht, war kein Versehen. Mir ist auhc bewusst das Neoma bestimmt mit der Stärke mithalten kann allerdings ist es nicht ein Oger und nicht nur die.
Bin ab morgen wieder dabei und lese die Posts die ich verpasst habe. Hab noch nicht nachgesehen aber glaube kaum das ihr mal was auf eigenen Faust versucht habt. Bin wieder genesen und werd mich aber heute noch schonen, deswegen hört ihr wieder morgen von mir.
So bin fertig geworden mit dem lesen. Werde versuchen heute noch einen Caim Post zu machen.
Die Schlacht vor und im Schloss ist nach wie vor im Gange und solange ich den SL Post keine Anweisung gebe, sind eure Aktionen frei.
Hmm ich möchte ja absolut nichts gegen die spielanweisungen sagen^^ Aber Yuuto war doch von anfang an keiner Fraktion verpflichtet. Er wurde nicht angeworben noch sonstiges. Er hat sogar noch mit den Befehlshaber der Konföderation geredet und gesagt, wenn er seinen teil tut, geht er. Natürlich gehe ich in die Burg, aber ich fand jetzt das "als Deserteur gebrandmarkter" ein wenig seltsam^^
Selbst wenn man gekauft wird um für einen zu kämpfen und abhaut verrät man den "Auftraggeber" und wenn dieser dich verfolgen lässt kannst du auch nicht sagen tja ich war euch ja nicht verpflichtet
wir wollten doch gerade erst in die burg rein soll ich jetzt stattdessen in einen angeblich nahegelegenen wald gehen von dem keiner etwas weis??? bahnhof
Der Wald war schon vorher da, der ist nd weit weg und ich hab den SL wo ihr euch absprechen sollt vor 2 Wochen geschrieben. Da ihr nicht reagiert habt, mache ich weiter.