[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin heute ganz schön durch den Wind gerade nochmal nachgelesen und jetzt verstanden was sache ist xD


Naja wäre sicher schlecht wenn man einen Schwer bewaffneten "Gottessohn" in die nähe von ihm bringt. Wer weiß was der Irre als nächstes plant :p seid froh wenn Azasel nicht aus dem nichts auftaucht und euch alle einen schrecken einjagd xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ARGH ich wußte es
halt uns den typen doch wenigstens für 3 tage vom hals und laß den seinen erzengel jagen
 

Survivor

Master Chief
Muhahaha...mich würde ja auch mal die Reaktion interessieren die er zeigt wenn er die beiden Kurzen da so im und am Bett liegen sehen würde ^^
Nur, unser verehrter Pastor sollte es mit Ariel/Destiel nicht zu weit treiben, sonst ist sein "Schützling" nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen...und was Alucard in Hellsing mit den Zeremoni-Bajonetten von Anderson gemacht hat, mach David dann auch ^^
UNd glaubt mir, das einzige was diese Waffe nicht töten kann, ist Gott ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ahhja. es wäre nett, wenn du destiel nicht als einen vollpfosten hinstellst, sie mag zwar durch galen wieder auferstanden sein aber ist dennoch genauso stark wie er, wenn er es auch noch nicht weiß.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, dass sie stark ist, Galag hat sie ja "erschaffen", damit sie David beschützt und dafür muss sie stark sein. Und wieso vollpfosten? Ich hab ihr nur klargemacht, das David bei dieser Aktion auch leicht hätte draufgehen können.
 
Da Giebt uns Nami mal vier Tage Zeit, und dann haun die gleich am Ersten wieder ab. Tzz.
Christian iwrd sich wie versprochen von Zimmer fern halten, aber Desitnel wird sicher nach dem Jungen sehn wollen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die alte wird eine böse überraschung erleben, wird die kleinen aber erstmal pennen. morgen kommt 'nen post falls noch i-wer was machen will ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Von mir eher nciht ^^ mir geht´s zwar gut aber muss noch ein bissl zur Sicherheit für morgen büffeln.
 

Survivor

Master Chief
Also ich ging in meinem Post jetzt mal davon aus das noch Tag ist und so später Nachmittag. Oder ist doch schon wieder dunkel? Ich hab ne Zeitlang nämlich gerätselt was nun zu traff.
Wer ist den nun eigentlich noch in Rostock? Also Azmaria und Roxas soweit ich weiß...sonst noch jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben