[Hinweis] Europameisterschaft Fußball

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Soviel zum Thema mangelnder Respekt in Deutschland vor anderen Fussballnationen:
"Die Deutschen fielen ihrer Arroganz und ihrem Übermut zum Opfer. Sie dachten nur an eine Revanche gegen Spanien und vergaßen die Italiener", bilanzierte "El País".
Jeder wahre deutsche Fussballfan kennt die Angst vor Italien;)
Mal abgesehen davon macht selbst das Ausland die deutsche Manschaft besser als sie ist. Anstatt so ein dünpfiff zu schreiben sollten die sich lieber Gedanken machen wie sie Italien schlagen wollen, denn ob man immer so ein Glück hat wie gegen Por bleibt zu bezweilfen;)


Abgesehen davon glaube ich persönlich das diese anit deutsche Stimmung im Sport generell nicht unbedingt was mit dem Sport zu tun hat sondern das da noch andere Dinge wie z.B die Politik mitspielen und dafür kann man das deutsche Volk und schon garnicht deren Sportler verantwortlich machen.

Bestes Beipiel Griechenland im VF, da gings um Merkel, den Euro und überhaupt. Hallo Freunde das ist Fussball und sonst nix;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Natsu87

Gottheit
ich bin echt mal gespannt wie heute abend das finale ausgeht. Vor allem wie die mannschaften spielen nachdem das letzte halbfinale nicht so ausgegangen ist wie viele deutsche, unter anderem auch ich, es sich gewünscht haben. sollte spanien gewinnen haben sie als erste mannschaft 3 große turniere am stück gewonnen. Spanien : Italien könnte also ein nettes finale werden!
 

kingmaik

VIP
VIP
ich bin echt mal gespannt wie heute abend das finale ausgeht.
Definitiv steht fest, dass es zumindest eine Mannschaft schaffen wird zu gewinnen! ^^
Aber naja, mir ist es völlig egal wer gewinnen wird, vielleicht ist es sogar besser wenn es Italien gewinnen wird, denn Spanien hat bei der EM nicht sonderlich gut gespielt bzw. eher diesen langweiligen Kick gezeigt. Da war Italien doch eher engagierter an die Sache gegangen.

Vermutlich bekommt der Zuschauer wieder so eingespielte Szenen zu sehen, die zuvor aufgenommen worden sind und dann in das Spiel reinkopiert wurden. Was ich meine sind so Szenen wie diese weinende Frau nachdem 0:2 Deutschland vs. Italien, obwohl die vor der Begegnung aufgenommen wurde. Ähnlich die Szene mit Jogi Löw und dem Balljungen. Die UEFA verarscht die TV-Zuschauer mit solchen Videoeinspielung und man muss wirklich überlegen ob man sich das noch länger gefallen lassen möchte, denn live sollte live bleiben!
 

Natsu87

Gottheit
das wir über das fernseh so manipuliert werden ist ja kein geheimniss mehr... ich gönne es den italienern sie haben guten einsatz gezeigt.Jedoch finde ich nicht das spanien sich das nach so "außerordentlichen leistungen" verdient hat europameister zu werden.
 

Karen

Otaku
bah ... ich weiss nicht wem ich den Sieg mehr gönne, beziehungsweise wem ich die Niederlage mehr wünsche.
auch wenn beide Mannschaften dann und wann ein gutes Spiel gezeigt haben, mag ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, daß eine von ihnen Europameister wird.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Mir ist es auch relativ egal wer gewinnt, da eine gewisse Mannschaft am Finale nicht teilnimmt :)
Aber ich würde es Italien mehr gönnen als Spanien, weil ich die Itatliener ein Tick mehr leiden kann und auch für mich bessere Spieler besitzen. Desweiteren haben sie für mich eine schönere EM gespielt. Sollte aber Spanien gewinnen ist es auch nicht schlimm. Also alles im allem is es mir egal.

Was ist eurer Tipp?

2:1 für Italien und alle Tore fallen in der zweiten Halbzeit :)
 

Natsu87

Gottheit
ich hoffe das es kein elfmeter schießen wird um das spiel zu entscheiden... es sei denn bei 2:2 da würd ich sagen das wird richtig spannend ..
aber tippe auch auf 2-1 italien - spanien ... !!
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
bah ... ich weiss nicht wem ich den Sieg mehr gönne, beziehungsweise wem ich die Niederlage mehr wünsche.
auch wenn beide Mannschaften dann und wann ein gutes Spiel gezeigt haben, mag ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, daß eine von ihnen Europameister wird.
So wahr. Ich hoffe ehrlich gesagt eher auf Spanien da ich die Spanier einen Tick mehr leiden kann als die Italiener.
Und wie schon gesagt haben beide Teams eine eher schwache EM gespielt.
Diese EM war allgemein eher lahm...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
sollte spanien gewinnen haben sie als erste mannschaft 3 große turniere am stück gewonnen.
Blödsinn glaubt doch nicht immer alles was die Medien so schreiben und erzählen;)

Uruguay: Sieg Südamerika Meisterschaft (ist sozusagen deren EM) 1923
sieg olympische Spiele 1924 (damals gab es noch keine WMs und der olympia sieg hatte den gleichen stellenwert wie bei einer wm heute da damals wirklich die besten der besten mit a nationalteams am start waren, daher trägt uruguay auch 4 sterne auf dem trikot anstatt nur 2;))
Sieg Südamerikameisterschaft 1924

okay is urlalt ich hab auch noch neueres zu bieten;

Brasilien WM 2002
Südamerika Meister: 2004, 2007
Confedcup Sieger: 2005

:)

übrigens Spanien:

EM 2008
Confed Cup 2009 versemmelt nicht gewonnen;)
WM 2010

die hätten wenn mans ganz genau nimmet nämlich einen versager fleck dazwischen und der confed cup ist so eine art mini wm mit den continentalen meistern;)


wer da heut gewinnt ist mir übrigens relativ egal da ich das italinische fussball system nicht leiden kann und die spanier schon seit jahren für langweiligen fussball stehen auch wenns anders dargestellt wird. :)
wenn por gewonnen hätte wäre ich jetzt für die da die ohnehin 2004 drangewesen wären wenn zeus nix dagegen gehabt hätte aber so naja;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hoffe auch auf Italien, dann hätten die deutschen wenigstens gegen den Europameister verloren;). außerdem gönn ichs Spanien einfach nicht. die solln endlich mal verlieren...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh und gegen die flaschen hat deutschland verloren:D.

die wurden ja fachgerecht in grund und boden gestampft... ein bisschen peinlich ist das schon.
 

Karen

Otaku
Spanien 4:0 Italien kurz vor Schluß da braucht man sich wohl keine Hoffnungen mehr zu machen, daß da noch etwas großartiges geschieht ^^
selbst wenn Italien doch noch ein Tor schiessen sollte, würde das nicht reichen.
Spanien kann damit seinen Titel verteidigen.
schmerzlichen Glückwunsch ~.~
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Tja, da ist Spanien wieder. Und wie sie da sind. Mal eindeutig das Revier markiert, wer hier die Hosen an hat ^^
Macht ja nichts. Auch, wenn die Italiener es mit dem Titel nicht geschafft haben - deren Eis, Pizza und Pasta schmecken trotzdem gut :-P
 
Oben