[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also länger als vier tage solltens net sein, weil ihr seit ja auch was geschwächt und so.^^
hach. das auftauchen dieses doofen priesters hat grad meine ganze planung umgestellt.
aber was solls, da muss ich dann durch^^.
 
Nichts da, ich bin nur Gott, also mit slbst verplichtet :P

Edit: Scheinbar bekommen wir es jetzt wirklich mit Engeln zu tun. Ich werd wohl aufpassen müssen, mich beim Massakrieren nicht zu she zu amüsieren (Christian hasst Engel wirklich xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kannst reagieren ddd.
am besten einfach geben XD wenn du magst mit nem bissigen kommentar XD
nicht nur galag haßt engel ^^ die haben ash's heimat zerstört und ihn fast umgebracht
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marisa hat nichts gegen Engel :D sie kennt sie ja nichtmal sie würde sogar mit ihnen einen Kaffee trinken wenn sie sich vertragen :P und nicht selbst preisgeben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
iris ist fertig. ash hat ihr ne menge energie geklaut ^^ daher kann sie eh nicht viel machen XD
abgesehen davon, auren steckt mitten im umzug und hat noch kein vernünftiges inet.
ash macht seit vielen jahren eine regelrechte gradwanderung XD nur wird er diese grenze nicht überschreiten. sofern nami das zuläßt. sonst haben wir iwann einen todesengel.
glaub aber nicht das galag ohne probleme ins haus kommt. zumindest nicht mit den ganzen waffen die er mit sich rumschleppt XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
gehört Drakonis nicht die Barriere? das würde dann dieses Thema irgendwie sofort beenden xD
Weil er könnte dann Waffen doch benutzen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ash bescützt den jungen und würde einen teufel tun jetzt jemanden an ihn ranzulassen dessen intensionen noch völlig unklar sind. und der pseudopriester gehört nicht zu denen die jetzt an den jungen, noch dazu bewaffnet, rankommen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben