[Diskussion] Destiny of Goddess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor
auron-sama ich finde es ja irgendwo edel von dir das du mit deinem post auf den SL wunsch eingehst und das ganze weitertreiben willst aber dieser plötzliche, nicht wirklich narrativ sinnvolle wechsel ist für mich echt so.....würg, bah

ich will eig echt keinem nahe treten aber wenn das rpg in der "qualität" weitergeht werde ich entweder meine eigenen anstrengungen für einen guten post deutlich senken oder aussteigen
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naaaaaa ich finds auch irgendwie Unlogisch, jetzt noch in den Wald zu gehen^^ Aber klar, wenn der Leiter das sagt^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich persönlich verstehe auch ent warum die beiden in den wald MÜSSEN. es seid en das hatt story technische Relevanz aber eigentlich neoma bekommt nichts mit und wen sheeki sagt Lachtara hatt kein problem damit ins schloss zu gehen warum sollte sie dann nicht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich muß jetzt erstmal dyne davon abhalten alle feinde abzumurksen und dann noch raus aus dem schloß. nur iwie hätte ich jetzt noch nach der göttin gesucht XD

btw olaf: stell doch schon mal deinen chara in die anmeldung wenn der fertig ist und du die freigabe hast ^^ und ich hab null prob mit charas die man haßt XD
 

Olaf555

Scriptor
Bei der zuvor genannten Diskussion halte ich mich raus.

@hakuryu, Roxas wollte noch ein letztes Mal den Charakterbogen prüfen. Wenn er dann immer noch nichts dagegen hat, würde ich ihn posten.
 

Olaf555

Scriptor
Ist er ja auch, nur Roxas wollte - warum auch immer - noch mal den Charakterbogen prüfen.
Vermutlich will er noch mal abgleichen, ob er mich da einsetzen kann, wo er es geplant hat.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der Grund warum sie nicht ins Schloss dürfen ist ganz einfach weil beide fremde sind und noch dazu unbekannte Mentare sind, die möglicherweise Spione oÄ sind.
Ich hatte mir gedacht das Neoma die eine Art Waldläufer darstellt(will nd unbedingt "Wilde" sagen) sich im Wald sicher fühlt als auf einem abgeschlachteten Feld voller Soldaten.

@Olaf555 Ja unter anderem ist das auch so und weil ich ihn immer abchecke bevor ich ihn freigeben ^^
Werde ich morgen erledigen, denke ich zumindestens.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
verdammt ich muß jetzt wirklich auf mori warten. immerhin scheinen sich dyne und caim zu kennen. kann ja nicht einfach die sl-anweisungen ignorrieren und einfach was machen. jacina war nicht erwähnt. werde warten was mori macht (notgedrungen zumindest)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kennen nicht wirklich aber die Uniformen sind sich ähnlich bzw sind welche von der Konflderation darum griff er ihn nicht an.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der bengel ist blind XD der erkennt nichts
und ich werde warten. elfe war ja außen vor ;)
 

Sheeki

Scriptor
doch waren sie auch aber neoma ist aufgewacht und zurück zu dem feuer gedüst angenommen die waren noch nich so weit weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben