[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
na wenn ich mei9nen willen durch bekomme dann wirds noch n schönes scharmützel im himmel geben :D

und nami... darf ich dann endlich mal >>das<< machen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
siehe diskussion, die wir gerade miteinander hatten. :)
schickes neues benutzertitelbild für deinen rang hast du da...^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hm....
Ich weiß net, ich muss schon wieder meckern... syr :(

@DDD:
Minori ist entsetzt? Überrascht? und all sowas? Du hast die anderen kämpfe des charas nicht gelesen oder? Die frau ist wahsinnig und würde sogar eher in die schwerter rennen und sich mitten durch das zeug prügeln, als das was du da schriebst :/

Net böse sein , nur legst du ein verhalten von Minori an den tag, was sie nie so zeigen würde ^^
Na lassen wir mal Janoko darauf reagieren :P
 
Sich versuchen, durch das Zeug zu prügeln, wäre das dümmste, was sie machen könnte und Minori ist zwar wahnsinnig aber nicht dumm.^^ Das Zeug ist ein wahrer Allesfresser.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wobei sie ja den Schleim sicher ausweichen würden, sowie die Schwerter. Immerhin würden die Verletzungen sie etwas verlangsamen und behindern.
Der Rest, sprich ihr Verhalten/reaktion da geb ich dir vollkommen recht. Da kann man selbst ihre Möpse Abschneiden und sie würde noch lachen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ist auch egal, ich find den Priester (leider) eh einen der ... syr, nicht böse sein charas die man auch mit a-bomben bewerfen könnte und er würde noch n schlupfloch rüber. Syr :(
Das Minori gerne mal austeilt passt dann schon eher, auch das sie wahnsinnig ist, nur passt halt nicht wie du den Kampf von ihr beschreibst ^^
Also Verletzungen verlangsamen Minori nicht, lese mal den Kampf gegen Michelle, da wars bald eher das Gegenteil, je mehr Schaden Minori genommen hat, desto mehr ist die durchgedreht xDDD

EDIT://
Schreib doch mal Janoko an udn klär mit ihr den Kampf n bissel ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in diesem post sehe ich nicht das problem, wenn christian minori so sieht. ist sein charakter.
zur not kann ddd seinen post auch so umschreiben, das es so aussehen könnte was minoris verhalten angeht, weil niemand kann genau sagen wie der chara eines spielers reagieren wird und man kann nur vemrutunge anstellen.
und da ich als sl weiß, was christian wirklich ist.. :)
minori hat in diesem falle einen gegner vor sich, der es mit ihr aufnehmen kann ironhide. daran musst du dich gewöhnen.
ich sag mal so, christian könnte es wohl noch nicht mit lillith aufnehmen aber für minori stellt der priester eine durchaus berechtigte bedrohung dar.
und nur, weil der priester ein dämon ist, ein vertragshändler um genauer zu sein, muss dieser nicht schwach sein - auch vertragshändler können sich stärketechnisch weiterentwickeln.
ihr könnt den fight ruhig ausbauen janoko und diedreifachendrei. bedenkt aber bitte, das einige meter! weiter neben euch zwei apokalyptische reiter sich gegenseitig meucheln, das hat auch auswirkungen auf euren kampf.
was die sache mit dem charakter angeht, sprecht euch da nochmal miteinander ab, weil wie gesagt: niemand kann genau sagen, wie ein jeweiliger charakter reagieren wird. :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, es passt halt einfach nicht, wie minori beschreiben wird, das ist alles :)
Und ich sehe minori schon etwas stärker und warum? Sie hat mal eben (wenn auch vlt für lilith selbst überraschend) lilth einfach so gekillt, auch wenn die wieder einfach so aufsteht xD Lilith wird so ziemlich das stärkste in deinem rpg sein, zusätzlich zu den reitern ^^
Und für mich als beobachter ist da eigentlich nichts mehr was minori noch groß das wasser reichen kann ;)
Aber ich bin kein SL und weiß auch net alles was deine welt angeht, aber wie gesagt, dafür das minori schon lilith gekillt hat, ist sie nach außen hin schon auf eine stufe gewandert, wo kein andere chara mehr mithalten kann ;)

Das ist halt das Bild nach außen. Aber auch David ist inzwischen auf einer Stufe angelangt, die kaum einer noch erreichen wird xD
Ich sehe sie als Leser halt als die stärksten Charas in dem rpg :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich bleib erstmal zusammen mit cass auf unserer insel ^^
hoffe auf nen post von straus. könnte eh nicht viel machen -.-
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie auch immer ich hab keine lust mir durch derartige diskussionen das rpg zersebeln zu lassen.
ddd wurde von mir angeschrieben, er und janoko sollen sich besprechen im bezug auf der persönlichkeit ihres charakters.
ansonsten: weitermachen ihr wichser xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es war nicht die absicht meines einwands, nami :)
Nur hat man hier als leser die möglickeit sofort kritik, positiv wie negativ los zu werden :)

Habs ja auch schon gelobt, gelle :p

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir schwant böses jano.
@ nami da schwirrt doch noch einer der reiter rum. wo steckt pest eigentlich???? evl in der nähe von griechenland und in der nähe von ash???
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup. pest verbreitet gerade krankheiten, wollte ursprünglich nach amerika rüber, ist jetzt erst aber ecke griechenland abgedriftet.
falls ihr wissen wollt welches datum: wir stehen 48 stunden kurz vor neujahrswechsel :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mal sehen wann der bei ash auftaucht ^^
haben wir echt erst den 30.12.? O.O
ein paar tage nach der aktion mit der lagerhalle und die war am 27.12. danach noch ein paar tage ausruhen macht so ca den 30.12. und dann noch ganz asien menschenleer machen dürfte auch ein paar tage gebraucht haben. sind wir dann nicht doch schon eher im neuen jahr?
wäre rein rechnerisch logisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben