Ich schätze mal, viel mehr Feedback zum Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr kommen ...
Ich danke allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben und ich freue mich, wenn euch das Inhaltsverzeichnis offenbar so wie es ist gefällt und auch von Nutzen
Ich werde entsprechend weitermachen, es zu befüllen. Das kann halt nur eine ganze Weile dauern, bis ich alles drin habe, vermutlich durchaus ein paar Monate, da ich auch nicht täglich dazu komme und es doch recht aufwändig ist. Aber ich dachte mir, wenn wir schon ein Inhaltsverzeichnis erstellen und diesen Aufwand betreiben, dann richtig, nicht dass man hinterher nochmal alles durchgehen muss
Da es zu mehreren auch schneller ginge, meine Frage, ob sich jemand daran beteiligen möchte? Derjenige oder diejenige sollte mir dann per Unterhaltung eine Mail-Addi zuschicken und ich würde die Person mit einer Version versorgen, in die auch geschrieben werden kann. Sobald da die noch zu bestimmenden Seiten abgearbeitet sind, mir die Aktualisierung zuschicken und ich baue es in die Gesamtliste ein ...
Wichtig ist, dass von jedem Beitrag tatsächlich alle Schlagworte in das Verzeichnis überführt werden, also alle Städte, Bahnhöfe, Gesellschaften, Zugtpyen, ... eben alles, für die es auch Spaltenbeschriftungen gibt. Dazu noch weitere Schlagworte nach Bedarf. Alles am besten in einer Zeile, bei Bedarf muss die Zeile entsprechend dupliziert werden, damit alle Begriff zu einem Beitrag auch enthalten sind.
@redrooster Vielleicht kannst du den Link zum Verzeichnis in den ersten Beitrag des Eisenbahnthreads reineditieren, ich würde dann ab und an eine Aktualisierung hochladen ...
Und es wäre prima, wenn du mir deine Mail-Addi schicken könntest, dann würde ich dir eine Version zum Befüllen schicken, denn es wäre ideal, wenn du ab sofort jeweils deinen neuen Beitrag gleich eintragen könntest (sonst ist das wie Sisyphos ... ich arbeite vorne ab und hinten kommen schon wieder neue Beiträge dazu)