[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das muss ich jetzt erstmal googlen @wayway. :P
nein. mit berliner schnauze meinte ich dich im allgemeinen als berliner.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So Post ist draußen ^^

Sollte so passen und wenn nicht, ändere ich den mal, denn im Ändern bin ich ein Meister xD
(Traurig aber war)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was genau soll ich jetzt ändern???
die aktion im wildgehege? einen zoo draus machen? aber der ist im stadtzentrum?
erbitte genauere angaben. kenn mich in rostock nicht aus und war erst einmal da. und das war beschränkt aufs meeresmuseum ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
punkt eins. der zoo ist nicht im stadtzentrum. sondern ein stückchen weiter nördlich. macht nix das du dich nix auskennst. dafür bin ich ja da.
zweiteres. die aktion mit den tieren wird auf jedenfall bemerkt, da die da ein sicherheitssystem haben. zwar nicht unbedingr fort nox aber immerhin.
alles klar schnecke?^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gut von mir aus kann das bemerkt werden. habe null probleme damit ^^
würde daran aber nicht viel ändern wollen. nur das das ein zoo ist und kein wildgehege.
würde das reichen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schreib das noch mit den menschen dazu, das auch einige unterwegs sind. rostock ist zwar mit 200 000 einwohnern 'ne kleine stadt aber immerhin nicht tot um diese uhrzeit.
und es ist übrigen schon dunkel. da die rpg-zeit so bei 17.30 uhr anbricht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in ordnung. dann warte ich noch auf einen post von dir und werde morgen meinen beitrag setzen, der fast so gut wie fertig ist.
 

Survivor

Master Chief
Na und ich erst ^^
hatte ich doch gehofft das der Part heute schon kommt...aber naja, wir wollen ja keinen hetzen, nicht war Auren XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben