[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warte erst mal noch ein wenig, besonders auf deine antwort survi.
echte wall of text XD
und auch noch hörner auf dem kopf -.- das fällt ja gar nicht auf
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Normale menschen sehen denn Bengel nur in der Normalen Gestalt.

Wenn Marisa denn Dämonen raushängen lässt sieht sie auch anders aus im moment nutzt sie nur ihr Menschliches aussehen um auch unter Dämonen Unerkannt zu bleiben.

Achso Wir haben Mittags in Rostock, Marisa sitzt nach einen Schweren Autounfall mit einer Kopfverletzung im Kaffee und denkt darüber nach Azasel erst in die Nüsse und dann ins Gesicht zu schießen für maximale Genugtuung. Sie weiß wird ihn nicht töten aber sicher nerven.
Mit euren Kram hat sie bis jetzt nichts zu tun sie hat keine interesse daran die Apokalypse herauf zu beschwören. Eher wird sie das Stoppen wollen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das glaube ich nicht. Naja vielleicht doch

Die Familie Erics hat seit je her einen hang dazu die Pläne Luzifers mit Füßen zu treten sei es Jack, oder Michael oder nun Marisa :P
 
Wer weiss. Christian hat sie als Zwichenstation jedenfalls nicht ausgeschlossen :P

weiss einer wo wir unseren Exexorzisten gelassen haben und ob und wieweit wir ihn mitziehn(fernsteuern)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Also Wayward sein Chara ist geparkt, in jener Bar mit den heftigen Siegeln und dem Vodoo-Meister ^^'
Was mit Way an sich ist weiß ich nicht, entsinne mich aber das er nen Krankenhausaufenthalt erwähnt haben könnte. Von daher werden wir einfach warten müssen...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nein das hattest du noch nicht gepostet ^^ und die sind klasse XD vor allem richtige hunde und keine tiger XD
 

Survivor

Master Chief
Ja, genau deshalb ham wa das ja geändert ^^

Erm...wieso schreibt eigentlich keiner mehr was? Ham unser Gäste sich nichts zu sagen? Wist ihr das es ziemlich unhöflich ist sich nicht einander vorzustellen ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD auren hat noch nicht wirklich inet wie es scheint und kann daher nicht viel machen ^^ und mir gegenüber muß sich keiner vorstellen XD das ist ash so ziehmlich egal
 

Survivor

Master Chief
naja, aber ihr beide hbt ja Destiel noch, und wenn der Pastor sich dieser nicht vorstellt, dann heißt das er kennt sie und das dürfte Ash doch dann stutzig machen...oder?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mit sicherheit würde ihn das stutzig machen ^^
also ddd dein part XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

michael hat einen bruder???????? das war mir gerade neu. wer zum henker ist diese komische engel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben