[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in den chroiniken zu nephilim werdet ihr im übrigen nach und nach nachlesen können, was in der zwischenzeit so passiert ist.

| Nami |

VIP
nein du hast die nicht überlesen, weil ich die heute erst erstellt hab.
zu den chroniken
den link findest im übrigen auch in meiner signatur!

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit der sigi hab ich auch gerade entdeckt ^^
muß ich zusehen das ich ash wieder selbst ins spiel bringe?
hab grad ne tierische erkältung und das konzentrieren fällt etwas schwer, sorry

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nephilim.... oy mei oh mei... weckt so einige erinnerungen... Platz für eine gefallene, leicht cohlerische und durchgedrehte Sera? ^^
Kannst dich bei Janoko bedanken, für ihre Art zu schrieben das du mich wieder an der Backe hast

| Nami |

VIP
ähhh.. ja, ob das jetzt guut oder schleeecht ist, sei mal dahingestellt. aber erstmal: willkommen zurück..
nur so am rande. dieses nephilim unterscheidet sich deutlich von dem ursprünglichen und ist mit deiner sera nicht vertretbar, da KEIN spieler die rolle eines engels übernehmen DARF.
es gibt nur eine auswahlmöglichkeit an menschen (jäger), nephilim (todesengeln?), dämonen - vertragshändlern.

Ironhide

VIP
hm, sera ist kein engel mehr :P
aber du, ich habs gelesen, so ist das net. Hab das rpg aber auch nur am rande verflogtl, oder besser gesagt... Nur einige Post (die letzten zwei Seiten9 richtig gelesen. Sera wäre in ihrem zustand eh nicht mehr die selbe, eine Gefallene die mal gut war, abe rnun ein Schatten ihre selbst die mit daniela wer weiß was in der welt treibt ^^

Sera wäre wohl eh ein tick zu imba, war sie ja schon damals.
kA was die stärken der jetzigen chara sind, wenn ich n engel hatte der sich mit metatron hätte messen können (zumindest kurzzeitig) wäre das wohl eh n tick zu viel...
1. wüsste ich so gar nicht,w ei ich ins RPG einstegen sollte,
2. hab ich null plan für n chara (usser sera zu reaktivieren, oder sowas ähnliches) also abtrünnige Gefallene oder wahtever
3. bräucht eh erstmal n kurzen überblick oder ich verbinde es einfach mit meinem Chara, das der auch total unwissend ist.

| Nami |

VIP
a) serra funktioniert nicht, weil falsche zeitdimension
b) serra funktioniert nicht, weil engel nicht spielbar sind
c) serra fuktioniert, weil sie in dieser welt nicht existent ist
d) serra funktioniert, weil ich es spielleiter nicht will :P

wenn du schon keinen plan hast, wie du einsteigen willst, dann empfehle ich wirklich ein anderes rpg, weil ich wirklich engagement von den spielern erwarte und auch ernsthaftigkeit. ;)
ps: wenn du willst, kannst du bei janokos rpg breakfree mitmachen, die gute sucht da noch hände ringend spieler.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
sera bitte :P
mensch du hast mich n bissel falsch verstanden, Sera würde nicht ins RPG passen, hab ich dir schon versucht klar zu machen :)

Das ich kein Plan hab, wie ich überhaupt Einsteigen könnte liegt einfach daran da ich nun zum Beispiel nicht wüsste, wie ich da in die Situation mit lilith, Minori usw reinstolpern könnte, da es wohl grad eine geschlossene Gesellschaft ist ^^
Und da ich nicht weiß wie lange es da geht udn was die da nun als Aufgabe bekommen, hab ich keine Idee ^^
Heißt nicht das mir n Grundlegender Plan fehlt, aber dafür müsste ich mir erstmal die Charaerstellung usw ansehen.

| Nami |

VIP
also irgendwie heißt es, das du keinen grundlegenden plan hast iron. :P
ich weiß net, so richtich kann ich mich nicht damit anfreunden noch einen weiteren spieler mit aufzunehmen, da wir egtl. genug haben.
für einen eventuellen wiedereinstieg würde ich mir als spielleitung schon gedanken machen. da brauchst du keine angst haben.
ich muss noch mal ein paar nächte drüber schlafen, ob ich überhaupt kapazität für einen spieler mehr habe und ob es nicht sinnvoll wäre, wenn du net erstmal bei anderen rpg's wie z.b. janokos breakfree mitmachst.^^
dann seh ich auch, ob deine aktivität hält oder fällt ;)

Ironhide

VIP
zu janokos rpg komme ich noch...
das hier viel mir nur ins auge, wegen dem namen und es wäre ein setting, was ich zumindest so halb kenne.
Also todesengel sagt mir zu, da schwebt mir grad was vor, aber ob nun platz ost oder net, ist n andere sache. machen wir aber dann mal per Profil ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zurück zu meiner frage ^^
soll ich ash selber wieder ins spiel bringen oder baust du den wieder ein nami?

| Nami |

VIP
wenn du noch pause brauchst, lass ihn außen vor, mach erst wieder mit, sobald es dir wieder besser geht. :)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann mir ja was in der zwischenzeit überlegen. nur dazu wäre es nicht schlecht zu wissen in welche richtung ich denken muß.

Survivor

Master Chief
So BÄMM! UNd wieder son ellen langer Post ^^
Wie gesagt, ich hätte das schon bereits an den letzten mit ran hängen können, nur das hätte dann wohl alles gesprengt. Ich hoffe es ist verständlich wie die sich am Meeresgrund bewegen konnten und auch was sowohl Davids altes Ich, als auch sein jetziges, getan haben. Hoffe doch das ich keinem damit in die Karre gefahren bin und es alles passt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben