[Hinweis] Europameisterschaft Fußball

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe gestern von dem Spiel kaum was gesehen, kann schlecht beurteilen wie es war. HAbe aber gehört das beide recht gut gespielt haben. Heute morgen um 4 habe ich dann das Elfmeterschiesen gesehen. Naja das spiegelt ja nicht das Spielgeschene wieder....
Eher bin ich gespannt was gleich abgeht :)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
war doch nur ein freundschaftskick oder testspiel wie man so schön sagt;)

zudem ist italien momentan eh noch stärker als sonst da sie sich mal wieder selber einen skandal geschaffen haben. War 1982 und 2006 auchso und wer da Weltmeister wurde weiss man halt auch ;)
mag sein, dass wir die wichtigsten spiele gegen italien gern mal verschenkt haben, aber deswegen muss es doch nicht immer so sein? nimm dir mal nen würfel und würfel den ganzen tag. irgendwann wirst du mal ne phase haben, wo du vielleicht 5 mal hintereinander ein und die selbe zahl würfelst. du wärest dann schön blöd wenn du nach den fünf malen dann rückschlüsse auf den nächsten wurf machen willst. so ähnlich ists hier. klar besteht eine wahrscheinlichkeit, dass die italiener gewinnen. die wahrscheinlichkeit dass die deutschen gewinnen ist nach buchmachern aber größer.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Hoffentlich verlieren heute die Deutschen.
Ich hasse diesen Fußball-EM-Rummel WIE DIE PEST!!!
warum mietest du dir nicht ne wohnung in luxemburg, die du immer aufsuchst, wenn em und wm ansteht? -.-
im übrigen: wenn du in der schule das lesen gelernt hast, könntest du beim thread-titel und deiner einstellung darauf kommen, dass du diesen thread meiden kannst ;)
ARD würd ich an deiner stelle heute abend auch nicht unbedingt schauen ;)

solltest du aber einfach mal frust auf etwas ablassen wollen: schick mir doch ne pm und schreib dir dort den frust von der seele.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Nein, aber danke für's Angebot.
Ich staue gerne meinen Frust in mir auf.


PS:
Ach, und die WM gucke ich doch.
Japan 4ever.
 

Karen

Otaku
Holla die Waldfee ... was ist denn da passiert? 0:2 zur Pause ... ja hat die Verteidigung geschlafen?
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Tja wie ich es schon gesagt, gehofft und geglaubt habe wird Italien Deutschland wieder nieder machen.
Auch wenn die Deutschen gut spielen, haben die Italiener nicht schlecht gespielt gegen England nur einfach Pech gehabt.
Mit 2:0 für Italien in die erste Halbzeit ist schon ein super Start also wenn die Deutschen so weiterspielen ist das Spiel für sie gelaufen.
Zu viel Abwehr, wenig Ballkontakt und kein Angriff oder sehr sehr selten und sofort gestoppt von den Italienern. Wenn die wirklich vor haben noch gewinnen zu wollen müssen sie jetzt anderst spielen, aber ich halte generell zu Italien und die EM soll brav Spanien gewinnen und den Titel verteidigen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
die wahrscheinlichkeit dass die deutschen gewinnen ist nach buchmachern aber größer.
Buchmacher hin oder her die wahrheit ist das Italien und Brasilien den deutschen nicht liegen und das ist ein fakt;)

Gibts nach der ersten halbzeit und der xten niederlage ohne je in einem Turnier gegen Italien gewonnen zu haben noch irgendwelche fragen;)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ach haltet doch alle die klappe *heul*

mag ja sein, dass sie uns nicht so liegen und wir 2:0 zurück liegen, es gab aber einige gute chancen für unsere mannschaft und ist einfach pech, dass wir nun so zurück liegen :(
naja vielleicht gibts ja noch nen wunder
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Chance hin oder her im Fußbll ist eine gute Chance schön anzusehen für die Schaulustigen aber als Spieler bringt sie dir nichts.
Wie sagt das schöne Sprichwort "Knapp daneben ist auch vorbei"
Als Spieler umso ärgerlicher wenn der Ball ans Aluminium knallt.
Ich denke nicht das die Deutschen da noch was reißen da sie sich einfach schwer tun gegen ihre Italiener ^^ für mich geht ganz klar mein Wetttip auf :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das hat nix mit Pech zu tun das ist leider immer so. Man könnte es auch einfach unvermögen nennen. Erinnert mich an das gerede als Bayern gegen Chelsea verloren hat, da gings immer nur um verdient und unverdient, die wahrheit ist wer gewinnt hat alles richtig gemacht und in 30 Jahren interesiert es keinen mehr, wer öfters den Ball hatte oder wer häufiger auf Torgeschossen hat.

Aber eine gute sache hat das ganze ja. Es lohnt sich bei sowas immer auf Italien zu setzen, dann ists selbst als deutscher leichter zu ertragen;)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab sogar überlegt auf italien zu wetten...

naja wenigstens gabs noch nen gegentor. und natürlich hats auch was mit pech und glück zu tun. nur zählt halt lediglich das ergebnis und das spricht halt wieder für die italiener


@Major Conan: dann wirst du immerhin etwas mehr ruhe jetzt haben xD
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, tut mir Leid aber zu Deutschland hab ich nie gehalten.
Bin froh das Italien gewonnen hat und freu mich aufs Finale aber EM Sieger soll Spanien werden.
Deutschland hat heute echt keine gute Leistung gebracht außer in der zweiten Hälfte aber da auch wirklich nur ein paar gute Chancen.
Das 1 Tor war auch nur ein Elfmeter also hätten sie den nicht bekommen wäre es sogar 2:0 ausgegangen.
 
Oben