This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da es doch noch etwas dauert bis mori sein inet vernünftig nutzen kann (allein 10 minuten zum seitenaufbau) wirs seine reaktion leider noch etwas warten müssen.
es wäre aber nett, wenn caim meine elfe nicht killt ^^
@ roxas: meine intension ist daran geschuldet das caim gerade total mies drauf ist und jac nicht wirklich zuzuordnen ist. und sie ist eine paktierende die ebenfals einen drachen hat. das könnte der großen roten bitter aufstoßen
Ich möchte nicht hetzen, sondern einfach mal nachfragen wann ich denn mitspielen darf?
Meine offizielle Anmeldung war immerhin am 20.05 und nun haben wir schon den 03.07.
Ich habe kein Problem ein wenig zu warten, aber wenn sich das ganze noch um eins bis zwei Monate verschieben sollte, ziehe ich meinen Charakter zurück.
finde auch das es endlich zeit wird den neuen tag einzuleiten.
hoffe das ich jetzt niemanden damit zu nahe trete. nur mori und mein schara sind bewußtlos und werden das auch die restliche nacht bleiben. ergo wird von uns nichts kommen
Ich wunder mich auch schon^^ Ist ja schon mehr als einen halben Monat her, dass gepostet wurde^^ Meiner Charakter is am Pennen, deswegen wird er wohl nichts mehr machen. Zumindest für die nächste Zeit. Vielleicht in ein paar Stunden, wenn Lachtâra was gemacht hat^^ Sollen wir ihn vielleicht als Npc mitziehen?