[Diskussion] League of Legends

Zuescho

Gläubiger
Name : Züscho
Champs : Brand, Leona, Skarner
lvl: 30
Wins: Nicht viele bisher vor kurzem erst die 200 geknackt

Einfach adden und inviten auch wenn ich meistens mit noch nem kumpel spiele ts-server wäre auch immer vorhanden.
 

TheBeASt277

Novize
Ich spiele natürlich auf dem westeuropäischen Server:

Name: Fukushusha

Level 30

Runen, Meisterschaften, Charaktere: FULL-AP :D

Derzeit spiele ich am häufigsten: Evelynn, auch wenn sie immer schlechter gemacht wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist euer Main?

Singed,Morgana,Kassadin,Gragas laut Ranked Stats aber ich bin ziemlich variable da kann man schlecht von mains sprechen

Euer Level?

30 , Elo 1829 SName : Shîroyasha

Runen?

So ziemlich alles was man braucht =) sieht man ja wenn man mein profil anschaut


würd mich freun mal mit ein paar hier zu zocken
 

Alexisy

Gläubiger
so ich spiele auch wieder aktiv LoL :D
Name Alexisy
bin 30 fast 200 wins

Main´s: Shyvana *_* Poppy, Tristana, Ahri
naja test chars Katarina, Vayne (war mal hauptchar xD)
 

neon93

Novize
tjoa ich bin meistens der Tank Sklave und spiele Rammus.
Ich bin ebenfalls lvl 30 mit etwa 350 Wins.

Runen habe ich Magiedurchdringung, viel Rüstung und etwas Mag. Resi.
 
Warum Tank Sklave ?? ^^

Tank/bruiser/Initiator sind wohl mid AD Carry die wichtigsten Positionen.

Rammus <3 Leider jedes Game im Ranked gebannt.
 

neon93

Novize
natürlich ist die Position sehr wichtig, aber in meinem Umfeld ist die Position auch recht unbeliebt.
Darum muss ich eben sehr oft Tank spielen, obwohl ich auch mal wieder Carry o.ä. spielen möchte.

Wenn Rammus gebannt ist, spiele ich eben Galio oder Udyr. Eben auc als Tank.
 
Im neuen Patch hat Morrelo den Nerf Bat wieder ordentlich ausgegraben =(

Hätte lieber einen Mundo Rework anstatt ein Jax rework gesehen und dann speisen die ein mit lausigen Zahlen bei Mundo ab ...
Mal sehen wie lange es dauert.
 

H0lly

Ordenspriester
Ich habe eine ganze Zeit lang League of Legends gespielt, dann aber aufgehört, weil mir die Community dort dermaßen auf den Senkel geht (wie in den meisten multiplayer Spielen). Bis ~lvl 25 gings, danach hab ich bei jeder SoloQ fast einen Anfall bekommen. Nach meiner Erfahrung läufts meist so ab:
Spiel läuft gut: Einer erinnert im Chat alle daran, dass er der beste Spieler ist und natürlich das Team mitzieht.
Spiel läuft schlecht: Der, der Mist baut wählt einen zufälligen Spieler aus und fängt an auf ihm rumzuhacken (meist grundlos), damit die anderen nicht ins Visier rücken flamen sie kräftig mit.
Bin selbst zwar selten mal blöd angemacht worden, aber dieses Verhalten nervt schon gewaltig. (Wobei es in Dota früher noch heftiger war)

Zum Spiel selbst: Finde League of Legends vom Spielprinzip, den Helden, Items klasse. Hatte auch viel Spaß mit dem Spiel (5er Premade etc.), denke ich werde meinen Account mal wieder ausgraben und paar Spiele mit Freunden machen, Solo tu ich mir das nichtmehr an.

Was ist euer Main?

Akali, Caitlyn, Xin Zhao, Riven

Euer Level?

27 (?)
 
Also ich habe auch lange zeit LoL gespielt. Natürlich lvl 30. Als Dominion kam, fand ich Ryze echt nett dafür. Vor Dominion habe ich eher mit Fiddlesticks, Veigar oder Miss Fortune gespielt. Jedoch muss man sagen, man hat viele Flamer und möchtegern-pros die einen vollspammen. Das ist aber bei DotA und HoN net anders.
 

Alexisy

Gläubiger
Also ich habe auch lange zeit LoL gespielt. Natürlich lvl 30. Als Dominion kam, fand ich Ryze echt nett dafür. Vor Dominion habe ich eher mit Fiddlesticks, Veigar oder Miss Fortune gespielt. Jedoch muss man sagen, man hat viele Flamer und möchtegern-pros die einen vollspammen. Das ist aber bei DotA und HoN net anders.
das ist aber bei jedem MOBA game so :D wie du schon sagst wenn wer schlecht spielt wird wer gepickt und runtermachen...
wird dir aber jeder bestätigen das ein MOBA spiel EINSTEIGER(extrem)UNFREUNDLICH is
 

xionox

Gläubiger
Also ich spiele LoL schon seid der Beta^^.
Name: Freaky0n
LVL: 30^^
Wins: 700
Mains: eigentlich ad carrys, probiere mich zurzeit aber als Jungler^^

Wenn jemand mal Lust auf ne Runde hätte einfach hinzufügen..Egal was
 

JackoO

Novize
xD ich hab schon meinen 2 account, da mein seit Beta-account unglücklicherweise bis 2042 gesperrt ist ^^.

Also mein neuer Main.

Name: JackDasBrot
Lvl: 30
Wins: 450
Mains: Ich spiel eigentlich alle Positionen, deswegen hab ich keinen bestimmten Main.
 
Oben